Autohaus Renck-Weindel KG

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 16. März 2012, 20:58

500 Abarth, non-esseesse, Bodenfreiheit vorne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe viele Beiträge zu alternativen Fahrwerken gefunden, suche aber die Bodenfreiheit beim A500 vorne (ohne esseesse). Weiß die zufällig grad jemand? Danke!

lovechild

Abarth-Schrauber

  • »lovechild« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 15. Mai 2011

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 1600

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 13:15

Min. 13 cm - weinger ist nicht erlaubt.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl)

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 18. März 2012, 13:16

Bei meinem 500er ist alles original. Da werd ich mal mit dem Zollstock nachmessen. Reine Neugier. :-)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2012, 16:18

Hat das jetzt deshalb was mit Technik zu tun, weil Du wissen möchtest, wie die Leut' das bei sich messen??! :D

Verschoben.

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 18. März 2012, 17:22

Ich dachte, die Bodenfreiheit sei eine technische Größe, schließlich wird sie ja auch streng kontrolliert und genau definiert, bevor ein Fahrzeug zugelassen wird. Unter "Allgemeines" suche ich eher Fragen wie: "nehmt ihr Wischwasser lieber mit Rosen- oder mit Veilchenduft?". :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!