500A / SS an der Ampel schneller als ...???

Partner:
Feiertag?
  • Hy Leute......


    Die Ampel ist Rot,neben euch schaut irgendein Kerl euren kleinen 500 an und denkt sich süße Kriegsbemalung......


    Die Ampel ist Grün und spätestens an der nächsten Ampel schaut er nicht mehr weil er von dem "Süßen 500" so dermasen abgezogen wurde......


    Worauf ich hinaus will ???


    Welche Autos mussten den schon so an Ampeln "dran glauben"


    Total sinnlos,würde mich aber wirklich mal interessieren.
    Das liegt wohl auch an meinen hohen Konsum von Rotwein den ich heut aufgrund eines Geburtstages intus habe
    Sonst hätte ich natürlich niemals so ein sinnloses Thema in die Welt gerufen


    Also wer Lust hat kann ja mal ein paar "gescheiterte" zum besten geben........

  • :D Ich trinke nicht so viel Rotwein, aber mich interressiert das Thema und muss immer wieder lachen...!
    Am Sonntag habe ich an einer Ampel einen voll getunter Golf5Gti abgezogen, und der war nicht besonders froh, habe ihn später an der Tankstelle begegnet, und fragte: was hast du für ein Motor in der kleine Kiste????...und sagte ihm nur einen kleinen 1400,... Ich glaube der verkauft seinen Gti! :rotfl:

    Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

    Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara

    Einmal editiert, zuletzt von Abarth46 ()

  • ich hab letzten mit einem freund beschleunigungstest gemacht... er hat eine 2.4l 156 alfa mit ca 210ps.



    als ich 135ps hatte tat ich mir schwer, nach dem ich die g-techbox verbaut hatte, war er im spiegel verschwunden :D


    und vor ein paar tagen dachte sich ein A80er quattrofahrer ich muss sich mit mir messen :)


    8) 8) 8)


    Beim mir is auch schon einmal einer zur tanke nachgefahren und hat mich gefragt was das für ein kleines monster is :D

    lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)



    Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

  • Naja mal ehrlich bis 50 bzw. 60 ist das keine große Kunst andere Frontkratzer stehen zu lassen... Da haben mir früher schon 75 PS mehr als ausgereicht um 80 % doof stehen zu lassen. Wenn die ihre Mehrleistung erst ab 40 auf die Straße kriegen dann kommt sowas bei raus.


    Zweitens ist ja immer die Frage was für ein Fahrer im anderen Auto sitzt.

  • Zitat

    Original von Qmero
    Naja mal ehrlich bis 50 bzw. 60 ist das keine große Kunst andere Frontkratzer stehen zu lassen... Da haben mir früher schon 75 PS mehr als ausgereicht um 80 % doof stehen zu lassen. Wenn die ihre Mehrleistung erst ab 40 auf die Straße kriegen dann kommt sowas bei raus.


    Zweitens ist ja immer die Frage was für ein Fahrer im anderen Auto sitzt.



    deswegen habs ich auf den landstraßen bei höheren geschwindigkeiten getestet... 8)

    lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)



    Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

  • Zitat

    Original von Phipse



    deswegen habs ich auf den landstraßen bei höheren geschwindigkeiten getestet... 8)


    joar das ist aussagekräftiger, aber hier ging es ja um Ampelstarts. ;)

  • Ich denke mit den A500 mit Gtech S kann man viele viele grössere Autos schlagen die wesentlich mehr Ps haben, und dabei einen riesen Spass haben!
    Schon bei den Zeiten von den Unos Turbo und Punto Gt, da hatten viele nicht zu sagen...! :D

    Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

    Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara
  • Ja ich habe jetzt extra von der Ampel aus gefragt,weil ich denke wir sind uns einig das auf der Autobahn bei Endgeschwindigkeit viele uns einholen .......


    Trotzdem könnt ich mich auch manchmal :rotfl: ,,,,weil im endeffekt haben wir ja nix zu verlieren wenn wir abgezogen werden....Wir sind ja "nur" ein kleiner mit Kriegsbemalung......


    Umso schöner wenn wir den großen zeigen wo der Hammer hängt.......

  • Warum enttäuscht? das war ein fliegender start bei 30 und die beiden sind fast gleich auf.Bei einen Ampelstart wäre es wohl noch enger geworden.Außerdem liegen 40 ps dazwischen.

  • Ja eben Santo, wir haben nichts zu verlieren,...aber lachen wenn... :rotfl:

    Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

    Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara

    Einmal editiert, zuletzt von Abarth46 ()

  • Zitat

    Original von Pillesl
    Warum enttäuscht? das war ein fliegender start bei 30 und die beiden sind fast gleich auf.Bei einen Ampelstart wäre es wohl noch enger geworden.Außerdem liegen 40 ps dazwischen.


    Naja der Mini ist doch schwerer und da hätt ich dem Abarth mehr zugetraut

  • Der Mini ist keine 100kg schwerer als der Abarth, was er durch seine 40 mehr PS aber locker ausgleicht.

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

  • Finde auch das 100 kg nicht grad viel ist beim Auto....Und dann noch 40 Pferde mehr,dafür fand ich es schon knapp....Aber was ich nicht verstehe ist,wo der BMW mitfährt kommt der Abarth als erster dann der BMW und dann dieser Schriftzug "to much for the Mini" ???????? und der Mini döddelt hinterher....


    :confused:

  • Zitat

    Original von Pillesl
    Der hat wohl einfach nur den start verschlafen.


    Das würde ich auch sagen ;) der Fahrer spielt eine wichtige Rolle....


    Zitat von Valentino Rossi: Ich werde beweisen das nicht nur das Motorrad allein sondern auch der Fahrer entscheidend ist ---> Umstieg von Honda Repsol auf Yamaha :)

    Einmal editiert, zuletzt von bajaklgft ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!