Autohaus Renck-Weindel KG

buttons

Abarth-Fahrer

  • »buttons« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 25. November 2012

Wohnort: BÄRLIN

Aktivitätspunkte: 545

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

danke machsch doch jerne! :anhimmel:

hätt mich aber schon ma interessiert, was genau und wieso die münchner fraktion dazu bringt ,meine ausführungen als schmarrn zu betitteln

die Antwort steht hier im Text:

kann es sein das serie 1 nur eine ausstattungsänderung ist aber der typ
500 gleich mit seinem vorgänger ist
?!also ein abarth baujahr 2011 ist
aber im jahr 2012 aufgemotzt wurde auf 160 ps, mit turismo beschriftet,
die scheiben verdunkeltwurden.
..

also bleiben d.....



die fetten Stellen = Schmarrn !


verschärfte Grüsse aus MUC = ohne Fraktionszwang :thumbsup:
ahhhh soooo.... :rolleyes: ...wennst meinst...
dann entschärfte grüsse aus de hauptstadt :top:

-------------------------------------

Zum Thema Armlehne :!:

Hallo :)

habe mir auch nachträglich diese: http://www.ws-autoteile.com/Zubehoer/Mit…2007::7682.html Armlehne bestellt, sie müsste Heute ankommen und dann werd ich mal berichten wie die so ist.

bis dann
genau die is es! fühlt sich anfangs etwas wackelig an, aber bin voll zufrieden! :thumbsup:
trotz des preises... ^^
normalsterblich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steppi« (10. Januar 2013, 14:52)


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. Januar 2013, 14:12



So Armlehne problemlos montiert!! Ist echt Super!!!

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


buttons

Abarth-Fahrer

  • »buttons« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 25. November 2012

Wohnort: BÄRLIN

Aktivitätspunkte: 545

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

23

Freitag, 11. Januar 2013, 22:40

na geht doch! :beifall: gratuliere!!!!
normalsterblich

rk69

Mitglied

  • »rk69« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

Freitag, 11. Januar 2013, 23:07

@buttons: wenn dein 595 braune Sitze hat (so wie meiner), hast Du es geschafft, eine ebenfalls braun bezogene Mittelarmlehne zu bekommen? Oder hast Du die 08/15 dunkle, also schwarze, siehe Bild oben?

Danke.
coming soon: Abarth 595 Turismo

hendrik

Mitglied

  • »hendrik« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. September 2012

Wohnort: wuppertal

Aktivitätspunkte: 245

- *
-
C A 5 9 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. Januar 2013, 06:42

hallo,da bin ich wieder.scheint doch nicht so problemlos zu werden wie ich gehofft habe!!!kilometer 2150 stossdämpfer gebrochen!!!!!!

Mein Abarth 595:


buttons

Abarth-Fahrer

  • »buttons« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 25. November 2012

Wohnort: BÄRLIN

Aktivitätspunkte: 545

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Samstag, 12. Januar 2013, 11:41

@buttons: wenn dein 595 braune Sitze hat (so wie meiner), hast Du es geschafft, eine ebenfalls braun bezogene Mittelarmlehne zu bekommen? Oder hast Du die 08/15 dunkle, also schwarze, siehe Bild oben?

Danke.

hi,

is die orginal schwarze! geht aber rein optisch auch, meine meinung :thumbup:
denke mal ein sattler kann dir das gute stück aber fürn schmalen taler auch umledern! :thumbsup:
normalsterblich

buttons

Abarth-Fahrer

  • »buttons« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 25. November 2012

Wohnort: BÄRLIN

Aktivitätspunkte: 545

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. Januar 2013, 11:46

hallo,da bin ich wieder.scheint doch nicht so problemlos zu werden wie ich gehofft habe!!!kilometer 2150 stossdämpfer gebrochen!!!!!!
hi hendrik,

wie haste das denn geschafft! warn die schlaglöcher so dicht, das de nich ausweichen konntest!? ?( :( hatte hier in der hauptstadt auch das ein und andere erlebnis mit den teerigen untiefen! :abgelehnt:
sorry...

is ärgerlich ;( , was sagt die werke??
normalsterblich

hendrik

Mitglied

  • »hendrik« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. September 2012

Wohnort: wuppertal

Aktivitätspunkte: 245

- *
-
C A 5 9 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. Januar 2013, 15:31

Angeblich beim Zusammenbauen doof angestellt!Wenn es wenigstens die Prenkel auf der Rennstrecke gewesen wären!Aber weder die noch die Schlaglöcher in wuppertal waren`s schuld.Haben die Jungs im Werk wohl gepennt

Mein Abarth 595:


buttons

Abarth-Fahrer

  • »buttons« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 25. November 2012

Wohnort: BÄRLIN

Aktivitätspunkte: 545

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

Samstag, 12. Januar 2013, 15:42

dumm gelaufen :cursing:

gute besserung für den kleinen :thumbup:
normalsterblich

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hendrik (13.01.2013)

hendrik

Mitglied

  • »hendrik« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. September 2012

Wohnort: wuppertal

Aktivitätspunkte: 245

- *
-
C A 5 9 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. Januar 2013, 08:43

Danke!!! :thumbsup:

Mein Abarth 595:



Dutchfly

Abarth-Fahrer

  • »Dutchfly« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 5. März 2012

Wohnort: 70839 Gerlingen

Aktivitätspunkte: 690

- L B
-
P T 5 9 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

31

Montag, 14. Januar 2013, 14:07

Probleme mit dem Abarth...

probleme(leider):
spoilerverkleidung beifahrerseite löst sich
klappern im heckbereich
fussmatten lassen sich aufgrund der zu kurzen klipps nich richtig befestigen, matte lockert sich ständig
hintere scheinwerfer beschlagen
radioempfang schlecht(fahre in der hauptstadt,sollte eigentlich klappen)
beifahrerschminkspiegel hat ne schutzfolie drauf, die nich abgeht!
ledersitze verfärben sich (jeansträger)

"Hintere Scheinwerfer beschlagen".....

Es sind wohl die Heckleuchten gemeint, gelle? Scheinwerfer haben unsere Abarths doch nur vorne ;)

Meinen A500C mit Kit Esseesse Koni Abarth (EZ 29.05.12) habe ich über die Feiertage über 10.000 km Laufleistung gebracht. Und gleich den obligatorischen Ölwechsel machen lassen für den mein Händler EUR 150,00 verlangt hat.

Das einizige Problem, das ich jetzt habe, ist, dass mir ein Stein einen schönen Stern in die Windschutzscheibe geschlagen hat. Ich werde also bald die Scheibe tauschen lassen.

Ansonsten tut das Auto was es soll: Fahren mit einem enormen Spassfaktor.

Bloss nach 1.000 km trat Gelenkwellenfett aus den Antriebswellen aus, was schnell und dauerhaft behoben werden konnte.

Schlechter Radioempfang? Negativ. Sich verfärberndes Leder? Negativ. Klappern? Negativ. Sich lösende Bauteile? Negativ.

Auch wenn meiner kein 595 ist (auf'm Kennzeichen trägt er dennoch diese Zahl), macht es ja kein Unterschied wie unsere Fahrzeuge performen. Badge engineering hin oder her.

Grüße,

PT

Mein Abarth Grande Punto:


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. Januar 2013, 14:12

..... Sich verfärberndes Leder? Negativ......
...leih dir doch einfach seine Jeans aus.... dann schaffst du es ! :P
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Mr. Harakiri

Abarth-Fan

  • »Mr. Harakiri« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 5. August 2012

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

33

Montag, 14. Januar 2013, 14:26

..... Sich verfärberndes Leder? Negativ......
...leih dir doch einfach seine Jeans aus.... dann schaffst du es ! :P
Aber bitte vorher waschen!!! :P ;)

Gruß

Robert

buttons

Abarth-Fahrer

  • »buttons« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 25. November 2012

Wohnort: BÄRLIN

Aktivitätspunkte: 545

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. Januar 2013, 15:54

... Ich Verleih meine Sachen nur ungewaschen! ^^
normalsterblich

Mr. Harakiri

Abarth-Fan

  • »Mr. Harakiri« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 5. August 2012

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

35

Montag, 14. Januar 2013, 20:35

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

buttons

Abarth-Fahrer

  • »buttons« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 25. November 2012

Wohnort: BÄRLIN

Aktivitätspunkte: 545

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:01

Komisch.... Kann das sein das Beiträge einfach so gelöscht werden von den mods?! Wäre echt kindisch wenn zensiert wird! 8|

Dachte das wäre was für Erwachsene hier! :D
normalsterblich

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThirdFace (24.01.2013)

Mr. Harakiri

Abarth-Fan

  • »Mr. Harakiri« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 5. August 2012

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:55

Hallo Micha,

na was macht dein kleener, konnte Fiat schon was richten?

Gruß

Robert

buttons

Abarth-Fahrer

  • »buttons« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 25. November 2012

Wohnort: BÄRLIN

Aktivitätspunkte: 545

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:32

8o Hi Robert!
Nöö nix passiert, klappert imma noch, Fussmatten rutschen fein weiter...
Der anfängliche Elan des abarthigen Verkäufers meiner Wahl is etwas eingeschlafen! Bin grad bissel im jobstress und kann mich da nich so kümmern... Aber bald schwing ich wieda die Keule! ^^
Morgen wird der Kleene nach Binz entführt, darf er mal Meer sehn!! LOL

Und bei euch??? Wie fährt der lüte?! Trotz des Wetters!! Oder macht er Winterschlaf?! :thumbup:
normalsterblich

Mr. Harakiri

Abarth-Fan

  • »Mr. Harakiri« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 5. August 2012

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:35

Hallo Micha,
Der anfängliche Elan des abarthigen Verkäufers meiner Wahl is etwas eingeschlafen!
das kommt mir sehr bekannt vor und ich dachte das nur mein Verkäufer nur verkaufen und nicht betreuen kann, na ja... :thumbdown:

Ansonsten gibt es für meinen kleenen keine Winterpause, warum auch, im Winter fahren macht doch auch Spaß :D ,das einzige was zur Zeit nervt ist das er aussieht wie ne Mistsau. ;(


Ich wünsch dir oder euch viel Spaß auf der Insel.


Gruß


Robert

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. Januar 2013, 08:50


das kommt mir sehr bekannt vor und ich dachte das nur mein Verkäufer nur verkaufen und nicht betreuen kann, na ja... :thumbdown:

...liegt die Ursache möglicherweise schon in der Berufsbezeichnung / Tätigkeit und Bezahlung als "VERKÄUFER" ?

.... sollte er sich dann evtl. besser "Betreuer" auf die Visitenkarte schreiben ?

...und warum erinnert mich "Betreuer" an den Tierpfleger im Zoo ?
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!