Augustin Group

500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2015, 20:27

595 Competitione NEU bestellen....!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
möchte gerne das Fahrzeug meiner Frau 500s gegen einen 595 Competitione mit 180 PS tauschen.
Probefahrt wurde vor 2 Wochen ausgiebig gemacht.
Klar, 140/160 reichen auch, doch preislich liegt man im vgl. dazu nicht sooo weit entfernt, wenn man die RM Anlage, Brembo Bremse und die schönen Felgen dazu rechnet, oder mit einem Tributo Ferrari vergleicht.

Konfiguration:
Record grau
Felgen Titan finish
Xenon
Sitze Leder/Alcantara
Hifi Sound
autom. abbl. Innenspiegel
Parksensoren hinten
Bremssättel Brembo rot
Vorrüstung Navi

Hab ich etwas vergessen..?
Noch ist nichts bestellt.

Liefertermin Dez.2015
Zulassung erfolgt dann im März, solange steht das Teil im Verkaufsraum.

Gerne höre ich dazu eure Meinung....!
Fahren wird zu 80% damit meine Frau, am WE oder zu Kurztrips nehme ich das Fahrzeug dann.

Achso, an kleine Umbauten habe ich schon gedacht, da mir optisch die 4xRohre nicht gefallen, überlege ich hier eine Akra Anlage zu verbauen.
Zusätzlich werden, die an den Seitenteile angeklebten Abarth Embleme und der Schriftzug entfernt und eine Sitzheizung eingebaut.

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2015, 20:41

Servus!

Gute Wahl :top: Vergessen hast Du bei der Konfiguration eigentlich nix.

Vielleicht den Wagen noch ein wenig tiefer und eine Schaltwegsverkürzung.

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 15. September 2015, 20:43

Zusätzlich werden, die an den Seitenteile angeklebten Abarth Embleme und der Schriftzug entfernt


Könntest du mich bitte aufklären, warum man sowas macht? Denke ein Ferraribesitzer entfernt auch nicht seine Ferrari-Embleme an der Seite...bzw. würde überhaupt auf so eine Idee kommen... :whistling: Also für mich wäre es nicht denkbar ein Abarth-Embleme zu entfernen wo es original angebracht wurde.
»szhgc12« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ferrari.jpg

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2015, 20:47

Soviel ich informiert bin, sind diese seitlichen Embleme bei Ferrari unterhalb der A-Säule nicht serienmäßig. Im Konfigurator müssen diese extra ausgewählt werden und kosten ein gutes Geld.

Aber zum Abarth... Du hast Recht. Der Wagen sieht dann recht nackt aus.

Warum man die bei einem Abarth seitlich wegmachen "muss" entzieht sich auch meiner Kenntnis. ?(

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


My Abarth

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. August 2015

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 125

O F
-
U 5 9 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2015, 20:55

Hallo

So haben wir unseren auch bekommen, bis auf die Farbe unterscheidet sich nix
Liebe Grüße


Von uns Zweien :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »My Abarth« (15. September 2015, 21:03) aus folgendem Grund: Schreibt nicht alles

Mein Abarth 500: Abarth 595 Competizione, Gewindefahrwerk, Rücklleuchten


Ringo Star

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 15. September 2015, 21:42

Wääääähh an italos,entfernt man keine embleme :cursing:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sloty1967 (16.09.2015), Sachertorte3D (16.09.2015), tommyh (16.09.2015), Domuno (26.10.2015)

Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. September 2015, 08:43

HI HO,
ich kenne des bei den Berliener. Da werden die Emblene schön mit dem Schraubenzieher abgemacht.

Damit es nicht passiert, fahren viele damit ohne rum .
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500s (27.10.2015)

500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 23:32

es ist passiert

so, heute wurde bestellt....!
Fahrzeug kommt ab ca. mitte Februar.
Darf bis zur Abholung bzw. bis die Witterrung passt, im AH stehen...!

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:35

Hervorragend :beifall:

Jetzt muss nur noch die Zeit von gut vier Monaten zügig herumgehen.

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Brera

Abarth-Fahrer

  • »Brera« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 18. September 2014

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:25

@500s: Gratuliere zur Bestellung! Ich hätte allerdings gedacht dass so langsam mal das neue Infotainmentsystem auch für den Abarth lieferbar wäre. Hat der Händler nichts dazu gesagt? Wäre doch blöd wenn es z.B. ab April 2016 käme, denn das bisherige System ist ja schon ziemlich veraltet :-(

Mein Abarth 500C: 140 PS, Nero Scorpione, Record Monza, Aluett Typ 16 schwarz



500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. Oktober 2015, 22:51

Info

nein, hat nix gesagt, habe bzgl. Facelift gefragt......aber der Händler denkt das bei Abarth das Facelift nach den Sommerferien 2016 kommt.
Aber nix genaues weiß man nicht.....wie und worauf soll ich warten...?

Mir gefällt der aktuell angebotene Competitione, im vgl. zu den doch teuren Sondermodellen, Ferrari, Maserati edition finde ich den NP abzgl. Nachlass für einen Neuwagen mit den verbauten Extras wie Brembo Bremse, 17" Räder, Garret Lader, Monza in Edelstahl, Sabelt Sitze, völlig i.O.
Klar, mir wäre immer ein aktuelles neues Modell lieber, aber wann, wie, wo und zu welchen Preis mit was für verbauten Extras wird ein 2016er oder gar 2017er 500 Abarth gebaut..,?
Das Gesamtpaket passt, der Preis auch, das Modell gefällt, der Ankaufspreis des Altfahrzeug auch.....!

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 364

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1865

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:02

Bestelle wohl nächste Woche und lass ihn Ende März liefern...eigentlich war der Kauf erst für 2017 angedacht, aber ich will den Competizione genau so, wie er nun noch gebaut wird...das neue Infotainment gefällt mir optisch nicht; ganz zu schweigen von den anderen Facelift Maßnahmen des 500ers...

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST Cupra 4drive 2020


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500s (24.10.2015)

500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:25

doppelt

nein,

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


Sonnenkönig

Abarth-Fan

  • »Sonnenkönig« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. März 2015

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:12

Farbe Innen

habe einen Competizione MTA 180 bestellt

Bi Colore Scorpione Schwarz/Gara Weiss
Sabelt in braun/schwarz

weiß einer von Euch, welche Farbe das Amaturenbrett hat
Österreich Konfigurator zeigt ein Titanfarbendes
DE Konfigurator eines in Gara Weiss

Mein Abarth 500: 595 Competizione 180 MTA bicolore gara scorpione Sabelt braun und 695C XSR Limited Edition 165PS in grau


blowfly

Abarth-Profi

  • »blowfly« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 28. April 2011

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:40

Competizione Dashboard ist immer im Look der Competizione Applikationen wie z.B. Türgriffe, Spiegel oder Abarthemblemeinfassung vorne.

Bist du sicher, dass du drei Farben (weiß, schwarz, braun) kombinieren willst? Ich finde das etwas too much...

Aber natürlich muss es dir gefallen!
.
8)
Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, Seat Leon ST Cupra 4drive, FIAT 500 Sport

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sonnenkönig (07.11.2015)

Sonnenkönig

Abarth-Fan

  • »Sonnenkönig« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. März 2015

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. November 2015, 01:06

yep blowfly kannst recht haben mit etwas zu viel verschiedenen Farben. Pistagrau wäre auch mein favorit.. nur unsere Abarths müssen auch arbeiten und ordentlich Werbung fahren und das unten weiss oben schwarz passt super zum Firmenlogo... und ich wiederum mag das Sattelfarbene Alcantara.... mal schauen wie es in echt aussieht ;) geht er nix mehr zu ändern

Mein Abarth 500: 595 Competizione 180 MTA bicolore gara scorpione Sabelt braun und 695C XSR Limited Edition 165PS in grau


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

17

Samstag, 7. November 2015, 04:54

Bitte keine Ebleme entfernen bei Golfs meinet wegen :D Abarth ist und bleibt ein Exot.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

18

Samstag, 7. November 2015, 06:02

Ich entferne die Seitlichen lieber selbst, bevor es ein anderer mit einem Schraubenzieher macht.

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


blowfly

Abarth-Profi

  • »blowfly« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 28. April 2011

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. November 2015, 07:47

Ich entferne die Seitlichen lieber selbst, bevor es ein anderer mit einem Schraubenzieher macht.
Bei "uns" kommt keiner auf die Idee, die seitlichen Symbole gewaltsam zu entfernen. Schon seltsam, dass die Leute so unterschiedlich ticken...

Sachen gibt's!

:love:
Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, Seat Leon ST Cupra 4drive, FIAT 500 Sport

blowfly

Abarth-Profi

  • »blowfly« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 28. April 2011

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. November 2015, 07:49

@ Sonnenkönig

Ok, mit der Werbung wird das Auto sowieso bunt. Da hast du recht, da spielt es dann fast keine Rolle mehr!

Bin auch auf das Ergebnis gespannt...

8)
Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, Seat Leon ST Cupra 4drive, FIAT 500 Sport

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!