Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 30. April 2010, 17:10

6 Monate Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute ist mein Abarth ein halbes Jahr alt geworden. Weil das etwas besonderes ist, hat er gestern vorfristig einen Schluck frisches Motoröl bekommen. :-)

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. April 2010, 20:22

Sorry, aber dafür n thread aufzumachen, um uns mitzuteilen das du ihm n neuen schluck öl gibts....... ohne worte^^ :rotfl:
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Forzainter

Abarth-Profi

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 3290

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2010, 21:16

habt ihr zusammen angestoßen???
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Mein Abarth Grande Punto: ;-)


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 1. Mai 2010, 02:27

RE: 6 Monate Abarth

Mein GPA ist Heute 2 jahre alt geworden und er ist schon Trocken und Tanken kann er fast schon selbst nur das Bezahlen funzt noch nicht so.......................

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 1. Mai 2010, 05:40

Hey! O.-

Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Mai 2010, 08:33

RE: 6 Monate Abarth

Zitat

Original von Tiefflieger
Mein GPA ist Heute 2 jahre alt geworden und er ist schon Trocken und Tanken kann er fast schon selbst nur das Bezahlen funzt noch nicht so.......................


Alles ne sache des Trainings meiner macht alles selbst ;-) nur das Waschen muss ich noch übernehmen (da er Platzangst hat und somit nichtsogerne in die Waschanlage fährt) :-)

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!