A595 serie 4 Italienflagge und Schriftzug in Rot

Partner:
Feiertag?
  • In diesem Video von Carmania sieht man einen Grigio Abarth 595 Serie 4. Dieser hat bei den Streben des Kühlergrills die Farben der italienischen Flagge. Diese sind aber nur bei diesem Fahrzeug. Alle anderen Abarth`s inklusive meiner der Serie 4 haben das nicht. Weiß irgendjemand von wo man das nachrüsten kann ?.
    Ebenso der Schriftzug in rot bei der Frontschürze. Diese gibts auch nur anscheinend bei diesem Fahrzeug. Bei mir kommt dieser Schriftzug gar nicht richtig zur Geltung weil das Plastik der Frontschürze komplett schwarz ist. Kann mir da wer weiterhelfen ?


    https://youtu.be/e4CEaos_yJE?list=LLUlJDehBTsPqxYs43o-qgpQ

  • Da kann nur Herr Tunwirs helfen

    Grüße


    Herbert 8)

    Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm
  • Ich hab jetzt mal eine Email an die Niederlassung München geschrieben. Mal sehen was die Spezialisten dazu sagen

  • Hallo


    Also die Italienische Flagge im Kühlergrill ist einfach.
    Man nehme 1x ein grünes Isolierband , 1x ein rotes Isolierband , und 1x ein weißes Isolierband, jeweils ein kleines Stück, und glebe es rum um die drei Streben , Fertig :thumbup:


    Das ist alles.


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

    Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • Servus und guten Morgen!


    Auf Seite 44 des Threads "Facelift 2016" zum Abarth 595 sieht man auf einem Bild (= Post #867) auch recht gut, wie der Schriftzug im Kühlergrill farblich hervorgehoben wird. Ist kein Hexenwerk. :)


    Viele Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Mit dem Roten klebeband kann man auch den Abarth-Schriftzug verzieren :D


    Der Typ muss es selbst gemacht haben.

    Mein Abarth 595: Competizione Weiß Rote Estetico 180 PS MTA // Ausstattung: Voll (Auser Skydome und Autom. Innenspiegel)
  • Ich habe heute Antwort aus München erhalten.
    Wie meine Vorposter schon gesagt haben, ist das alles selber gemacht.
    Hier der Auszug aus der Mail :



    Abarthige Grüße aus München,

    die italienische Flagge ist aufgeklebt.

    Abarthschriftzug ist mit rotem Lack getupft. Kann man beides leicht selber machen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Roberto Costantino
    Verkauf, Leasing & Finanzierung

    Auto Hemmerle GmbH, Wasserburger Landstr. 137-141, 81827 München

    Tel: +49 89 45 22 66 49
    Fax: +49 89 45 22 66 99
    E-Mail: costantino@autohemmerle.de[/email]]r.costantino@autohemmerle.de
    Home: www.autohemmerle.de


    Auto Hemmerle GmbH - AUTOMOBILE ZUKUNFT
    Wasserburger Landstrasse 137-141, 81827 München
    Rechtsform: GmbH, Sitz der Gesellschaft: München - Handelsregister: München HRB-Nr.: 74992
    Geschäftsführer: Bernhard Hemmerle St.Nr.: 143/116/80014, USt.Identnummer: DE129292440
    [/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!