Windschott500

Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 2260

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

naja die sitze ok, felgen auch aber die streifen und die 4-rohrauspuffanlage ... ich weiß ned :(
lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)


Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Mein Abarth 695:


Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:23

Also der Auspuff des normalen Abarth gefällt mir da besser. Und warum hat man dann nicht die neuen Sabelt Sitze verbaut, die ja offenbar auch in den 500 passen?

Der Rotton dürfte in der Tat ein anderer sein, als der des normalen Abarth.

Die Scudstreifen sind gewöhnungsbedürftig, gehören m.E. nur auf den Scud. Beim Abarth käme für mich nur die Abarth-Tricolore dazu.

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:26

Zitat

Original von Joe
Also der Auspuff des normalen Abarth gefällt mir da besser. Und warum hat man dann nicht die neuen Sabelt Sitze verbaut, die ja offenbar auch in den 500 passen?

Der Rotton dürfte in der Tat ein anderer sein, als der des normalen Abarth.

Die Scudstreifen sind gewöhnungsbedürftig, gehören m.E. nur auf den Scud. Beim Abarth käme für mich nur die Abarth-Tricolore dazu.


da sind die neuen sitze drin!!!

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:28

Was heisst neue Sitze?
Dies hier sind doch Recaro Sitze. Und von Abarth wurden doch Sabelt Sitze vorgestellt. Oder meinst Du, dass die Recarositze die bisherigen Sitze ganz ablösen?

Ach ja, hier noch ein "wildlife" Foto eines ausgelieferten Modells im Münchener Raum aus einem anderen Forum

http://www.carpassion.com/de/forum/ferra…html#post732319

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:00

schau mal hier! des sind auch die sitze die der 500a scuderia verbaut hat

http://www.fiatshop.com/shop/catalog/aba…a4b853cd4623f36

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:20

Aja, stimmt. Sind also doch die Sabelt Sitze, die mir sehr gut gefallen.

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:29

Beweisfoto

Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Freitag, 10. Juli 2009, 17:23

Im niederländischen Blog (www.carloabarth.nl) findet man auch noch ein paar nette Fotos zu diesem Ferrari Sondermodell.

http://www.carloabarth.nl/?p=789

Das Rot ist klasse!





Bin gespannt ob das Raggamuffinrot des 500C diesem nahe kommt.

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:15

Servus Abarthigdriver,

Ich versteh das auch nicht warum man den Kamin nicht schon bekommt! Muß man die Zähne raus nehmen das man den Puff bekommt? oder wie oder was? Es gibt Kunden die evtl. das Geld dafür haben oder denen es das Wert is! hab dafür kein verständnis warum das so is 8o


grüße aus Mühldorf
Abarturo

Frankie

Abarth-Fahrer

  • »Frankie« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:37

Zitat

Original von Phipse
naja die sitze ok, felgen auch aber die streifen und die 4-rohrauspuffanlage ... ich weiß ned :(


mir gefällt die 4 Rohranlage optisch auch nicht, aber der Sound ist TOP ;)
hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=0rmCkbv1_Sk
500 Assetto Corse edizione Abarth-Club-Switzerland :anhimmel:


AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:41

Auspuff

Der Auspuff ist der Hammer 8o ... und gut aussehen tut er auch noch!
Haben wollen! X(

Wie kommt man da dran??? Weiß schon irgend jemand was?
Vielleicht wenn es genügend Interessenten gibt??????

Abarth46

Abarth-Schrauber

  • »Abarth46« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 1115

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Montag, 13. Juli 2009, 11:49

Es wäre gut, wenn man die Chance hat sich einen Ferrari 430 zu kaufen dass man den A500 essesse Scuderia gescheckt bekommt als Winterwagen... :rotfl: 8)
Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara


Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:05

Hasb heute so ein Teil auf der Autobahn gesehen. Sieht in Orginal noch witzig aus. Nur der Ferrari und Masserrati sticker hätte nicht sein müssen.

Wer will schon seinen Ferrari zurück wenn er einen Abarth haben kann ^^ ;)
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:47

Am besten gefällt mir der Rotton des Scuderia Abarth. Ich würde diesen gerne mal im Vergleich zum Rosso Officina des normalen Abarth sehen.

Er scheint mir auf den Fotos dem früheren (eher etwas helleren) Rosso Corso zu entsprechen, heute eher dem Rosso Scuderia (aber nicht der Metallicton).

Weiß jemand um welchen Ferrari Rotton es sich handelt?

Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:27

Rechnen wir mal, Abarth 500 + esseesse inkl leder und so: 260000? Dann den 0-100 Edition enttopf mit klappen, sicher auch 500. Sabelt sitze in Leder, 2700.

Sind wir bei 29.200,00, ca.

Dann ist es eine Limitierte Edition, schlag also mal 5000 locker mehr auf.

Nun die Farbe.. Rosso Scudaria, die alleine, das original, ist scheiße teuer.

Zu den Streifen, das sind diese vom 430 Scudaria, heißen Signiture Look.

Denke mal der Preis ist hoch, aber für einen echter Ferraristen egal.. Denn wer sich nen 430 Scudaria in die Garage stellen kann, dem sind auch weitere 40-50k euro egal um den passenen "klein" wagen daneben zu haben.


Gefällt mir so ganz gut. Wäre noch nett wenn sie die Carbon Elemente, oder die Schaltanzeige wie beim Ferrari adaptieren würden in den 500.^^

Grüße





PS.: Rechnen wir mal, Abarth 500 + esseesse inkl leder und so: 260000? <--- da ist ne 0 zu viel^^ aber ich lass es mal damit Hajo sein Kommentar passt :P
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:15

Wäre mal interessant zu wissen, ob man bei Abarth auch Individualisierungen bekommen kann, also eben den Rosso Scuderia Farbton ab Werk.

Carbon... meinetwegen ein paar Applikationen im Innenraum, aber bitte nicht die unsäglichen Seitenschweller in Carbon wie beim 430er Scudi. Da ist sich die Ferrarigemeinde fast unisono einig, dass die 8o sind.

Hajo

Abarth-Fahrer

  • »Hajo« ist männlich

Beiträge: 114

Dabei seit: 9. November 2008

Wohnort: Oberkrämer

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:34

Also bei mir wären das 263200€. Ein bisschen übertrieben teuer oder Golden Wolf ;)

Zudagen der Wagen ist unbezahlbar reicht doch schon LOL :rotfl: :D
Liebe Grüße
Hajo


Abarth Club Berlin

Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:36

Rofl.. danke hajo. .da ist wohl ne null zu viel^^
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:35

er meinte wahrscheinlich den Ferrari :confused:
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

40

Montag, 3. August 2009, 15:58

In Bressanone in Norditalien steht einer zum Verkauf für 34.800,- €

Siehe

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1

Der Händler hat auch noch einen 100'DA

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!