philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1260

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:46

Abarth 500 Tributo Ferrari Reconstruktion bei mobile

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab gerade bei mobile diesen Fiat 500 entdeckt, sieht aus wie ein Tributo und kostet "nur" 14.990€.
Was haltet ihr davon, schön gemacht oder geht gar nicht?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ORT&tabNumber=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philipp1991« (30. Januar 2012, 21:09)

Mein Abarth Grande Punto:


TOBIgent

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 28. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:39

Ich würd sagen hammer geil

philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1260

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:41

schlecht sieht er ja nicht aus aber er hat halt nur 100 ps

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 10:12

Sieht auf den Bilder nicht schlecht aus, aber ob müsste man mal live sehen... wie gut das wirklich ist.

Ansonsten ehr naja mit 100PS Motor ohne Turbo so auffällig durch die Gegend zu fahren.
Mehr Schein als Sein halt... wems gefällt. Dann lieber ein Tributo in Stino-Optik als Wolf im Schafspelz. ^^

Mein Abarth Grande Punto:


philinator

Abarth-Profi

  • »philinator« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 24. April 2011

Wohnort: SIEGEN

Aktivitätspunkte: 2140

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Januar 2012, 12:17

Geht mal garnicht ... Fake ist scheisse. Entweder man hat die Kohle dafür oder man lässt es bleiben.

Da denkt man das an der Ampel ein schöner Abarth steht und dann fehlt der Sound/ Leistung etc..da lachen ja.alle.. und nu günstig is er ja auch nicht..
für das Geld bekommt man auch einen schönen originalen als gut gebraucht. Ist jedem seine Sache aber ich finde es nur schlecht...und eine beleidigung für all die einen originalen haben.

Pfuiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (07.03.2012)

evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2012, 12:23

Fast wie die Lambo - Replika auf Käfer basis.. traurig, nett gemeint aber es bleibt immer noch traurig. ;(
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Januar 2012, 16:59

Ansich habe ich nichts gegen solche Projekte, aber hier ist es definitiv übertrieben, von den Aufklebern her. An der Seite die Ferrari Embleme, dazu die vom Tributo und am Heck noch der Esseesse Aufkleber. Was möchte der Wagen denn jetzt sein: Tributo, Ferrari Dealers Edition oder normaler Esseesse. Für den Preis kriege ich auch einen Gebrauchten A500 und habe dann auch dementsprechend Leistung.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 632

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3210

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2012, 17:19

Das Ding ist wirklich gut gemacht, jedenfalls den Bildern nach. Aber mir wäre das echt peindlich. Da stehst an der Ampel und wenn dann Grün wird kommst du so la la vom Fleck? :rotfl: Na ja, zum Original fehlen halt einfach 80 "Skorpione"... Wer`s braucht...

Dann lieber einen schönen Gebrauchten. Hat man meiner Meinung nach mehr davon.

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2012, 17:51

Was nützt mir eine perfekte Optik wenn nichts dahinter ist? Dann lieber keine Optik, dafür was unter der Haube! Halte nicht viel von solchen Fakes! :thumbdown:

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Januar 2012, 19:43

Für das Geld gibts auch nen echten Abarth 500 der hat wenigstens Dampf im Kessel :D

Solche Fake-Kisten ist man mit 18 gefahren, sorry nichts für ungut
Loud Pipes, save Lives


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Januar 2012, 19:52

Bissel chrom gefällig? XD
Hat mir gestern ein Kumpel geschickt...

Mein Abarth Grande Punto:


Schnuigi

Mitglied

Beiträge: 7

Dabei seit: 12. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 35

M H
-
E E 5 0 0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:07

ich würde die frau nehmen :)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. März 2012, 23:26

Ganz ehrlich?! Den TF mit der Chromfolie find' ich mega geil!!! :D

Aber ist halt leider nur 'ne Folie.. trotzdem!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!