MassaFan

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 26. November 2008

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 15:00

Abarth 500 Zero Cento

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und gewissermaßen ein Abarth Interner ;-) darum will ich euch mal über was "neues" informieren das evtl. noch nicht bis zu kleinen, feinen Abarth Gemeinde durchgedrungen ist.
Abarth legt zum 100 Geburtstag von Karl Abarth eine Abarth 500 Sonderserie auf mit dem Namen Zero Cento. Der 500er wird in einer grau/titan farbenen Lackierung geliefert. Der 500er wird bereits mit dem 160PS starken Motor ausgeliefert werden, und beinhaltet zu den Sonderemblemem und auch eine braune Lederinnenausstattung. Ach ja zwei Auspuffrohre pro Seite gibts auch. So nun zum weniger schönen Part der Geschichte. Es werden gerade einmal 100 Stück gebaut. Davon werden nach D gerade mal 5 kommen. Bevor ihr jetzt zu eurem Händler rennt alle 5 sind weg!!! Falls ihr Fragen habt oder andere Infos braucht gerne per e-mail. Gruß eines Abarthisti

Flaesch

Abarth-Fahrer

  • »Flaesch« ist männlich

Beiträge: 183

Dabei seit: 19. September 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 955

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2008, 15:29

Kann sein, dass du dieses Thema ansprichst:
500 Abarth “DA 0 A 100”

Auch wenn der kleine wirklich dufte ausschaut, aber die Info, dass der Wagen so stark limitiert und quasi schon vergeben ist, macht's doch recht "uninteressant".
Das is so, als wenn ich dir sage: "Hey, ich hab 'nen super leckeren Kuchen mitgebracht, aber das letzte Stück is schon vergeben."
Da würde ich jetzt nich gerade in Euphorie ausbrechen ;)
Sry, aber is so oder?

SwissAbarth

Mitglied

Beiträge: 14

Dabei seit: 4. November 2008

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2008, 16:04

RE: Abarth 500 Zero Cento

Zitat

Original von MassaFan
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und gewissermaßen ein Abarth Interner ;-) darum will ich euch mal über was "neues" informieren das evtl. noch nicht bis zu kleinen, feinen Abarth Gemeinde durchgedrungen ist.
Abarth legt zum 100 Geburtstag von Karl Abarth eine Abarth 500 Sonderserie auf mit dem Namen Zero Cento. Der 500er wird in einer grau/titan farbenen Lackierung geliefert. Der 500er wird bereits mit dem 160PS starken Motor ausgeliefert werden, und beinhaltet zu den Sonderemblemem und auch eine braune Lederinnenausstattung. Ach ja zwei Auspuffrohre pro Seite gibts auch. So nun zum weniger schönen Part der Geschichte. Es werden gerade einmal 100 Stück gebaut. Davon werden nach D gerade mal 5 kommen. Bevor ihr jetzt zu eurem Händler rennt alle 5 sind weg!!! Falls ihr Fragen habt oder andere Infos braucht gerne per e-mail. Gruß eines Abarthisti


Fake ?

noch nie so einen unnötigen Post hier gelesen LOL

MassaFan

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 26. November 2008

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 17:07

sorry

aber den Threat hab ich übersehen ja den mein ich. Zumindest konnt ich mit der Info weiterhelfen das es doch 5 davon auf dem offiziellen Weg nach D geschafft haben, und nur weil die Autos alle von den Händlern geordert wurden heißt das noch lange nicht das sie nicht mehr zu haben sind wenn ihr wisst was ich meine. Aber wenn solche Infos im Forum unerwünscht sind dann kann ich es auch lassen.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 17:31

SuFu benutzen oder die Themen mal durchforsten würde schon helfen, bevor uns nur Doppelposts entstehen. Grundsätzlich sind wir ja über jede ergänzende Message dankbar..

Ich verweise an dieser Stelle einmal an unsere Boardregeln

roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. November 2008, 17:43

bitte nicht auch noch im privatbereich (ist dieses forum ja, oder?) alles sooo streng regelmentieren, reicht doch im job und sonstwo...

massafan ist neu hier und wollte diese info an uns weitergeben, ist doch nicht so tragisch daß dieses thema schon existiert, oder.....

wenn ich ne idee habe durchforste ich vorher auch nicht das forum obs sowas ähnliches schon gibt...

@ massafan - danke trotzdem für die info

grüße
christian

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. November 2008, 19:12

Interessant wäre natürlich zu wissen an welche Händler die 5 Modell gehen
PN genügt ;)

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. November 2008, 19:28

...und was den preis angeht.. ;)



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

MassaFan

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 26. November 2008

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. November 2008, 21:47

danke Roc69

aber das Draufhauen kenn ich schon aus anderen Foren und aus Erfahrung weiß ich das in internationalen Foren nicht so preußisch zugeht ;)
Beim Thema Händler kann ich weiterhelfen ;-) wer da wirkliches Interesse hat kann mich gerne kontaktieren. Ach ja der Preis. Es wird keine unverbindliche Preisempfehlung oder gar einen Listenpreis für das Auto geben allerdings kenn ich den EK und gehe davon aus, dass die Fahrzeuge im Bereich von 35.000 Euro liegen werden. So jetzt alle tief durchatmen... und bitte nochmal durchatmen. Ich weiß ich weiß. Das Ganze ist aber auch als Sammlerobjekt gedacht und weniger als "Sondermodel" für jeden. Zumal ich davon ausgehe das die Autos sehr wertstabil bleiben werden.

Gruß

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. November 2008, 23:01

RE: Abarth 500 Zero Cento

Zitat

Original von MassaFan
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und gewissermaßen ein Abarth Interner ;-) darum will ich euch mal über was "neues" informieren das evtl. noch nicht bis zu kleinen, feinen Abarth Gemeinde durchgedrungen ist.
Abarth legt zum 100 Geburtstag von Karl Abarth eine Abarth 500 Sonderserie auf mit dem Namen Zero Cento. Der 500er wird in einer grau/titan farbenen Lackierung geliefert. Der 500er wird bereits mit dem 160PS starken Motor ausgeliefert werden, und beinhaltet zu den Sonderemblemem und auch eine braune Lederinnenausstattung. Ach ja zwei Auspuffrohre pro Seite gibts auch. So nun zum weniger schönen Part der Geschichte. Es werden gerade einmal 100 Stück gebaut. Davon werden nach D gerade mal 5 kommen. Bevor ihr jetzt zu eurem Händler rennt alle 5 sind weg!!! Falls ihr Fragen habt oder andere Infos braucht gerne per e-mail. Gruß eines Abarthisti


bist wohl auch nen verkäufer :D
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA



schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10500

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. November 2008, 00:38

wenn du so abarth intern bist, da würden mich so nen paar sachen mal interessieren. kann man die dich auch fragen? oder bist dazu zu intern oder nicht zu intern? *neugierig schau*

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. November 2008, 00:44

Sieht wirklich absolut erste Sahne aus, aber der Preis taugt dann wirklich zum Sammlerobjekt und er wird wohl auch nur handverlesen verteilt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe« (28. November 2008, 00:44)


  • »linksschleicher« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 15. November 2008

Wohnort: Kelheim

Aktivitätspunkte: 355

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. November 2008, 17:53

RE: Abarth 500 Zero Cento

Also wieder ein Auto für Sammler um es in der Garage verschwinden zu lassen. Dann doch lieber den normalen Abarth 500. Mit SS kit oder G-Tech genauso geil. Der Vierrohr-Auspuff gefällt mir eh nicht. ;( ;( ;(

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

14

Montag, 22. Dezember 2008, 21:50

Abarth 500 'da 0 a 100' Sondermodell -> Bilder

Hi Abarth Fan´s,

hab heute zufällig im 500er Forum ein paar tolle Bilder der Sonderedition "0>>>100" entdeckt:

Link: http://www.flickr.com/photos/24794144@N0…114927301/show/

Hier nochmal ein paar Info´s zur Rakete:

Motor ist der aus dem Abarth esseesse bekannte 1,4 T-Jet mit 160 PS und 230 Nm. Im Vergleich zum esseesse gibt es eine Sonderlackierung namens Nuvolari Grau (bekannt aus dem Maserati-Angebot), andere Felgen in 17 Zoll mit Pirelli Pzero Nero 205/40 R16 ZR 17, ansonsten die üblichen esseesse-Zutaten wie Sportluftfilter, größere gelochte Bremsscheiben und Hochleistungsbremsbeläge.

Neu sind ein kürzer übersetztes Getriebe sowie eine sehr gelungene 4-Rohr-Auspuffanlage! Hinweisschilder, um welche Nr. des Sondermodells es sich handelt findet man u.a. an Tankdeckel und Zündschlüsseleinschub.
Im Innenraum finden sich weitere besondere Ausstattungsmerkmale, wie ein spezielles Lederlenkrad, Schlüsselcover und Lederausstattung mit silbernen Applikationen.
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!