Windschott500
  • »ScuderiaAbarth« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 13. Februar 2010

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 17:39

Abarth da!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöle,

seit gestern steht er beim Händler! :-)
Nächste Woche werden dann Essesse und Record Monza eingebaut, dann TÜV-Abnahme und Zulassung!
Händler sagt, könnte knapp werden, dass ich ihn nächste Woche bekomme! Grrr........

Die müssen sich ranhalten.... :-)

Schönes Osterfeiertage....

derpate74

Abarth-Schrauber

  • »derpate74« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 1765

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 19:08

na dann viel spaß mit dem kleinen

und so verärgert brauchst nicht sein wenns die nächsten tage nicht klappt.....regnet sowieso, da machts weniger spaß....

Wolverhampton

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 1. April 2010, 19:17

Vorfreude ist die schönste Freude :D

.....aber nicht beim Abarth :love:

  • »ScuderiaAbarth« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 13. Februar 2010

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2010, 21:03

Ja, das mit der Vorfreude stimmt absolut! Nur: jetzt ist gut mit Vorfreude, fahren will ich!

Gruss.....

:-)

oldtimerolaf

Abarth-Fahrer

  • »oldtimerolaf« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: Neustadt(Weinstraße

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. April 2010, 15:28

.... dann schon mal viel Spaß mit dem 500 Abarth, ich muss noch ein paar Tage bis in den Mai Geduld haben, dann ist meiner auch da.
Schöne Ostern,
Gruß Olaf
;)
Nutze den Tag!
:-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803


koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. April 2010, 16:35

Viel Spaß euch beiden! :D Lasst ihn flitzen... ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!