Autohaus Renck-Weindel KG

sgia

Abarth-Fan

  • »sgia« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 21. Juli 2014

Wohnort: Rümelingen

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2015, 14:41

ABARTH Fußmatten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich wollte nur einmal nachfragen ob einer sich auskennt ob die ORIGINALEN ABARTH 500 Fussmatten auch in einen FIAT PANDA 100 HP passen würden


VIELEN DANK IM VORAUS

Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 161

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5865

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2015, 17:59

Die Sitze vom 500er passen in den Panda, also sollten auch die Fußmatten passen, da Bodengruppe identisch
Gruß Joh

sgia

Abarth-Fan

  • »sgia« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 21. Juli 2014

Wohnort: Rümelingen

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2015, 05:40

Vielen dank ich versuchs einfach mal !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!