highgate

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 17:21

Abarth-Rot

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich mir am 3. Tag, beim Wenden vor einer Schotterstrecke,hinten links unten den Lack "etwas" beschädigte, suche ich Lackstift oder Farbspray.

Hier in Spanien ist der Vertragshändler nicht in der Lage, mir so etwas zu besorgen, auch einen großen Händler in D kontaktierte ich schon, leider bisher ohne Resonanz.

Kann mir evtl. jemand von euch helfen ??!!

Memo_GPA

Abarth-Schrauber

  • »Memo_GPA« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 30. August 2014

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 1005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2016, 17:47

Ich habe mir bei eBay mit der Farbnummer einen Lackstift bestellt. Geht am besten, Fiat stellt sich immer blöd an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo:


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 161

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5865

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2016, 20:08

um welches rot handelt es sich denn?
normal oder met. ?
das normale Rot vom Abarth ist identisch mit dem des normalen Fiat 500..
hat auch den selben Farbcode mit unterschiedlicher bezeichnung


111 Pasodoble Rot (Fiat 500)= Rosso Officina (Abarth 500)
Gruß Joh

highgate

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 23. Dezember 2016, 21:04

Rojo Abarth -Aufpreis 540 €

Snoopy

Abarth-Schrauber

  • »Snoopy« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 2. Februar 2011

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:48

Guck nach dem Aufkleber an der Heckklappe, da steht die Nummer. Vermutlich 111/A

Mein Abarth 124 spider: Abarth Update 3: Abarth 124 Spider, Lichtpaket, Soundpaket, rot mit schwarzen Hauben


highgate

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 24. Dezember 2016, 09:32

Also bei meinem steht in der Heckklappe : ROSSO 176 !!

MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 364

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1865

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Dezember 2016, 11:55

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST Cupra 4drive 2020


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Dezember 2016, 12:01

Google bzw. eBay hilft weiter, wo der Händler versagt :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


highgate

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 24. Dezember 2016, 15:18

Ich danke für eure Bemühungen, habe heute früh bei einem Zubehörhändler in Gandia ein entsprechendes Spray und einen Farb-Pinselstift bekommen !!

Inzwischen ist der "Schaden " schon farbmässig behoben......jetzt noch ein paar Tage trocknen, dann gehe ich noch mal mit der Poliermaschine ran.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!