Brera

Abarth-Fahrer

  • »Brera« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 18. September 2014

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2018, 01:42

Abarth-Special in AMS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

In der aktuellen "Auto, Motor und Sport" 19/2018 gibt es eine 16seitige Sonderbeilage über Abarth. Schön gemacht, aber leider ohne irgendwelche Infos zu zukünftigen Entwicklungen.

Mein Abarth 500C: 140 PS, Nero Scorpione, Record Monza, Aluett Typ 16 schwarz


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amphore (31.08.2018), M+M (31.08.2018), TOM-595C (31.08.2018), egu#633 (03.09.2018), Charly47 (04.09.2018)

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 31. August 2018, 05:59

Hallo Brera,
vielen Dank für die Info :thumbsup:
Werde mir die Ausgabe holen :thumbup:

Gruß René :top:

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 527

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12950

Danksagungen: 1448

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2018, 17:06

Grüezi Brera

Super - Danke - hoffe ich bekomme noch ein Heft :top:
Grüsse Dani

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 917

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4690

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2018, 21:16

Hab' ich schon - hat mir meine Frau (ebenfalls Abarthista) mit gebracht... :anhimmel:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich

Beiträge: 745

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 3745

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2018, 22:19

Das ist die Beilage :)
»Hoelzchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9602.JPG

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 527

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12950

Danksagungen: 1448

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. September 2018, 08:56

Nun sind einige Beiträge auch Online bei AMS verfügbar

Abarth Rennsport
Abarth 595-695 Modelle im Porträt - Die kleinen Wilden
Abarth 124 Spider Tourismo und Abarth 124 GT

leider nichts Neues....
Viel Spass beim Lesen :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (12.09.2018)

Chrissibua

Abarth-Schrauber

  • »Chrissibua« ist männlich

Beiträge: 232

Dabei seit: 7. Juli 2018

Wohnort: Kempten

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. September 2018, 11:42

Also ich habe mir extra die Ausgabe gekauft und war doch etwas enttäuscht. Das ist eigentlich nichts anderes, als ein erweiterter Verkaufsprospekt. Steht dann ja auch klein auf der Titelseite "mit Unterstützung von Abarh"... Infos waren mir alle bekannt, eine Reportage gab es "nur" von der Fahrt mit dem Spider. Einzig die Info Seite zur Biographie von Abarth fand ich lesenswert. Online kostet es wenigstens nichts....

Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!