Windschott500

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 1. November 2009, 08:06

Abklappbarer Innenspiegel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe noch eine Frage: Ich habe den normalen Rückspiegel innen, den man mit dem Hebel abklappen kann, falls er blendet. Nur bewegt sich der Spiegel nicht, egal, ob ich den Hebel nach vorn oder hinten drücke. Ich will auch nicht zu feste dran fummeln, ich will ihn ja nicht kaputt machen. Gibt es da einen Trick dabei? Danke!

Zyzigs

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 820

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4310

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 10:59

Hallo Zyzigs,

du mußt den Hebel nur zu dir ziehen (zum Abblenden)geht ein wenig stramm.
Das Drücken in Richtung Windschutzscheibe geht leichter.

Gruß
Charly47

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 1. November 2009, 11:00

Danke!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!