Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:10

Angeblinkt wegen Taglicht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sagt mal, ich werd öfter von Gegenverkehr mit Lichthupe angeblinkt, wenn ich nur das Tagfahrlicht aktiv habe. Anfangs dachte ich noch, die grüßen einfach, weil sie sich freuen, mich zu sehen, auch wenn man sich gar net kennt, aber manche gucken dann doch nicht wirklich erfreut drein. Oder denken die, das Taglicht seien die Nebelscheinwerfer? Anhalten, aussteigen, vorn ums Auto laufen und nach Auffälligkeiten suchen blieb stets erfolglos. Werdet ihr auch öfter angeblinkt, wenn ihr mit Taglicht fahrt?

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:18

Zitat

ich noch, die grüßen einfach, weil sie sich freuen, mich zu sehen, auch wenn man sich gar net kennt


:rotfl: :rotfl: :rotfl: LOL

Sorry aber des klingt zu Lustig xD

Zum Thema, Ich denke auch das die meinen das sind Nebelscheinwerfer. Mach nächste mal einfach die Nebelscheinis und Fernlicht an wenn dir jemand wieder Lichthupe gibt :D
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:20

Das ist eine - ähm - blendende Idee! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphaltblase« (4. Dezember 2010, 16:20)


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:46

Klingt schon komisch. Vielleicht sind die anderen nur neidisch, oder die "Lichterkette" ist nicht richtig eingestellt.... :D
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:47

Im englischen Forum scheinen einige das Problem auch zu kennen. Ist also wohl kein typisch deutsches Phänomen. ;)

nuts

Abarth-Schrauber

  • »nuts« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: bayern

Aktivitätspunkte: 1470

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:06

seltsam... ich bin jetzt seit 30000km mit der karre unterwegs und wurde noch kein einziges mal angeblinkt - ehm naja, zumindest nicht wegen der tagfahrleuchten *gggg*

hast du die orginalen leuchtmittel drinnen?, weil - wenn DAS jemanden blendet, dann sollte derjenige dringend den restlichtverstärker absetzen...

die menschen sind manchmal schon seltsam :)


schönes wochenende noch!

nuts

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:08

Es ist alles original. Kein Xenon oder so.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!