Andi

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 22. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2018, 10:52

Ankauf/Verkauf, Angebote einstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Marktplatz hat 24 Stunden geöffnet . . .

Leider versuche ich seit 2 Wochen vergeblich meine Winterräder einzustellen. Es kommt immer nach dem Absenden eine Fehlermeldung und das war dann. Vielleicht geht es anderen ja auch so.

Mein Abarth 595:


LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 726

Aktivitätspunkte: 3600

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2018, 11:44

Eventuell könnte Dir ja jemand helfen wenn Du beschreiben würdest was Du machst und welche Fehlermeldung kommt.

Sollte es in Bezug auf die Google API sein befindet sich die Lösung sogar schon im Forum.

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2018, 13:47

Hallo,

gab es da nicht mal Probleme wegen des Eintragens der Postleitzahl?
Kann mich dunkel dran erinnern in dieser Richtung mal etwas hier gelesen zu haben.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2018, 14:01

Kann man überhauot schon mit einem Beitrag und 10 Aktivitätspunkten im Marktplatz schreiben?
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (16.11.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. November 2018, 14:15

Bin gerade leicht verwirrt. 8|
Es gibt zwei Beiträge von unterschiedlichen Erstellern aber mit gleichem Thema.
Der Beitrag, auf den tunwirs geantwortet hat und den ich im Hinterkopf hatte, kommt von Gregi74, welcher ausreichend Beiträge zum Einstellen in den Marktplatz besitzt.
Somit schließe ich mich hier in diesem Beitrag der Aussage von mikezeff an.
Mit einem Beitrag sind Einstellungen im Marktplatz noch nicht möglich.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 16. November 2018, 15:15

Gemäß Absatz 5 der Regeln zum Einstellen von Angeboten ist die Anmeldung zum ausschließlichen Zwecke des Verkaufs über diese Plattform nicht gestattet. Von dieser Absicht wird ausgegangen, wenn ein neues Forenmitglied einen seiner ersten 25 Beiträge für die Einstellung eines Angebotes nutzt. :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!