Augustin Group

MakkePete

Mitglied

  • »MakkePete« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 9. August 2012

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2012, 18:32

Anschaffung meines A500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

als erstes, bin ich erst seit 'ner guten Stunde hier Mitglied und will mich vorab schonmal für evtl. Fehler entschuldigen :-P Genug gelaber zurück zum Thema..

ich möchte mir gerne einen A500 zulegen und da dieser ( http://www.quoka.de/fiat/fiat-sonstige/c…abarth-500.html ) hier quasi vor der Haustür steht werde ich mir den mal anschauen. nun zur eigentlichen Frage(n):

1. was haltet ihr davon. Preis-Km
2. worauf sollte ich speziell achten und drittens, einfach eure eigene meinung..

Vorab schon mal Danke :)

MakkePete

Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 775

Dabei seit: 28. August 2011

Wohnort: Nuernberg

Aktivitätspunkte: 3960

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. August 2012, 00:03

Hallo erstmal!

Finde Preis - km - Alter o.k.

Achten solltest Du wie bei jedem anderen Auto auch auf unfallfreiheit, Scheckheft, KD, Reparaturen/Mängel.

Wenn KD fast neu ist, sollte alles paletti sein.

Gut ist immer, für die Besichtigung jemanden mitzunehmen, der Ahnung von Autos hat.

Ciao

Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), NEU: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver


MakkePete

Mitglied

  • »MakkePete« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 9. August 2012

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2012, 09:23

Danke Für die Antwort. Ja ich bin selbst KFZ'ler hab aber mit Fiat Null Erfahrung, ich hab mich bei nem bekannten mit dem abarth Virus infiziert!

MakkePete

egger1990

Abarth-Profi

  • »egger1990« ist männlich

Beiträge: 457

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Aktivitätspunkte: 2420

D O
-
R S S 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2012, 00:17

Lass die Finger davon, der hat meine Bilder geklaut, das war mein A500, die Fotos habe ich bei mir in der Einfahrt gemacht. Da muss was faul sein wenn man nicht mal seine eigenen Bilder verwendet

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarth.GE (12.08.2012)

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. August 2012, 20:31

Na das wäre ja ein Hammer, mit geklauten Bildern ein Auto verkaufen, Sachen gibts......
Loud Pipes, save Lives

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!