rocket_mc

Mitgliedschaft beendet

21

Sonntag, 14. März 2010, 16:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Diese Plakette ist unten am "Ferrari Aschenbecher". Es sind 10 aufeinanderfolgende Zahlen, bitte mich nicht für dumm erklären, ich habe es selber gesehen! Es war eine zahl vor 200 bei dem Auto und das Schild sah gleich aus, ein wenig größer. Das Auto war werksneu. Die AGA war 4flutig und auch an der Klimaverstellung war das Ferarri Logo.

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 14. März 2010, 16:05

das nennt sich dann wohl Replica LOL
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


rocket_mc

Mitgliedschaft beendet

23

Sonntag, 14. März 2010, 16:10

Zitat

Original von abarthmech
das nennt sich dann wohl Replica LOL



So sehe ich das auch. Ich denke wohl kaum, dass da einer 10 Autos faked.
Ich bin da nicht so versiert, aber das waren die Änderungen, die ich wahrnehmen konnte:

Ferraripferd auf der Schürze vorne und Hinten, Plakette mit Zahl (xxx / 200) in der Mittelkonsole, Schriftzug DEALERS EDITION als Türleiste, durchgehender Auspuff in einen ESD mit 4 Endrohren, gelochte Bremse, weisse Schalensitze mit ABARTH Logo. Mehr habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen. Es waren 2 italiener, die mit Pogea nur englisch gesprochen haben und ein vollcarbon 500er von Romeo Ferraris.

Warum ist hier so eine Feindseligkeit??? Bitte fahrt doch selbst hin!

redchili

Abarth-Fahrer

  • »redchili« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Nähe Augsburg

Aktivitätspunkte: 670

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. März 2010, 16:20

Nach gestrigem Telefonat hiess es, dass die Internetseiten komplett überarbeitet werden und das Alfa und Fiat komplett fehlerhaft sind. Er hat sich dafür entschuldigt, die Arbeit geht vor den Internetseitet. Ebenso gibt es seit über einem Jahr keine Internetseite bei GTech!!


....und wieder ein Seitenhieb für G-tech!! Ob das noch einer von Dir lesen will ????
Andere rufen halt dann an bei G- tech. Nur Du mußt Dich wohl verstecken.


Ich sage nur Heile auch DU Rocket mc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redchili« (14. März 2010, 16:23)

Mein Abarth Grande Punto:


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

25

Sonntag, 14. März 2010, 16:21

Zitat

Original von rocket_mc

Warum ist hier so eine Feindseligkeit??? Bitte fahrt doch selbst hin!


Da Du offensichtlich etwas auf der Leitung stehst, gebe ich Dir mal einen
kleinen Tipp
Tuning 500 Abarth 8)

Darunter hat wohl die Glaubwürdigkeit etwas gelitten :rotfl:

rocket_mc

Mitgliedschaft beendet

26

Sonntag, 14. März 2010, 16:33

Das soll kein Seitenhieb sein. Ich habe das geschrieben, na und? Wenn a was macht, dann ist das ok, wenn b das macht, ein verbrechen? Sagt mal, werdet ihr hier alle bestochen? Ich mach hier keine Werbung für einen Tuner, ich habe euch eine Adresse für ASSETTO TEILE genannt, offensichtlich haben die auch einige genützt.

Meint ihr nicht, dass die MEinungen hier etwas arg auffällig verfärbt sind, das ist echt ekelhaft. FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG - FORUM - INTERESSENAUSTAUSCH - GLEICHHEIT, nur manche hier scheinen dafür eben nicht genug eigene Meinung und Intelligenz zu haben - schade.

redchili

Abarth-Fahrer

  • »redchili« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Nähe Augsburg

Aktivitätspunkte: 670

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 14. März 2010, 16:43

Ok, wenn Du so ein guter Junge bist, was sollen die Sticheleien gegen andere Tuner.

Re: Bestochen

Werfe nicht mit Steinen wenn Du im Glashaus sitzt!!

Mein Abarth Grande Punto:


rocket_mc

Mitgliedschaft beendet

28

Sonntag, 14. März 2010, 16:57

Ich sagte, dass es nichts ausmacht, wenn die Sites nicht immer frisch sind. Ist bei G-Tech auch nicht, UND ES STÖRT MICH NICHT. Nichts gegen G-Tech? Könnt ihr mir mal aufhören Sachen in den Mund zu legen? Wenn das falsch verstanden wurde, dann tut es mir leid?!!

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

29

Sonntag, 14. März 2010, 17:14

Zitat

Original von rocket_mc
Sagt mal, werdet ihr hier alle bestochen?

Ich geb`s zu. Ist bei mir der Fall.
Darum halte ich mich jetzt raus.
Wer hat mich verpetzt?


Eine alte Weisheit: Drei können nur dann ein Geheimnis bewahren, wenn zwei
davon tot sind :D

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 967

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5160

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 14. März 2010, 18:22

Nach dem ganzen hin und her, hier im Thread, sollten wir uns wieder dem eigentlichen Threadthema widmen, oder? Die ganzen gegenseitlichen Anfeindungen haben wir doch wirklich nicht nötig.

Wenn es Neuigkeiten zum Thema gibt, werden wir sicherlich informiert werden. Wir sollten doch froh sein, das sich ein weiterer deutschsprachiger Händler dem Theam ABARTH annimmt.
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:



Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 667

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8665

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 14. März 2010, 18:46

Ich finde es sehr merkwürdig, daß sich der user rocket mc während seiner Forumszugehörigkeit nur in 2(!) Threads geäußert hat, die beide von ihm gestartet wurden und allesamt in Ärger ausgeartet sind...

Vielleicht so eine Art versteckte Kamera? ;)

Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

32

Sonntag, 14. März 2010, 19:03

Zitat

Original von Billi
und allesamt in Ärger ausgeartet sind...
Gruß, Billi

Ärger würde ich das hier nicht nennen. Eher amüsierend.
Ich freue mich auf weitere Informationen und auf gesunde 170 PS.
Werde deshalb auf ungesunde 185PS verzichten, auch wenn mit 499,Euro
ein Schnäppchen.
Für 70,- Euro Aufpreis 16PS. Der seriöse Plattenfilter macht`s ;)

Aber jetzt entgültig zurück zum Thema Asetto Corse Teilevertrieb.

rocket_mc

Mitgliedschaft beendet

33

Sonntag, 14. März 2010, 19:05

@zweeny. verstehe ich nicht, was du an meinem post überlesen hast?! aber musst du wissen.

und nein, hier artet nichts aus. es geht um assetto teile. um sonst nichts. was ihr da drumherum macht - bleibt auch wieder alleine euch überlassen.

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 14. März 2010, 19:10

Back to Topic ;)
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 14. März 2010, 19:15

Zitat

Original von rocket_mc
Ich sagte, dass es nichts ausmacht, wenn die Sites nicht immer frisch sind. Ist bei G-Tech auch nicht, UND ES STÖRT MICH NICHT. Nichts gegen G-Tech? Könnt ihr mir mal aufhören Sachen in den Mund zu legen? Wenn das falsch verstanden wurde, dann tut es mir leid?!!


1.) G-Tech veroeffentlicht keine falschen Angaben, sie veroeffentlichen NIX auf ihrer Homepage und das ist schon naeher an der Wirklichkeit. Bevor ich irgend was in der Oeffentlichkeit, sprich Homepage veroeffenlich, sollte ich schon mal Erfahrung damit gemacht haben, und nicht aus dem Stehgreif nur um mal was in die Welt hinaus zu posaunen. Das ist NICHT professionel und koennte Kunden taeuschen!

2.) an Assetto Corse Teile zu kommen ist nicht mal so schwierig, kriege sie auch bei meinem Haendler hier sogar und der kann sie einem renomierten Abarthtuner (ich schreibe gar keine Namen mehr damit ich nichts beschuldigt werden kann) in Deutschland liefern, der das Mutterhaus dieses Ablegers ist.

3.) Beide Threads die gestartet worden sind, sind interessanterweise und wie Billi auch schreibt in Streit ausgeartet, und unser Freund Rocket bringt es immer auf eine sehr dubiose Art und weise. Im ersten Thread war es nur ein Kumpel der einen 500 hatte und fuer den er sich ganz schoen ins Zeug gelegt hat, jetzt scheinbar hat er selber einen Abarth.

4.) Konkurenz belebt das Geschaeft, bin ich sehr wohl einverstanden. Aber es sollte dem Endkunden zu Gute kommen, und der braucht konkrete und SAUBERE Infos, nicht irgendwo her erfundene und aufgepuschet Daten (siehe auch 16PS Filter.....unserioes!).

5.) Und so wie das alles hier von Rocket immer wieder gepusht wird kriege ich immer weniger mein Gefuehl los, dass da direkt jemand von der Firma dahinter steckt. Wie gesagt, das ist mein persoenliches Gefuehl und ich kann mich sehr wohl taeuschen.

6.) Professionelles Tuning bedeutet nicht mit Seitenhieben zu punkten sondern mit Fakten, reelen Daten, Kundenerfahrungen!

So, das sollen keine persoenlichen Angriffe sein, ich versuche immer auf meine objektive Art darum zu kaempfen, dass es in diesem Forum wahre Informationen fuer die gibt, die solche suchen!!!!!!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 14. März 2010, 19:32

Ich finde zwar solche Diskussionen unterhaltsam jedoch sind diese hier völlig fehl am Platze . Somit möchte ich euch nun ein letztes mal bitte euch mit euren Antworten nach dem eigentlichen Thema zu richten
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

37

Sonntag, 14. März 2010, 19:46

Abarth Assetto Corse Partner

Einbau Performance Kits, vollständiger Werkstatt-Service, Zubehör, Merchandising-Artikel

AUTOHAUS KUMMICH GMBH
ULMER STR. 42
73037 GOEPPINGEN
Telefon: 07161/964440

direkt von der Abarth Homepage.

Banabas

Abarth-Fahrer

Beiträge: 85

Dabei seit: 17. November 2009

Wohnort: Worms

Aktivitätspunkte: 505

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 14. März 2010, 21:50

also ich hab mir mal die mühe gemacht und auch den anderen (hier erwähnten thread) durchgelesen...

und das grenzt schon ein bisschen an Lynchjustiz was hier abgeht bezüglich RocketMC...
eins wird klar nach der ganzen Litanei:
speziell unser Südtirolerkollege hat doch recht deutlich die Gtech Brille auf...

Deshalb immer fair und transparent beleiben !!

Rocket hat hier ganz sicherlich keinen Ärger angefangen....sondern wollte nur informieren, lest es euch nochmal durch...!!!

mein persönlicher Eindruck:
sobald es nichts mit Gtech zu tun hat... sprechen hier gleich immer alle von Werbung, verdeckter Mitarbeiter etc...strange.... (ist mir übrigens bei einer anfrage zu digituning auch gleich gegengehalten worden....!)

so.. und bevor ihr jetzt alle wieder flamed... 5minuten durchatmen...und alles wird ein wenig nüchterner...

@Rocket: vielen Dank für die Infos zu assetto corse...!weiter so...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banabas« (14. März 2010, 21:52)


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 161

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5865

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

39

Montag, 15. März 2010, 00:30

Zitat

Original von Banabas
also ich hab mir mal die mühe gemacht und auch den anderen (hier erwähnten thread) durchgelesen...

und das grenzt schon ein bisschen an Lynchjustiz was hier abgeht bezüglich RocketMC...
eins wird klar nach der ganzen Litanei:
speziell unser Südtirolerkollege hat doch recht deutlich die Gtech Brille auf...

Deshalb immer fair und transparent beleiben !!

Rocket hat hier ganz sicherlich keinen Ärger angefangen....sondern wollte nur informieren, lest es euch nochmal durch...!!!

mein persönlicher Eindruck:
sobald es nichts mit Gtech zu tun hat... sprechen hier gleich immer alle von Werbung, verdeckter Mitarbeiter etc...strange.... (ist mir übrigens bei einer anfrage zu digituning auch gleich gegengehalten worden....!)

so.. und bevor ihr jetzt alle wieder flamed... 5minuten durchatmen...und alles wird ein wenig nüchterner...

@Rocket: vielen Dank für die Infos zu assetto corse...!weiter so...


Es geht halt schon mal los, welchen "Einstand" man hier im Forum hatte und beim 2. eröffneten Threat kommt man ganz zufällig wieder auf die bereits gelobte Tuningadresse... wer hat da jetzt wohl die Brille auf?! ;)
Aber auf Fragen die gestellt wurden, bekommt man keine Antwort...
wie "...180PS mit Sereinbauteilen fast unmöglich..", aber 185PS nur mit Chip? hää?
Da würd ich mir mal wünschen, dass rocket dazu mal Stellung nimmt...Scheint ja schon fast dort zuhause zu sein :D Ob die ne Dealer´s Edition haben oder nicht ist mir eigentlich Wurst...

PS: Ich habe noch gar keine Brille auf.
Gruß Joh

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

40

Montag, 15. März 2010, 01:06

Na nu nicht immer auf den armen Burschen einhakken :angel: der Link zu den Assetto Teilen an sich ist ja brauchbar, wenn die Herren denn die ganzen Dealers Editions 500er und reiche Leute Fiats (Ferraris) fertig haben werden sie sich bestimmt auch der Website annehmen und die "Fehler" korrigieren sowie mehr Teile einfügen.

Und an den Meister der Raketenzelebration:
Wäre klasse wenn Du denn dann mal Bilder von den Assetto Hutzen posten würdest, sowohl nicht verbaut wie auch wenn Du sie eingebaut hast,sollten ja mal bald bei dir eintreffen denke ich...

<OT>
Das die Seite des Mitbewerbers nicht läuft ist übrigens tatsächlich nicht schön, aber jeder bekommt bei Nachfrage direkt einen kompletten detaillierten Katalog per mail, ist also durchaus zu ertragen und für mich kein negativer Punkt an der Firma.
</OT>

...leider geil!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!