Assetto Corse Teilevertrieb

Partner:
Feiertag?
  • Nur, falls es euch interessiert. Ich will hier für niemanden Werbung machen, aber ich habe gestern meine Kohlefaseransaugung für die Motorhaube bestellt!!


    http://www.pogea-racing.com/assetto.php

  • ja geil in bella Italia ists als Nichtitaliener verdammt schwer, an die Teile
    zu kommen. ;)


    mfg Gertschi

    Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

  • Zitat

    Original von derpate74
    bin schon gespannt wie sich das G-Tech RSS Kit zu diesem Pogea GTR verhält bzw. was der Preisunterschied ist. Habe ja noch ein Jahr bis zu meiner Tuningentscheidung :D


    genau so siehts bei mir auch aus :D

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Man kann sich dort schon nen paar Leistungsstufen anschauen...
    klicken für derbe Leistung!


    Die bieten für round about 500 Tacken 185PS an... Wohl nur durch Software und Luftfilter... was nen Unterschied von ca.1300€ zu G-Tech macht, aber ohne Auspuff ist.


    Schade das der OnlineShop noch recht sperlich mit Abarth Teilen bestückt ist :(


    ...leider geil!

    Einmal editiert, zuletzt von DjGiovan ()

  • Zitat

    Original von DjGiovan
    Man kann sich dort schon nen paar Leistungsstufen anschauen...
    klicken für derbe Leistung!


    Die bieten für round about 500 Tacken 185PS an... Wohl nur durch Software und Luftfilter... was nen Unterschied von ca.1300€ zu G-Tech macht, aber ohne Auspuff ist.


    Schade das der OnlineShop noch recht sperlich mit Abarth Teilen bestückt ist :(



    185PS/290Nm mit Software und Luftfilter....von einer Basis von 135PS? 50PS mehr?


    Nur Software 169PS/269Nm. Also der BMC Luftfilter hat echt in sich. Bringt 16PS/21Nm...... Naja, die Leistungsangaben sind etwas aus der Luft gegriffen.



    Aber ich bin gespannt auf die AssettoCorse Teile, was da so angeboten wird und die Preise. Vielleicht findet sich was!

    ABARTH! La puntura dello scorpione


    GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

    Einmal editiert, zuletzt von Abarthmen ()

  • Hatte ich uebersehen Billi! Alles klar, auch der Zufall mit der Firma....thanks

    ABARTH! La puntura dello scorpione


    GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

  • Also ich werde mir bei Pogo-Racing den Plattenfilter von BMC
    holen, nachdem der 16PS bringt.
    Mist, da fällt mir ein, der ist ja beim Esseesse ja schon dabei.
    Dann wäre das Esseesse Steuergerät ja doch ein Fake?


    Also ab zu Pogo-Racing :D
    Oder doch lieber Pogo-Dancing und sich den Weg sparen? 8)

  • also ich kann nur sagen , pogea macht einen sehr guten Eindruck was Abarth angeht.. hätte schon mehrer schriftwechsel mit dem GF,( und für die Flamer !!: das ist meine subjektive meinung zu pogea und keine werbung!!)


    das klingt dch sehr interessant:
    wir sind nun momentan das einzige Unternehmen, welches direkt von Ferrari die Fahrzeuge bekommt. Wir arbeiten gerade an 20 Fahrzeugen Fiat 500 Abarth Dealers Edition, haben dafür schon Turboladerkits, Abgassysteme in unserer berühmten Qualität und Chiptuning im Haus. In Kürze folgt ein komplettes Bodykit und eine große Auswahl an Kohlefaserteilen.


    und das spricht auch für sich oder:
    Leistungen garantieren wir generell nicht. Wir garantieren nur die Zufriedenheit. Alle Werte von Tunern sind immer nur Richtwerte. 180PS mit den Serienelementen ist schon fast nicht mehr machbar. Man bräuchte hier Änderungen am Turbolader, an der gesamten Abgasanlage inkl. Dem Fallrohr mit 100cpi Rennkat. Dann sind ca. 180PS machbar. 170PS hingegen sind sehr einfach zu bewältigen. Wie gesagt, man muss das individuell am Auto abstimmen.


    und darauf freu ich mich persönlich:
    wir arbeiten in Kürze mit Romeo Ferraris zusammen und ich kann dann auch deren komplette Produktpalette anbieten.


    schaut:goil


    das es kein Standardchiptuning ist, sondern genau auf IHRE PERSÖNLICHEN Bedürfnisse angepasst wird. Wir machen nichts von der Stange.



    da fahr ich meinen hin...;)
    vg
    r

    2 Mal editiert, zuletzt von Banabas ()

  • ähm, jetzt sind nun doch nur durch Software keine 185PS drin? Aber auf der Seite steht 185PS... Oder versteh ich was falsch?!



    Gruß,
    Jürgen

    Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr


  • kenn keinen Tuner der das anders handhabt, die meisten bieten 180 PS nur in Verbindung mit mehreren Änderungen- Lader, Auspuff ect. an.
    Das ist also nix neues wenn man sich mit den Motoren beschäftig. Ab 180 PS wirds teuer, mehr sagen auch andere Tuner nicht- auch dass es immer besser ist die Komponenten aufeinander abzustimmen.
    Also die verfahren nicht anders, als die anderen Anbieter. Aber vielleicht formulieren die es gekonnter oder wollen dadurch wertiger wirken.


    Und laut Preisliste gibts dann 185 PS ohne große Änderungen???
    Jetzt frag ich mich ob der eine weiß, was der andere tut?
    Wer Ahnung hat, wird bei den gleichen Grundvoraussetzungen immer auf etwa gleiche Leistung kommen- wie solls auch anders sein- kochen alle nur mit Wasser.

    Gruß Joh

  • Am besten wir warten auf Fakten und Tatsachenberichte von Kunden.
    Hier sind wieder mal ganz, ganz viele Ungereimtheiten, und Aussagen, die sich gegenseitig ausschalten.


    Sobald die ersten Feedbacks kommen wissen wir Bescheid!


    Und noch was: NIEMAND ausser sehr, sehr gut ueberpruefte, autorisierte Ferrari-Haendler kriegen direkt von Ferrari die Fahrzeuge. Nicht mal Tuner die seit Jahrzehnten im Tuning arbeiten und eine exzellente Reputation haben. Da ist Ferrari extrem sensibel und vorsichtig!


    Also, abwarten und dann sehen wir was Fakt ist.

    ABARTH! La puntura dello scorpione


    GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
    Powered by G-Tech

  • bin mal gespannt, ob die Tuningkits von Pogea mit Gutachten kommen !!! Ist mir zumindest wichtig.
    Bei G-Tech gibt es ja bis zum RSS-Kit (210 PS) nen Gutachten zur Eintragung. Die Schwierigkeit besteht ja darin, die Euro 5 einzuhalten. Mit nem 200-Zellen-Kat gibs die Euro 5 nicht mehr.


    Abgesehen davon: Konkurrenz belebt das Geschäft. G-Tech ist bei Vielen hoch angesehen, etabliert. Sie haben aber ne Monopolstellung hier in Deutschland was Tuningkits über 200 PS angeht oder auch für andere Teile (z.B.Sperrdiff., größerer Kühler)für den Abarth.


    In Italien gibt es da schon mehrere Anbieter.

    Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.
  • Guten Morgen Banabas,


    Tut mir leid, aber so´n Ferrariaufkleber hab ich auf meiner Roten Honda Schneefräse auch drauf ! soll heißen so´n Aufkleber kann dir jeder Werbetechniker der nen Digitaldrucker hat auch anfertigen. Das was Abarthmen geschrieben hat, das Ferrari sehr Vorsichtig ist was Zulieferer usw. anbelangt kann ich nur bestätigen. Mein Bester Freund mit dem ich aufgewachsen bin und der seid 12 Jahren in der Gestione Sportiva bei Ferrari in Maranello arbeitet erzählt mir ab und zu das verhältnis von Zulieferern und Firmen die sich versuchen anzunähern.
    Zu Falli11 muß ich sagen, das Konkurenz nicht das Geschäft belebt ! Es ist höchstens für den Endverbraucher Positiv zwischen den Anbietern zu wählen. Ich bin seid knapp 17 Jahren Selbstständig und kann mittlerweile sagen was das Geschäft belebt, zb. Ehrlichkeit und immer nen Tick besser zu sein als der Mittbewerber.



    grüße aus Mühldorf an alle
    Arthur

  • Also ich war persönlich schon 2x vor Ort und Pogea hat 20 werksneue Ferarri Dealers Edition da, auch Autos aus Italien von Romeo Ferraris sind da. Man kann sich sicherlich den ein oder anderen Aufkleber draufkleben, aber nicht das hier:


    http://www.pogea-racing.net/ga…p?album_id=3&image_id=699


    http://www.pogea-racing.net/ga…p?album_id=3&image_id=698


    http://www.pogea-racing.net/ga…p?album_id=3&image_id=703



    Unterm Schaltknauf ist auch eine Plakette (zu sehen auf dem Bild), wo nummern von 1-200 von 200 drauf sind. DAS alles kannst du nicht mal kaufen und nicht mal draufkleben. Darüberhinaus sollte man sich auch Gedanken machen, wie Pogea an die ASSETTO Teile kommt.


    Nach gestrigem Telefonat hiess es, dass die Internetseiten komplett überarbeitet werden und das Alfa und Fiat komplett fehlerhaft sind. Er hat sich dafür entschuldigt, die Arbeit geht vor den Internetseitet. Ebenso gibt es seit über einem Jahr keine Internetseite bei GTech!! Pogea sagte, das von ihm am höchsten gemessene und gesündeste Ergebnis rein durch Chiptuning sind 171PS gewesen. ALLE PRODUKTE werden mit TÜV gemacht - NICHTS wird ohne TÜV ausgeliefert!!!



    EDIT: Warum funtkioniert die Bildervorschau nicht?? Ich habe alles probiert?

    3 Mal editiert, zuletzt von rocket_mc ()

  • Sry, aber das soll ein Ferrari Dealer Edition sein? Mit dem alten Logo in der Einstiegsleiste und einer Plakette, die exakt wie im normalen A500 mit Logo an der Seite aussieht?


    Die richtige Plakette sieht eher so aus:

    Dateien

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!