olex21

Mitglied

Beiträge: 27

Dabei seit: 18. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 150

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:46

Aufkleber Schlüssel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Das Abarth Emblem im Schlüssel ist bei mir sehr abgenutzt (vom Vorbesitzer) und möchte diesen gerne mit einem neuen austauschen, finde aber nirgend den Aufkleber.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
:top:

Mein Abarth 500:


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:37

Schau mal im Italienischen Ebay, dort habe ich schon mal einen Aufkleber gesehen...
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


olex21

Mitglied

Beiträge: 27

Dabei seit: 18. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 150

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:59

Eben hab ich auch schon gesucht aber leider erfolglos...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
:top:

Mein Abarth 500:


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:19

Hallo "olex",

willkommen im Forum und wenn du Fragen hast, natürlich immer stellen... :)

Ich habe gestern erst bei Italo-welt auf der Seite genau so einen Aufkleber gefunden, den du suchst. 8o
Leider war das rein zufällig, ich weiß nicht mehr genau wo und wie ich ihn gefunden habe. :S

Habe vorhin nochmal gesucht, wie ich deine Frage gelesen habe, aber habe ihn leider NICHT mehr gefunden :pinch: ...
Vielleicht hast du mehr glück, gugg einfach mal:
http://www.italo-welt.de/Fiat-NEW-500-Tu…ori-Ersatzteile

Ich schau selber auch noch mal drüber und meld mich nachher, wenn ich was gefunden habe.

Viel Glück,
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


olex21

Mitglied

Beiträge: 27

Dabei seit: 18. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 150

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:37

Auf dieser Seite war ich gestern ne ganze Weile drauf, ic hab da nichts gefunden..oder etwa übersehen?

Ich find auf Ebay nen Runden Aufkleber für normale Fiat Schlüssel aber nicht den eckigen auf den Abarth Schlüssel
:top:

Mein Abarth 500:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!