ChaoSwift

Abarth-Schrauber

  • »ChaoSwift« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 7. Januar 2009

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 1155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 15:09

Auspuff Reinigen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hätte da mal eine frage bezüglich der reinigung der beiden Auspuffrohre. Mit der Zeit setzt sich da doch ne menge Rus ab. Jetzt wollt ich wissen wie ich die am besten wieder glänzend bekomme gibts da ne empfehlenswerte Vorgehensweise mit politur???

Vielen Dank im Vorraus!!!

Gruß Andi
Aerodynamik ist was für leute die keine ordentlichen Motoren bauen können!!!

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2009, 15:47

geh in den baumarkt und kauf ne tube elsterglanz oder bei atu ne tube alufelgen-politur die reinigt auch hervorragend . zu verwendung ausschließlich auf kalten auspuffrohren
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »abarthmech« (1. März 2009, 15:49)

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 05:54

Ich nehme dafür die Tube "Autosol", das ist Chromputzmittel.

irmsprint

Abarth-Fan

  • »irmsprint« ist männlich

Beiträge: 74

Dabei seit: 31. Oktober 2009

Wohnort: Hessen

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 06:53

ich nehm dafür flies un nen bissl wasser ... geht super ...
klein und gemein ^^

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:08

klingt zwar komisch, aber probiers mal mit Benzin! Natürlich nur auf dem kalten Auspuff verwenden! Auf dem kalten Auspuff!

So hab ich meine Ragga-Anlage geputzt, bevor ich sie verkauft hab.

127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 374

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:14

Chrompolitur oder Ceranfeldreiniger . Ist das selbe . Ist ne weiße grobe Schleifpolitur .
Skorpione sind keine Streicheltiere !


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!