Augustin Group

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 05:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es ist still, die Stunden vergehen. Ein sanfter Luftzug wirbelt etwas Staub auf. Das Warten macht die Augen schwer und den Verstand mürbe. Acht Wochen dauert das Harren nun - zu lange schon. Und doch will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ja, und deshalb habe ich mir schon mal eine kleine Vorschau auf meinen Abarth gefotobastelt. Das war gar nicht so leicht. Er wird ganz genau SO aussehen. Mein Kennzeichen ist auch schon drauf gemalt. Das muß aber noch keiner wissen.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyzigs« (14. Oktober 2009, 05:12)


GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:56

super schön gebastelt!!!!

Abartholino

Abarth-Fahrer

  • »Abartholino« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 19. Oktober 2009

Wohnort: Zürich CH (italien) Calabria

Aktivitätspunkte: 755

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:33

500 Abarth bestellt

Hallo Leute

Ich bin auch neu hier und habe auch erst gerade vor kurzem meinen Abarth bestellt.

Racing Weiss mit sky Dome rote Leder Sitze.

er sollte gegen ende Oktober ankommen. ich freue mich riesig auf den kleinen.

wünsche euch noch einen ganz schönen Tag obwohl es jetz immer kälter und kälter wird.
Turbo läuft Turbo säuft

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:20

Sehr schön !! So wird meiner auch mal ausschauen. Es sei denn es gibt auch mal Rosso Scuderia oder Rosso Corsa zur Auswahl bei den Farben. Nur vermutlich dann als "C" mit hellem Verdeck

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

25

Dienstag, 27. Oktober 2009, 02:04

Heute ist es 10 Wochen her, daß ich meinen Abarth bestellt habe. Bis jetzt habe ich noch nicht mal den verbindlichen Liefertermin. Die machen es ja dort ganz schön spannend. O.o

Edit: Heute Morgen rief mich mein Abarth Händler an, daß mein Abarth da ist. Wo er genau steht, konnten wir nicht heraus finden, so daß ich noch keinen Blick riskieren konnte. Und er muß noch zugelassen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zyzigs« (27. Oktober 2009, 13:29)


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:35

meiner ist heute eingetroffen, nach nur 6 wochen! er sollte eigentlich erst anfang dezember da sein, freu
Loud Pipes, save Lives

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

27

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:57

Prima, schick mal ein paar Fotos rüber! :D

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:08

wird noch etwas aufgehübscht bei fiat ( esseesse und eventuel record monza ) soll am wochenende abholbereit sein
Loud Pipes, save Lives

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

29

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:27

Ah so! Wie lange dauert eigentlich die Zulassung?

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:28

ich habe keine ahnung, wenn nix mehr eingebaut werden müsste, denke ich mal max 2 tage, aber wie gesagt, kommt ja noch was dran
Loud Pipes, save Lives


Abartholino

Abarth-Fahrer

  • »Abartholino« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 19. Oktober 2009

Wohnort: Zürich CH (italien) Calabria

Aktivitätspunkte: 755

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:06

gestern angekommen

Hallo Leute, es ist endlich so weit mein Abarth 500 ist gestern angekommen, und ich hatte sehr viel spass gestern damit.
er läuft wie eine kanone, nicht das ich ihn gequält habe das mache ich noch nicht, aber hald mal ab und zu mehr auf das gas pedal gedrückt:)
und was ich auch schon gemerkt habe ist, das er häufig vom 2en in den 3en gang klöpft, es hört sich so geil an, denn hört sich an als würde jemand schiessen haha:) dann schauen alle leute hinterher.
und das mit den blicken, stimmt auch es schaut wirklich jeder hin und hat ein lächeln im gesicht, das lässt uns alle wissen dass unsere abarths etwas besonderes sind ;)

wünsche euch allen noch einen schönen tag

Grüsse aus der Schweiz Abartholino
Turbo läuft Turbo säuft

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:20

habe meinen heute gesehen, und durfte sch mal am auspuff nuckeln :P
am freitag nachmittag ist er abholbereit, freu, werde dann berichten
Loud Pipes, save Lives

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

33

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:28

Das ist ja witzig, da kommen doch einige Abarths beinahe zeitgleich zu uns. :)

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:42

Stimmt, ist schon interessant.Vieleicht ist Fiat ja in geldnöten, lacht
Loud Pipes, save Lives

Abartholino

Abarth-Fahrer

  • »Abartholino« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 19. Oktober 2009

Wohnort: Zürich CH (italien) Calabria

Aktivitätspunkte: 755

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:30

Record Monza

@Enzo

Hallo weisst du ob die Auspuffanlage Record Monza in der Schweiz zugelassen ist, oder ist das nur in deutschland so???

würde sie mir auch gerne kaufen, wieviel hast den du bezahlt für die Record Monza
Turbo läuft Turbo säuft

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:20

@ abartholino

sory, ich hab sie ja auch noch nicht, möchte sie aber haben, treffe mich am we mit jemandem hier aus dem forum, der sie drunter hat, möchte das ding gerne vorher live hören.
und was die zulassung in der schweiz anbelangt, kann ich dir leider nicht helfen
melde mich wieder hier zu wort, wenn ich das dröhen gehört habe ;)
Loud Pipes, save Lives

Abartholino

Abarth-Fahrer

  • »Abartholino« ist männlich

Beiträge: 145

Dabei seit: 19. Oktober 2009

Wohnort: Zürich CH (italien) Calabria

Aktivitätspunkte: 755

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:07

Record Monza

@Enzo

Kannst du dann die Auspuffanlage mal aufnehmen und posten???

ich würde sie auch gerne mal hören:) :D

in der Seite die jemand gepostet hat betreffend der Record Monza, steht eben nix, das ist das problem, aber ich werde mal schauen wer da was weiss,
aber trotzdem danke;)
Turbo läuft Turbo säuft

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

38

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:14

sooo der kleine steht seit ner halben stunden vor der tür, glaube, das grinsen müsen sie mir operativ aus dem gesicht entfernen.
und das wetter spielt ja auch noch mit, dann kann es ja nur ein toles wochenende werden
Loud Pipes, save Lives

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

39

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:34

Zitat

Original von Enzo
sooo der kleine steht seit ner halben stunden vor der tür, glaube, das grinsen müsen sie mir operativ aus dem gesicht entfernen.
und das wetter spielt ja auch noch mit, dann kann es ja nur ein toles wochenende werden


Dann allzeit knitterfreie Fahrt! Pass auf Dich und den Kleinen auf. Cruisen und gelegentliches Gaslupfen macht auch Spass :)

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

40

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:10

danke, werde mich bemühen LOL
Loud Pipes, save Lives

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!