Alter

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 11:06

BC einstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wie stelle ich am BC ein, dass ich den momentanen Spritverbrauch angezeigt bekomme?

Danke!

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2016, 11:14

Moin Alter,

an den Scheibenwischer betätigungs Hebel ist am äuseren ende des Hebel ein kleiner Knopf
da drückst drauf und es wechselt dann von der Radioanzeige zu wie viele Km noch fahren kannst
mit den Tankhinhalt zu Durchsnittsverbrauch und dann Momentanverbrauch etc.....

Grüße Toni

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 14:07

Hallo,

ein Forum ist ja zum Helfen da, aber Du könntest auch mal in Deine Bedienungsanleitung reinschauen ;)

Das soll keine Kritik sein, aber dadurch lernst Du auch deinen Abarth besser kennen :pfeifen:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (28.02.2016), BR189 (29.02.2016), sloty1967 (29.02.2016), sh3ld0nc00p3r (29.02.2016)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!