Windschott500

Giusimon

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 5. September 2009, 00:05

Bericht: Digitpower Fiat 500 Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:D

http://www.auto-illustrierte.ch/tuning/a…ower-10758.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Giusimon« (5. September 2009, 00:07)


Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. September 2009, 15:46

schick schick !
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

Pasta500

Abarth-Fahrer

  • »Pasta500« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 12. Januar 2009

Wohnort: SCHWEIZ

Aktivitätspunkte: 675

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. September 2009, 19:55

typisch digitpower alles nur blablbla... habe das Fahrzeug heute auf der Autobahn duelliert.. :D kalter Kaffe hahhaha....

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2009, 18:53

Die Newtonmeter klingen schon ein bischen nach blabla ;)
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. September 2009, 19:52

Kalter Kaffee? Bisschen mehr Details wären schön, ist auch nur blabal was du da schreibst! ;)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. September 2009, 20:01

Zitat

Original von Pasta500
typisch digitpower alles nur blablbla... habe das Fahrzeug heute auf der Autobahn duelliert.. :D kalter Kaffe hahhaha....


.....Säbel oder Pistolen ?? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ganz schön gefährlich bei euch in der Schweiz :evil:
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Pasta500

Abarth-Fahrer

  • »Pasta500« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 12. Januar 2009

Wohnort: SCHWEIZ

Aktivitätspunkte: 675

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. September 2009, 08:04

Kalter Kaffee heisst im Detail, dass diese Fahrzeug nicht die Leistung hat die angegeben wurden von Digitpower.. 8)
meiner hat 165ps und 260nm .. und der weiss braune Digit500 hatte auf der Autobahn keinen Stich..klar es kommt auf dem Gang, Drehmomentverlauf etc. an... aber wenn jemand sich an meinem 500er PoPo auf einem Meter nähert, dann will er auf Kriegsfuss mit mir gehen... da habe ich mehrmals beschleunigt und der Kollege konnte mir nicht folgen...

soo genung blabla jetzt :D

Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 2260

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 09:28

hehehe :)
lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)


Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Mein Abarth 695:


Cooper S

Abarth-Profi

  • »Cooper S« ist männlich

Beiträge: 434

Dabei seit: 1. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 2315

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2009, 14:29

Gut gemacht!!! Man trifft immer weniger Fahrer die einen schweren Gasfuß haben. Alle sparen nur noch Benzin - echt zum kotzen.

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10500

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. September 2009, 16:08

ich nicht...
bin der einzigste abarth fahrer weltweit der nie unter 11l fährt.
im mittel so 12.4 und manchmal auch 13,5l.

weil ich bin für erderwärumung

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.



Cooper S

Abarth-Profi

  • »Cooper S« ist männlich

Beiträge: 434

Dabei seit: 1. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 2315

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. September 2009, 17:59

Mein lieber Schwan! Das säuft meiner nur auf der Autobahn.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. September 2009, 19:40

Back to Topic bitte!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!