Windschott500

sonic

Abarth-Fan

  • »sonic« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 13. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 345

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:18

Bestellung des A500 SS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute
Ich habe im Dez. 2009 den Abrthigen Abarth Bestellt. Jetzt habe ich die Produktionswoche des Händler erhallten dies wäre dann KW.10 genau gesagt die zweite Woche März!
Vieleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie lange ich auf meine Mini Rackete noch warten muss? hab nähmlich bald keine Nägel mehr vor Nervosität!

Macht mich Glücklich!!! :D

derpate74

Abarth-Schrauber

  • »derpate74« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 1765

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:43

also 3 monate ist ein normales maß, und sobald er beim händler ist, musst du ja noch 1-2 tage warten wegen umbau auf esse esse und anmeldung bzw. tuningeintragung des ss-pakets. ist also wohl so das du deinen sobald es einigermaßen warm wird bekommst und rumdüsen kannst. ;)

sonic

Abarth-Fan

  • »sonic« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 13. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 345

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:51

Hoffe das das auch wirklich klappt! und ab der 2ten woche märz, wie lange müsste ich da noch warten??? :?:

Roterflugi

Abarth-Fan

  • »Roterflugi« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 16. November 2009

Wohnort: Bensheim

Aktivitätspunkte: 370

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:50

In welcher Farbe hast du ihn Bestellt und in welcher Ausstattung??

Mein Abarth 595C: 500C Abarth Grau Competizione


Banabas

Abarth-Fahrer

Beiträge: 85

Dabei seit: 17. November 2009

Wohnort: Worms

Aktivitätspunkte: 505

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:35

also ich hatte meinen letzte woche bestellt, das glück das der händler einen im lauf hatte, den er noch umbestellen kann..
also bei mir ists KW12, Auslieferung bei Händler in KW13, dann gehts los..

also du kannst 1 Woche rechnen denke ich...

sonic

Abarth-Fan

  • »sonic« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 13. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 345

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2010, 10:34

Zur Ausstattung: grigiocampovolo, SS wie schon oben gesagt, Bi-Xenon, Sabelt-Sitze, Rote kriegsbemahlung, Alu-Schaltknauf, und die weissen SS Felgen dürfen natürlich nicht fehlen!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!