AC 1989

Abarth-Fan

  • »AC 1989« ist männlich

Beiträge: 61

Dabei seit: 15. September 2008

Wohnort: 88213 Ravensburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:15

Bilder 500er Stoffsitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI zusammen, hat von euch jemand den 500er mit den Schwarzen Stoffsitzen???

Wenn ja ist das der gleich veloursstoff wie im GPA???

könnte jemand mal Bilder machen, wäre nett!?


grüße

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione 15 ´/ Abarth OT 1000 Coupe 65´


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 942

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4945

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2009, 14:23

RE: Bilder 500er Stoffsitze

Hallo,
ich habe so ein Teil...

Die Sitzflächen selbst sind in Stoff (nicht Velours) lediglich die Seiten- und Rückenteile sind außen mit einer Art Samtvelour bezogen.
Es gibt hier von mir einen Thread über farbige Gurte, dort habe ich ein Foto, wo
das Gurtmuster auf dem Sitz liegt (im Farbvergleich zu den roten Nähten), vielleicht hilft Dir das weiter (Sufu benutzen), oder mal googlen.

Grüsse

Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Skorpionalex

Abarth-Schrauber

  • »Skorpionalex« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 31. Januar 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1070

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 06:30

RE: Bilder 500er Stoffsitze

Hier mal Bilder von meinen alten Stoffsitzen....


offe es hilft dir .



Gruß alex
»Skorpionalex« hat folgende Bilder angehängt:
  • Türholm 007.jpg
  • Türholm 009.jpg

Edge540

Abarth-Profi

  • »Edge540« ist männlich

Beiträge: 684

Dabei seit: 18. April 2009

Wohnort: A-3322 Viehdorf

Aktivitätspunkte: 3760

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:53

RE: Bilder 500er Stoffsitze

Warum alte Stoffsitze? Wie sind die Stoffsitze denn so?

Mein Abarth 500:


LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:48

RE: Bilder 500er Stoffsitze

Wir haben jetzt Ledersitze drin, die Stoffsitze werden wohl immer noch so aussehen. :D

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:21

RE: Bilder 500er Stoffsitze

eine frage an alle hier im forum die im 500er die stoffsitze drin haben (will wegen einer frage nicht gleich einen neuen thread eröffnen und wellen schlagen).
ist das bei euch auch so das wenn der sitz ganz normal in grundposition von der lehne her eingerastet ist, dass dann hinten an der rückseite eine recht größe wölbung raussteht (evtl. vom seilzug - keine ahnung)? und wenn jemand drauf sitzt stehts meines erachtens extrem weit raus. ne freundin von mir hat mich darauf hin gewiesen als sie mit mir mitgefahren ist (auf der rückbank)und vorne jemand beifahrer war! merkt man auch richtig wenn man drüber fährt- hab angst dass das einreist oder so!

gruss daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Skorpionalex

Abarth-Schrauber

  • »Skorpionalex« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 31. Januar 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1070

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:30

RE: Bilder 500er Stoffsitze

also mir ist das nicht aufgefallen....
Sitze sind so ....naja...


viele haben Probleme, das die Beifahrerseite anfängt zu quitchen!!!


War bei uns auch leider...das nervt voll...


Bei Leder ist es noch nicht aufgetreten ..


Hoffe konnte helfen

Gruß Alex

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:44

RE: Bilder 500er Stoffsitze

dann werd ich wohl morgen meinen händler fragen müssen was der dazu meint...mal wieder ;(
ist halt wirklich so das wenn da jetzt mal jemand hinten mitfährt und der dann dran hängen bleibt ich mir durch aus vorstellen kann, dass an dieser stelle der stoff aufreist...
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Skorpionalex

Abarth-Schrauber

  • »Skorpionalex« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 31. Januar 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1070

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Mai 2009, 06:15

RE: Bilder 500er Stoffsitze

Vielleicht ist ja innen auch etwas gebrochen...


beim Unfall kann das ja böse enden...

Halt uns mal auf dem Laufenden ;(

Gruß alex

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:55

RE: Bilder 500er Stoffsitze

ich geh heut hin und frag mal...
könnte ja sein sie sie damals beim transport, einbau gebrochen sind...
bin gegen 3 beim händler!

gruss daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:29

RE: Bilder 500er Stoffsitze

so,laut händler ist lediglich innen der seilzug aus ner halterung gerutscht und kann recht schnell und einfach behoben werden...war heute leider etwas später da als gedacht und keine kfz'ler waren mehr da sonst hätte ers gleich beheben lassen...so zumindest mein händler ...soll nächste woche nochmal kommen wenn ich zeit hab oder in der nähe bin dann bekomm ichs repariert.

gruss daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!