Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:36

Dachspoiler, Abstand zum Dach?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

mein Dachspoiler hat einen ziemlichen Abstand zum Dach. Der Spalt ist fingerbreit. Da kann man durch gucken. Was das schon immer so? Ist das bei Euch auch so?

Danke, Euer Zyzigs

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:01

Ob das schon immer so war, kann ich dir nicht sagen. ;)

Bei mir ist da auf jeden Fall kein Spalt durch den ich gucken kann. Sollte eigentlich, denke ich, auch nicht normal sein.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:02

Moment, ich such eben ein Bild. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyzigs« (18. Mai 2011, 19:05)


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:12

Hier ist ein Foto wo man es sehen kann:

spalt.jpg

Edge540

Abarth-Profi

  • »Edge540« ist männlich

Beiträge: 684

Dabei seit: 18. April 2009

Wohnort: A-3322 Viehdorf

Aktivitätspunkte: 3760

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:22

Das ist ja der Spalt der Heckklappe! Wenn der Spalt nicht wär, würde man die Heckklappe nicht aufbekommen!

Mein Abarth 500:


  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:22

Sorry, ich dachte Du meinst einen Spalt an anderer Stelle. Dort muss natürlich ein Spalt sein, da Du den Kofferraum sonst nicht aufkriegen würdest.

Edit: Da war jemand schneller.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:24

Oh, ach so, das wußte ich nicht so genau. Bei meinem Floh ist schon so viel aus dem Leim gegangen, daß ich immer mißtrauischer werd. :D

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:39

Habe ich gerade vergessen: Verschoben.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!