Windschott500

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:36

Dellendoktor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,

ich bin am Montag zum ersten Mal beim Dellendoktor. Habe eine Kastaniendelle auf der Haube und einen schrägen, länglichen Doppeleinschlag, der wie ein Knick ausschaut an der Schrägen Seite der Haube. Vor allem diese Stelle gibt mir Rätsel auf, da irgend etwas von schräg oben drauf gekommen sein muß.

Euer Asphaltblase

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:36

RE: Dellendoktor

Servus Asphaltblase,

Was willst du uns damit sagen ?


Grüße aus Mühldorf
Abarthuro

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:37

Wer, ich? O.o

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:50

Was ist denn das hier jetzt :?: Sinn?
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:51

Also ehrlich, jeder schreibt, was er so erlebt, nur wenn ich das tue stellen sich die Leute auf einmal doof. Muß das sein. -.-

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:56

Zitat

Original von Asphaltblase
Also ehrlich, jeder schreibt, was er so erlebt, nur wenn ich das tue stellen sich die Leute auf einmal doof. Muß das sein. -.-


Um ehrlich zu sein, ohne dir eine reinwürgen zu wollen, habe ich den Sinn auch nicht ganz verstanden.

Ich würde durchdrehen wenn mein Auto ne Delle hat, natürlich ist das ärgerlich - aber wenn ich dann ein Thema eröffne,würde ich zB Bilder einstellen und Fragen was das ca. kostet, wo es guten Dellendoc's gibt usw...
Hoffe du verstehst auf was ich hinaus will...

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:23

@ Asphaltblase,

Tut mir sehr Leid wenns für dich so rüberkam, aber ich bin doch auch ein Abarthler:) Ich wollte lediglich deinen Hintergrund wissen, weil ich mit ziemlicher Sicherheit nen Herzinfarkt bekommen würde wenn meine "ASPHALTBLASE" ne Delle hätte:( Also nimma Böse sein men Jung, bleib lieber hart auf Achtern und laß dir den Labskaus schmecken;)


Ach ja, hat man dir Helfen können ? Bitte um Antwort.....

Grüße aus Mühldorf
Arthur

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:29

Hallo ihr beiden,

mein Powerfloh hat am Montag den Termin beim Dellendoktor. Für 120 Euro soll ich die beiden Dellen wieder los sein.

Das eine war eine Kastanie, die nicht vom Baum, sondern vom Himmel fiel. Ich hörte sie zweimal aufschlagen, eine Delle gab das.

Wo die längliche Delle her ist, weiß ich nicht. Ist mir erst jetzt, nachdem der Schnee weg ist, aufgefallen. :-/

Ich denke mal, wenn das ordentlich repariert wird kann man über den Preis nicht meckern. Da bin ich mal gespannt.

Leider regnet es den ganzen Tag in Strömen, darum sieht man nicht viel und Fotos fallen buchstäblich ins Wasser.

Euer Asphaltblase

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:34

Hey Asphaltblase,

Preis scheint O.K. zu sein:) Ich drück dir die Daumen;)


Grüße aus Bayern
Abarthuro

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:38

Danke! :)

Der Doc hat sich das kurz angeschaut und sagt, man kommt da seitlich nicht gut dran, aber durch die kleinen Löcher müßte es gehen. Für die Delle oben drauf will er schauen, ob er die Plastikabdeckung unter der Haube ab kriegt. Das Auto hat er übrigens als Fiat 500 identifiziert.

Grüße ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphaltblase« (13. Januar 2011, 15:38)



abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:39

Hi, Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber in Kirchheim gibts jemand der hätt mir meine Delle für 40€ rausgemacht.Wenn du Interesse hast kann ich dir per PN die Webseite geben. MAcht auch Lackaufbereitung, Felgenreperatur usw. :)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:41

Kirchheim ist 256 km von hier, ich glaube, das wäre etwas unökonomisch, aber danke Dir. :)

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:43

Zitat

Original von Asphaltblase
Kirchheim ist 256 km von hier, ich glaube, das wäre etwas unökonomisch, aber danke Dir. :)


Kein Problem :D
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!