Die ersten 1000 km 595C Competizione MTA

Partner:
Feiertag?
  • Nach einer Woche mit dem Kleinen jetzt mal ein Zwischenbericht...
    die Krawallkiste ist wirklich der absolute Hit. :thumbsup: :thumbsup:
    Ganz positiv überrascht bin ich davon, dass sich die Windgeräusche echt im Rahmen halten.
    Das MTA Getriebe macht richtig Spass ...
    Automatic wenn es langsam geht...manuell wenn mal schneller gewünscht.
    Die beats Anlage ist auch top ...
    Die Sabelt sollte man wirklich ausführlich probieren... Ab einer gewissen Konfektionsgrösse passen sie -glaub ich- einfach nicht mehr.
    Gasannahme, Lenkung, Leistung, Strassenlage, Akustik, Verarbeitung ... das passt alles.
    Und der Rest meines "Fuhrparks" hat mehr PS sodass ich durchaus verwöhnt bin. 8)
    Jetzt bin ich mal gespannt wie er sich so anfühlt wenn es mal über 200Km/h geht.
    Werde berichten ... :)

    drive fast - die old

  • Schön das du so zufrieden bist mit deiner Wahl!
    Ist eine tolle Konfiguration.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • 1000 km in einer Woche... Nicht schlecht. Habe meinen jetzt über 4 Wochen und (leider) nur 400km auf der Uhr. ;(

    Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats
  • So ... jetzt hab ich doch was negatives entdeckt


    Das Wischer Intervall ist in der ersten Stufe viel zu schnell
    Werde ihn wohl doch zurückgeben ;-)

    drive fast - die old

    2 Mal editiert, zuletzt von nickname ()

  • Sauber! :rotfl:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Versuch ihn zu wandeln und kauf dir einen Golf :D


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Wandlung abgelehnt, Wischer ist absolut Stand der Technik;-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • Ein anderer " Tauschgrund " wäre ja auch der Aschenbecher......................der ist ja schon fast von der Asche einer meiner Zigarren voll...... ..........aber dazu ist die Kiste einfach zu geil !!

  • Hallo Hans-Jürgen,


    dass könnte aber auch an deinen speziellen, extra großen "Zigaretten" liegen. :rotfl:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • ich habe auch schon einige gesehen, da rauchte der Auspuff :rotfl:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • ich habe auch schon einige gesehen, da qualmte der Auspuff :rotfl:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Wie wärs mit dem nicht vorhandenen Automatik-Licht? Das stört mich am meisten. Bin schon jetzt ein paar Mal im Dunkeln losgefahren, da ich nicht mehr den Reflec habe das Licht einzuschalten :pfeifen:

    Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats
  • Zitat

    Wie wärs mit dem nicht vorhandenen Automatik-Licht? Das stört mich am meisten. Bin schon jetzt ein paar Mal im Dunkeln losgefahren, da ich nicht mehr den Reflec habe das Licht einzuschalten :pfeifen:






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    drive fast - die old

  • Aber man kann doch einfach immer auf " on" lassen ...
    glaube wir müssen weiter suchen ...

    Vllt ist es zu bemängeln, dass die Klimaautomatik nur in Verbindung mit der Klimaanlage beim FL4 Compi geht.


    Hätte gern allerdings Auto ohne Klimaanlage an.


    Geht das?

    Mein Abarth 595: Competizione Weiß Rote Estetico 180 PS MTA // Ausstattung: Voll (Auser Skydome und Autom. Innenspiegel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!