Autohaus Renck-Weindel KG

junior1300

Abarth-Schrauber

  • »junior1300« ist männlich

Beiträge: 203

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Wohnort: Renningen/ Italy Gargano

Aktivitätspunkte: 1150

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 07:24

Edelstahlauspuff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao @ tutti,

habe wieder an meinem 500er Modifikationen vorgenommen. Vorab war ich bei G-Tech und nach Einbau (von mir) des GPA-Turbos wurde mir dort die Bonalume Druckdose eingebaut und eingestellt laut Leistungsmessung 178 PS bei 293 Nm Drehmoment. Jetzt habe ich bei Scara73 in Italien mir einen V2A Auspuff machen lassen mit 200 Zellen Kat im Downpipe welches ich mit Hitzeband vom Mercedes Actros (60mm breit und 4 mm stark) umwickelt habe um der Hitzeentwicklung entgegenzuwirken ......und nur der ESD hat eine omologation. Der 500er ist jetzt wirklich eine Rennsemmel geworden, dass mir immerwieder das Lächeln ins Gesicht zaubert...Anbei ein Bild vom Downpipe
»junior1300« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2044.jpg

500_Abarth_

Abarth-Profi

  • »500_Abarth_« ist männlich

Beiträge: 514

Dabei seit: 28. August 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2625

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 13:05

Hmmm, bin etwas verwirrt!
Der 500er Abarth hat doch den GPA Lader oder?

Hat er mit 200-Zellenkat ohne Abstimmung höhe LD oder zumindest Peaks?


Gruß,
Jürgen
Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »500_Abarth_« (8. Mai 2009, 13:06)


junior1300

Abarth-Schrauber

  • »junior1300« ist männlich

Beiträge: 203

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Wohnort: Renningen/ Italy Gargano

Aktivitätspunkte: 1150

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 14:15

Lader

...der Lader ist ausgangseitig gleich. eingangsseitig ist der gpa-Lader ein bischen grösser. jefenfalls ist
das bei ital. gpa der fall. drucl bei normal modus 0,75 und im sport modus bei 1 bar , peak bei 1.1 bar.

saluti roberto

alex.reichert

Abarth-Fahrer

  • »alex.reichert« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Heilbronn

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 18:37

Hi,
wie teuer war der kat?
gibts den au für den GP Tjet?
wo kann man den ordern?
MfG
:kiss:...T-Jet mit GT2554R... :kiss:
Alles Eigenbau :-)

junior1300

Abarth-Schrauber

  • »junior1300« ist männlich

Beiträge: 203

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Wohnort: Renningen/ Italy Gargano

Aktivitätspunkte: 1150

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:12

kosten

also der Enrico Scaravelli macht den Auspuff für alle t-jet motoren. Kosten mit 200 Zellen Kat,63mm Durchmesser komplett aus Edelstahl bis zum ESD ca. 1000.-€
mehrleistung je nach auto zwischen 6-9 PS. Anbei ein Bild des ESD.

Saluti Roberto
»junior1300« hat folgendes Bild angehängt:
  • neu.jpg

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:46

ein schönes Stück und der preis passt auch mit Rennkat^^ geil
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:58

RE: Edelstahlauspuff

Zitat

Original von junior1300
Ciao @ tutti,

habe wieder an meinem 500er Modifikationen vorgenommen. Vorab war ich bei G-Tech und nach Einbau (von mir) des GPA-Turbos wurde mir dort die Bonalume Druckdose eingebaut und eingestellt laut Leistungsmessung 178 PS bei 293 Nm Drehmoment. Jetzt habe ich bei Scara73 in Italien mir einen V2A Auspuff machen lassen mit 200 Zellen Kat im Downpipe welches ich mit Hitzeband vom Mercedes Actros (60mm breit und 4 mm stark) umwickelt habe um der Hitzeentwicklung entgegenzuwirken ......und nur der ESD hat eine omologation. Der 500er ist jetzt wirklich eine Rennsemmel geworden, dass mir immerwieder das Lächeln ins Gesicht zaubert...Anbei ein Bild vom Downpipe


also ich hätte nicht so weit oben mit dem band angefangen
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


junior1300

Abarth-Schrauber

  • »junior1300« ist männlich

Beiträge: 203

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Wohnort: Renningen/ Italy Gargano

Aktivitätspunkte: 1150

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Mai 2009, 11:27

anfang

warum das hitzeband nicht so weit oben ansetzen? am turboausgang ist mit die höchste temperatur...

saluti roberto

abarthmike

Abarth-Fahrer

  • »abarthmike« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 6. September 2008

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 525

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Mai 2009, 17:34

RE: kosten

Hallo, ich echt schöne die Anlage. Ich hätte 2 Fragen: Gibt es ein Soundfile und wo kann ich die Anlage bestellen, Adresse eventuell Bestellnummer? Danke im Voraus
Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

AbarthRacer

Abarth-Fahrer

  • »AbarthRacer« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 1. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 665

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Mai 2009, 18:00

RE: kosten

Zitat

Original von abarthmike
Hallo, ich echt schöne die Anlage. Ich hätte 2 Fragen: Gibt es ein Soundfile und wo kann ich die Anlage bestellen, Adresse eventuell Bestellnummer? Danke im Voraus


Die kannst du hier bestellen: Scara

Kann er auch Anlagen in ø70 anfertigen?


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!