MÜTZER

Abarth-Fan

  • »MÜTZER« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 14. Mai 2011

Aktivitätspunkte: 405

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:21

ein Foto vom Cabrio Italia im Schnee

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turi; Alfa Giulia Veloce Q4, Lotus Evora JPS, Audi Q2; Triumph Thruxton TFC, Triumph Thunderbird N.storm, Triumph Daytona 675, Kawasaki Z1000 SX


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (23.01.2014)

Pandi1895

Mitglied

  • »Pandi1895« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 30. Juli 2013

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 120

B M
-
D P * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:28

Sehr schön! Sowohl das Auto als auch die Landschaft. Davon können wir hier im Rheinland nur träumen. Bei dem schönen Sonnenschein, könntest Du aber doch eigentlich auch schon offen fahren ;-).

Gute Fahrt
Dirk

Mein Abarth 500C: Grigio Record, Kit esseesse Koni - Felgen Titan, Record Monza


MÜTZER

Abarth-Fan

  • »MÜTZER« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 14. Mai 2011

Aktivitätspunkte: 405

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:53

es war minus 11 Grad... also Dach auf bei den Werten? ...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turi; Alfa Giulia Veloce Q4, Lotus Evora JPS, Audi Q2; Triumph Thruxton TFC, Triumph Thunderbird N.storm, Triumph Daytona 675, Kawasaki Z1000 SX


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:08

Klar wenn es sonnig ist wieso nicht Dach auf hast doch eine Heizung^^

Pandi1895

Mitglied

  • »Pandi1895« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 30. Juli 2013

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 120

B M
-
D P * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:15

Minus 11 ist schon ein Wort. Das kenne ich in unserer Gegend nur aus der Tiefkühltruhe. Da hilft wohl auch keine Fellmütze mehr. Mir ist vorletzte Woche schon bei plus 5 Grad und strahlendem Sonnenschein das Kleinhirn eingefroren.

Mein Abarth 500C: Grigio Record, Kit esseesse Koni - Felgen Titan, Record Monza


HORUS_NUE

Abarth-Schrauber

  • »HORUS_NUE« ist männlich

Beiträge: 320

Dabei seit: 9. Mai 2012

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 1605

*
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:19

:thumbup:

mit diesem Foto würdest Du im FORUM500.de glatt in den Kalender kommen. :thumbup:
Wir suchen dort im Übrigen immer schöne (Kalender-)Bilder :)
Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
8)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:17

Das Italia Cabrio ist und bleibt meiner Meinung nach einer der schönsten Abarth A500. :love:

Offen bei -11 Grad ist halt schon ein Wort; da würde ich auch nicht offen fahren wollen. Es zieht dann doch wie Hechtsuppe...

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Januar 2014, 08:39

Das Italia Cabrio ist und bleibt meiner Meinung nach einer der schönsten Abarth A500. :love:

Offen bei -11 Grad ist halt schon ein Wort; da würde ich auch nicht offen fahren wollen. Es zieht dann doch wie Hechtsuppe...

Grüße
Stefan


dieses blau ist so toll :love:
und mein schwarzer :love:
:D

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1040

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Januar 2014, 11:01

Wie rostfrei ist rostfrei?

*g*

Cabrio im salziger Winter, *bäx*

Aber schicker Wagen auf jeden Fall!

Mein Abarth 595: "competizione"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!