Einmal Mitleid bitte..

Partner:
Feiertag?
  • Naja, so richtig brauche ich es nicht.


    Ich lasse nächste Woche das EsseEsse Kit einbauen.
    Was das Problem ist?


    Ich muß bis nächste Woche warten ;( ;(


    Naja, egal.


    Hat eigentlich einer von euch Glücklichen bei denen es schon verbaut ist irgendwelche alten Teile verkauft?


    So, noch 7 Tage bis zum Einbau. Ich leide....

  • Nein gibt ja nicht so viele beim 500 habe alle in der Holzkiste,
    weiss auch nicht was sie kosten und man kann sie ja nur möglichst billig weiter
    verscherbeln.

  • wieviel km haste denn vorm einbau runtergerissen bremsteile scheiben und beläge würde ich nicht anbieten es sei denn sie wurden noch vor auslieferung ausgebaut fahrwerks federn kannste im fiat 500 forum oder im normalen fiat forum anbieten . das motorsteuergrät ist auch unverkäuflich da der code deiner wegfahrsperre drauf gespeichert ist sich dieser auch nicht löschen lässt und somit das steuergerät für andere nicht zu gebrauchen ist.

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6

    Einmal editiert, zuletzt von abarthmech ()

  • Ist das esseesse den sein Geld Wert, ich mein, wenn man das Bilstein Fahrwerk nimmt und ein herkömliches Tuning aufspielen lässt hat man doch mehr davon!?

    Abarth 500 mit ein paar extras

  • Ich habe jetzt knapp 10000km.


    Bin echt gespannt wie das nach dem Umbau ist.
    Ich vermute gerade ja schon, dass mein Abarth mehr als die 135PS hat, weil er irgendwie jetzt schon so verdammt gut zieht.
    Auch Vmax auf der Autobahn ist höher als die Angabe. (Zum Vergleich, mein 500 Sport 1.4 hat nach GPS auf der Geraden genau die 182km/h gepackt, der Abarth ist immer so 5-10 über der Angabe - auch nach GPS)


    Aber mal sehen. Bin genauso voller Vorfreude wie ich war bevor ich den Abarth abgeholt habe. Und dann gehts auch noch gleich nach Südfrankreich :)



    Zitat

    Original von rene
    Ist das esseesse den sein Geld Wert, ich mein, wenn man das Bilstein Fahrwerk nimmt und ein herkömliches Tuning aufspielen lässt hat man doch mehr davon!?


    Bis zum Garantiefall oder Verkauf. Ich bin da sehr ängstlich was sowas angeht.

  • Darum habe ich mich auch für den esseesse Kit entschieden !
    Wegen der Garantie, habe auch nicht vor unütze Kilometer drauf zu brettern,
    habe noch einen Audi A4

  • Auch ich habe die Holzkiste mit den ganzen Teilen in meiner Garage rumliegen. Nah vielleicht setze ich das eine oder andere mal in Ebay. Die 16" Felgen mit den Pirelli Reifen gehen bestmimmt für und 1.000€ weg.


    Gruß Andreas

    8) Gruß vom bösen Onkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!