lovechild

Abarth-Schrauber

  • »lovechild« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 15. Mai 2011

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 1600

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 18:58

Eintragung G-Tech Box S-Evo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,
ich hab da mal ne Frage. Wie wird die G-Tech Box eigentlich eingetragen? Steht die im Schein und/oder wird ein Gutachten ausgestellt zum mitführen?
Ich habe die Box vom Vorbesitzer bereits installiert übernommen, habe aber werden einen Eintrag im Schein noch ein Gutachten.

Gruß
Lovechild ?(
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl)

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 20:11

Ich hab bei meiner ein Gutachten bekommen. Mit dem Gutachten solltest du dann noch zum Eintragen fahren. Frag mal den Vorbesitzer, ob er das Gutachten noch hat, oder Frag mal bei G-Tech nach;).

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:27

Verschoben.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


J-K

Abarth-Fahrer

  • »J-K« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 560

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:43

Mit der Bescheinigung von G-Tech zum TÜV fahren eintragen lassen. Dann bekommst du so ein nettes Papier wo alles drauf steht mit dem üblichen Text es bei nächster gelegenheit mal in die Papiere eintragen zu lassen. Würde mich aber als erstes mal mit G-Tech in verbindung setzen die helfen dir ;) .

Mfg. J-K
G-Tech Leistungskit RS- Evo mit G-TECH Komplettauspuffanlage GT278-s
,Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
EibachSpurverbreiterung 20mm Vorne , H&R TRAK DRA40mm Hinten

braini86

Abarth-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 418

Dabei seit: 17. Juli 2011

Wohnort: Spenge

Aktivitätspunkte: 2175

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:01

Aenderungen an der lesitug sind zwingend auch in den brief einzutragen sonst faehrt man ohne versicherung etc;)

GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:31

Rug Gtech an die verlangen dann die seriennummer, was auf der box steht (eventuell musst du es kurz ausbauen) und die schicken dir den gutachten dazu. Dann zum tüv und dann zum landratsamt es eintragen lassen!

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:09

Landratsamt???

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 9. Januar 2012, 04:17

Straßenverkehrsamt

Socca5

Abarth-Schrauber

  • »Socca5« ist männlich

Beiträge: 300

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: Rohrbach Ilm

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Januar 2012, 15:34

Zitat

Landratsamt???

Ja, zumindest in Bayern gehört die Zulassungstelle zum Landratsamt.

Gruß Tom
mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Januar 2012, 22:39

Ah, jetzt :). Hatte meine sachen nur beim Tüv eingetragen. Vielleicht hab ich deswegen so viel Zettel;).


lovechild

Abarth-Schrauber

  • »lovechild« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 15. Mai 2011

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 1600

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Januar 2012, 16:14

Ich habe jetzt die EIntragung machen lassen. Hab nun 121 kw allerdings ist meine Versicherung jetzt im Beitrag um über 100% gestiegen!!

Könnt Ihr mir mal ne Versicherung empfehlen, die hier faire Konditionen anbietet?
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!" (Walter Röhrl)

GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. Januar 2012, 01:48

Zitat

Zitat

Landratsamt???

Ja, zumindest in Bayern gehört die Zulassungstelle zum Landratsamt.

Gruß Tom

jap in bw au.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!