Windschott500

Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. August 2017, 19:59

Er ist endlich da!!!!! Der Gerät!!!! (Bambi):-(

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich kann das grinsen nicht mehr lassen! :D
Ich bin total begeistert, vor allem vom Sound der Record Monza. Hätte nicht gedacht das da so ein Unterschied ist zu der Serienanlage des Turismo (den wir Probegefahren sind). Das Fahrwerk scheint mir auch straffer.
Kann es gar nicht abwarten den am Wochenende ordentlich sauber zu machen. Im Detail ist der auslieferungszustand ja doch nicht so wie wir PS-Junkies das mögen. Aber so hab ich noch Spaß beim putzen. Werde das ausgiebig genießen. :thumbsup:


Über das leidige Thema mit dem Namen will ich hier nicht weiter sprechen. (Musste ihn sogar mit in die Überschrift setzen! :pinch: )
Werde einfach versuchen das zu verdrängen. Die Zeit heilt alle Wunden.... :rolleyes:


Gruß
Andreas
===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 219

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6290

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. August 2017, 20:28

Grüße dich Andreas und Frau,

herzlichen Glückwunsch zum Bambi :thumbsup:

Ich wünsche euch allzeit gute und sichere Fahrt.

Viel Spaß mit eurem Bambi(-no). Ist schließlich noch ganz jung der schicke Abarth :thumbsup:


Das grinsen wird anhaltend sein, bei dem Sound.....


VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 3130

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. August 2017, 21:18

Glückwunsch und viel Freude mit Bambi *fg*

Mein Abarth 595: Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Joachim

Abarth-Fan

  • »Joachim« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 22. Juni 2017

Wohnort: 54634 Bitburg

Aktivitätspunkte: 295

B I T
-
X J 5 0 0

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. August 2017, 21:21

Hey Andreas :) , ich gratuliere ganz herzlich zum neuen .... ähm... Auto :beifall: und freue mich natürlich das damit auch meine Reifen da sind LOL . Sehen uns am Samstag :top:

Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 16. August 2017, 21:39

!!! Der Gerät !!!

Hallo Andreas,

Glückwunsch zu eurem (Ba...) neuen kleinen :thumbsup:

Lade deine Frau zu einem schönen Essen und einem schönen Wein ein, sage ihr wie gut sie aussieht und das sie eine schöne Aura hat ;)

Wenn sie dann geschmeichelt ist, spreche sie noch mal auf den Abarth an. :D

Bei mir hilft es LOL

Gruß René :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 16. August 2017, 21:44

Leg die Rückbank um, dann kommt der Sound Deiner Record Monza noch besser! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Campovolo

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 17. August 2017, 05:58

Hallo Andreas,

auch von mir Glückwunsch zu eurem (Ba...) :pfeifen:


Viel Spaß damit! :thumbsup:




Viele Grüße Hermann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 917

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4690

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. August 2017, 06:57

Hallo Andreas

viel Spaß mit eurem kleinen. Ich denke der Vorschlag von Renè hat durchaus Potential...

Vielleicht schlägst bei einem schönen gemeinsamen Abend Deiner Frau vor, dass Du Dich mit der "Kurzform" des Namens immer noch schwer tust und sagst ihr wie schön doch die Langform ist: Bambi-ni... :rotfl: :party:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 040

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5320

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. August 2017, 07:42

Herzlichen Glückwunsch zu euerem ..."dessen Name man nicht aussprechen darf" !

Das ist ja klasse - einen Touri probefahren und dann einen Compi hingestellt bekommen.
Ich kann mir die Aufregung gut vorstellen.

Bambi wird im Normalmodus gefahren und Bomba im Sportmodus.

Habt gemeinsam viel Spaß daran!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich

Beiträge: 267

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: 85737 Ismaning

Aktivitätspunkte: 1380

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. August 2017, 07:57

Namen sind Schall und Rauch ....auf den Charakter kommt es an...! ;)

Gratulation und viel Spaß mit eurem Neuerwerb!

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)


HaPf

Abarth-Fahrer

  • »HaPf« ist männlich

Beiträge: 121

Dabei seit: 9. Juni 2017

Wohnort: Ruhrpott

Aktivitätspunkte: 620

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. August 2017, 08:16

Egal ob Bambi oder Rambo :D Wünsche euch viel Spaß mit dem " Gerät " :top:
Mens Agitat Molem

Mein Abarth 595:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. August 2017, 08:45

Herzlichen Glückwunsch zum .....

Und nicht gleich den ganzen Lack schon am ersten Wochenende runter putzen. Das Teil ist neben Wäsche und "Verbesserungen" übrigens auch zum Fahren gut geeignet. :thumbsup:

VG

Roland

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

MO_595

Abarth-Profi

  • »MO_595« ist männlich

Beiträge: 396

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Main Taunus Kreis

Aktivitätspunkte: 2000

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. August 2017, 10:21

Hi Andreas!

Glückwunsch zum Abarth und viel Spaß euch!

Bei der Farbe hast du schon mal alles richtig gemacht;) du wirst merken sie ist sehr leicht Sauber zu halten.

Grüße,
Moritz

p.s. hast du noch vor die Tributo Streifen drauf zu machen? Wenn ja sag bescheid kann dir da die adresse noch schicken.

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 536

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13000

Danksagungen: 1453

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. August 2017, 10:26

Ciao und Grüezi - auch aus der Schwiiz die besten Glückwünsche :beifall: :top:

Habt viel Spass zusammen und gebt dem Kleinen ordentlichen Auslauf...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich

Beiträge: 291

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1470

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. August 2017, 10:37

Hey Andreas und Frau,

viel Spaß mit dem (Ba...) .
Du könntest ja eine Bilderserie machen , beim Putzen ;) .

Abends die Frau ausführen und den Namen ggf. neu verhandeln 8) .

VG Kathi

Mein Abarth 595: nur bunt, alles Serie #wasichNOCHnichtgekillthabe:AntenneimSeitenfenster


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

highgate

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 17. August 2017, 11:34

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Übrigens.........eine Geliebte mit dem Namen Bambi könnte dir sicher über den Frust hinweg helfen 8) :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. August 2017, 13:21

@Koco der 1.: Ich fahr hier schon seit Tagen die volle Charme-Offensive, zugegeben auf das mit der Aura bin ich nicht gekommen, aber sonst hab ich gegeben was ich kann. Keine Chance!! :thumbdown:

Aber Seppo hat mich auf die rettende Idee gebracht! 8o
Er hat geschrieben "dessen Namen man nicht aussprechen darf". Jetzt kommt's!!!! :party:
Wie wäre es wenn wir unter uns nur noch von "... du weißt schon wen..." reden würden. :top: So wie die in den Harry Potter Filmen Den dunklen Lord nennen ( auch kein schlechter Name "dunkler Lord" :anhimmel: ). Bin zwar kein Fan (alter Trekki), aber ich denke das könnte mir helfen mein Trauma zu überwinden. :S
Was meint ihr?


Gruß
Andreas
===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. August 2017, 15:19

Danke allen für die Glückwünsche!

Gruß
Andreas
===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (19.08.2017)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. August 2017, 15:47

Yeah! Glückwunsch und behandele Bambi gut :thumbsup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 820

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4310

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. August 2017, 17:42

Hallo Andreas,
wie wäre denn die Alternative: Rehlein in Italienisch = "Lino dei cervi" !

Vor allem wünsche ich dir viel Spaß mit dem "Kleinen".
Ich fahre meinen schon seit 2008 und habe immer noch sehr viel Spaß dabei !
Liebe Grüße
Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Charly47« (17. August 2017, 22:54)

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas D. (18.08.2017)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!