Er ist endlich da!!!!! Der Gerät!!!! (Bambi):-(

Partner:
Feiertag?
  • Ich kann das grinsen nicht mehr lassen! :D
    Ich bin total begeistert, vor allem vom Sound der Record Monza. Hätte nicht gedacht das da so ein Unterschied ist zu der Serienanlage des Turismo (den wir Probegefahren sind). Das Fahrwerk scheint mir auch straffer.
    Kann es gar nicht abwarten den am Wochenende ordentlich sauber zu machen. Im Detail ist der auslieferungszustand ja doch nicht so wie wir PS-Junkies das mögen. Aber so hab ich noch Spaß beim putzen. Werde das ausgiebig genießen. :thumbsup:


    Über das leidige Thema mit dem Namen will ich hier nicht weiter sprechen. (Musste ihn sogar mit in die Überschrift setzen! :pinch: )
    Werde einfach versuchen das zu verdrängen. Die Zeit heilt alle Wunden.... :rolleyes:


    Gruß
    Andreas

    ===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz
  • Grüße dich Andreas und Frau,


    herzlichen Glückwunsch zum Bambi :thumbsup:


    Ich wünsche euch allzeit gute und sichere Fahrt.


    Viel Spaß mit eurem Bambi(-no). Ist schließlich noch ganz jung der schicke Abarth :thumbsup:


    Das grinsen wird anhaltend sein, bei dem Sound.....


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hey Andreas :) , ich gratuliere ganz herzlich zum neuen .... ähm... Auto :beifall: und freue mich natürlich das damit auch meine Reifen da sind LOL . Sehen uns am Samstag :top:

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln
  • Hallo Andreas,


    Glückwunsch zu eurem (Ba...) neuen kleinen :thumbsup:


    Lade deine Frau zu einem schönen Essen und einem schönen Wein ein, sage ihr wie gut sie aussieht und das sie eine schöne Aura hat ;)


    Wenn sie dann geschmeichelt ist, spreche sie noch mal auf den Abarth an. :D


    Bei mir hilft es LOL


    Gruß René :top:

  • Leg die Rückbank um, dann kommt der Sound Deiner Record Monza noch besser! :D

  • Hallo Andreas,


    auch von mir Glückwunsch zu eurem (Ba...) :pfeifen:



    Viel Spaß damit! :thumbsup:




    Viele Grüße Hermann

  • Hallo Andreas


    viel Spaß mit eurem kleinen. Ich denke der Vorschlag von Renè hat durchaus Potential...


    Vielleicht schlägst bei einem schönen gemeinsamen Abend Deiner Frau vor, dass Du Dich mit der "Kurzform" des Namens immer noch schwer tust und sagst ihr wie schön doch die Langform ist: Bambi-ni... :rotfl: :party:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Herzlichen Glückwunsch zu euerem ..."dessen Name man nicht aussprechen darf" !


    Das ist ja klasse - einen Touri probefahren und dann einen Compi hingestellt bekommen.
    Ich kann mir die Aufregung gut vorstellen.


    Bambi wird im Normalmodus gefahren und Bomba im Sportmodus.


    Habt gemeinsam viel Spaß daran!

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Namen sind Schall und Rauch ....auf den Charakter kommt es an...! ;)


    Gratulation und viel Spaß mit eurem Neuerwerb!


    Gerhard

    Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

    Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE
  • Herzlichen Glückwunsch zum .....


    Und nicht gleich den ganzen Lack schon am ersten Wochenende runter putzen. Das Teil ist neben Wäsche und "Verbesserungen" übrigens auch zum Fahren gut geeignet. :thumbsup:


    VG


    Roland

    Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring
  • Hi Andreas!


    Glückwunsch zum Abarth und viel Spaß euch!


    Bei der Farbe hast du schon mal alles richtig gemacht;) du wirst merken sie ist sehr leicht Sauber zu halten.


    Grüße,
    Moritz


    p.s. hast du noch vor die Tributo Streifen drauf zu machen? Wenn ja sag bescheid kann dir da die adresse noch schicken.

    Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern
  • Hey Andreas und Frau,


    viel Spaß mit dem (Ba...) .
    Du könntest ja eine Bilderserie machen , beim Putzen ;) .


    Abends die Frau ausführen und den Namen ggf. neu verhandeln 8) .


    VG Kathi

    Mein Abarth 595: nur bunt, alles Serie #wasichNOCHnichtgekillthabe:AntenneimSeitenfenster
  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:


    Übrigens.........eine Geliebte mit dem Namen Bambi könnte dir sicher über den Frust hinweg helfen 8) :D

  • @Koco der 1.: Ich fahr hier schon seit Tagen die volle Charme-Offensive, zugegeben auf das mit der Aura bin ich nicht gekommen, aber sonst hab ich gegeben was ich kann. Keine Chance!! :thumbdown:


    Aber Seppo hat mich auf die rettende Idee gebracht! 8o
    Er hat geschrieben "dessen Namen man nicht aussprechen darf". Jetzt kommt's!!!! :party:
    Wie wäre es wenn wir unter uns nur noch von "... du weißt schon wen..." reden würden. :top: So wie die in den Harry Potter Filmen Den dunklen Lord nennen ( auch kein schlechter Name "dunkler Lord" :anhimmel: ). Bin zwar kein Fan (alter Trekki), aber ich denke das könnte mir helfen mein Trauma zu überwinden. :S
    Was meint ihr?


    Gruß
    Andreas

    ===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz
  • Danke allen für die Glückwünsche!


    Gruß
    Andreas

    ===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz
  • Yeah! Glückwunsch und behandele Bambi gut :thumbsup:


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Andreas,
    wie wäre denn die Alternative: Rehlein in Italienisch = "Lino dei cervi" !


    Vor allem wünsche ich dir viel Spaß mit dem "Kleinen".
    Ich fahre meinen schon seit 2008 und habe immer noch sehr viel Spaß dabei !
    Liebe Grüße
    Gerd

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome

    5 Mal editiert, zuletzt von Charly47 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!