joergy

Abarth-Profi

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 19. Januar 2009

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 2495

- B I
-
J 5 9 5

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:14

Erstkontakt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hurra, gleich Düse ich zu meiner nächsten Abarth-Vertretung nach Dortmund, hier steht ein 500A zur Probefahrt für mich bereit :D
Bin ja schon soooo gespannt :)


http://www.scuderia-owl.de.vu

Abarth 500
- Grigio Campovolo
- Kit Estetico "schwarz"
- Design-Set Dach "Chess" schwarz
- Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
- 16" 8-Speichen Felgen Original
- G-Tech Le Mans Sport
- 200 Zeller
- Dectane Rückleuchten -smoke-
- EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
- Bilstein B14

sirius

Abarth-Fahrer

  • »sirius« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 13. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 555

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:18

Damit ist dann der Kaufvertrag schon so gut wie unterschrieben...

Ich hab nach meiner Probefahrt letztes Jahr das Grinsen nicht mehr ausem Gesicht bekommen und nach einigen Tagen den Vertrag für mein Baby unterschrieben :)

Viel Spaß! :D

cinquina

Abarth-Fahrer

  • »cinquina« ist weiblich

Beiträge: 107

Dabei seit: 11. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 575

H P
-
X O * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:56

Tja, nach der Probefahrt bist Du definitiv "verseucht" ;)

dirk1110

Abarth-Fahrer

  • »dirk1110« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 8. September 2008

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 760

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:41

Genauso ist es mir auch ergangen. Erst 20 Jahre VW gefahren, dann in Dortmund den 500Abarth Probe gefahren. Danach verhandelt und Bestellt :D

Gruß Dirk
500 Abarth weiss Klimaautomatik Stoff schwarz 17"Doppelspeiche Kit"Estetiko" rot Dach"Chess"rot, H&R Federn Esseesse Steuergerät+ G-tech GT270rs Auspuffanlage BMC-Filter

RUDEAbarth

Mitglied

  • »RUDEAbarth« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:04

Ja mir gings genauso, wenn du ihn erst mal probe gefahren bist bist du verkauft...
:P
Einem Freund der einen Civiq Type R BJ 2008 hatte auch der hat in jetzt auch bestellt...

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:15

Ja war bei uns nicht anders wir haben ihn am Tag der Probefahrt gekauft ;)

chrizlee

Mitglied

  • »chrizlee« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 13. Februar 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 90

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:04

Erstkontakt

Hi @ all...
ich sag nur: wer den auspuff beim schalten knallen hört :D kann nicht anders als sich den kleinen zu holen :evil: wenns budget zulässt am besten den esse :love:

Mein Abarth 500:


redchili

Abarth-Fahrer

  • »redchili« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Nähe Augsburg

Aktivitätspunkte: 670

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:52

hallo zusammen,

wg.Infizieren kann ich auch meine Geschichte erzählen. Als erstes kam der 500er für meine Freundin(1,2lSport Punkgrau mit Chrom usw). Habe dann des öfteren meinen Mercedes ML stehen lassen und schnappte mir die 500er Schlüssel(war früher begeisteter Lancia Delta Integralefahrer).Zwei Monate später war es dann so weit- Probefahrt 500 Abarth !! Zwei schlaflose Nächte und mein Kleiner wurde bestellt.Seit Dezember warten auf letzte Märzwoche-da sollte er kommen.

Mein Abarth Grande Punto:


Abarth46

Abarth-Schrauber

  • »Abarth46« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 1115

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:00

Tja ich bin auch total verzaubert an meinem 500A! Seit ich ihn habe, fahr ich nicht mehr mit meine andern Autos...nur wenns nicht anders geht... ;)
Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara


abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:21

Von der Probefahrt bis zur Bestellung vergeht maximal ein Wimpernschlag. Vor dem Abarth war ich jahrzehntelanger glücklicher VW-Fahrer Golf II, Golf I Cabrio, VW Lupo Turbo bis zu den Abarth Racedays am Wachauring in Österreich. Einmal eine Runde Vollgas am Ring nach dem Aussteigen wollte ich nur mehr wissen wo man den bestellen kann.
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)


joergy

Abarth-Profi

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 19. Januar 2009

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 2495

- B I
-
J 5 9 5

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:00

Probefahrt erledigt, kurz: einfach genial, ihr habt alle recht :D
Geht ordentlich voran, vor allem mit aktivierter Sport-Taste... hatte leider noch nicht mal 300 km auf dem Tacho, da wollte ich dem "kleinen" noch nicht so die Sporen geben, aber das Erlebte lässt schon hoffen :)
Da mein jetziger Wagen in der Werkstatt steht, konnte ich ihn leider nicht wegen der Inzahlungnahme vorführen, das wird aber noch erledigt. Die haben lt. Aussage des Verkäufers auch immer Lagerfahrzeuge vor Ort, da wäre ich dann auch einigermaßen flexibel, so daß es im Falle des Kaufes auch sehr schnell geht :)
Zwei Mankos wären allerdings zu vermerken: beim Nachtanken hakte der Schlüssel im Tankdeckel, ich habe ihn nicht mehr rausbekommen, die Werkstatt hat dann einen Azubi mit dem Zweitschlüssel geschickt, der hat den Schlüssel dann aber nach 5 Min. rausbekommen...
Und als ich wieder die Heimreise antreten wollte, kam gerade ein GPA auf den Hof "geböllert", der ist natürlich auch mal nicht schlecht :)
Da muss ich ja doch nochmal überlegen, was es jetzt werden soll... auf jeden Fall ein Abarth :D


http://www.scuderia-owl.de.vu

Abarth 500
- Grigio Campovolo
- Kit Estetico "schwarz"
- Design-Set Dach "Chess" schwarz
- Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
- 16" 8-Speichen Felgen Original
- G-Tech Le Mans Sport
- 200 Zeller
- Dectane Rückleuchten -smoke-
- EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
- Bilstein B14

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!