Erstkontakt

Partner:
Feiertag?
  • Hurra, gleich Düse ich zu meiner nächsten Abarth-Vertretung nach Dortmund, hier steht ein 500A zur Probefahrt für mich bereit :D
    Bin ja schon soooo gespannt :)


    http://www.scuderia-owl.de.vu


    Abarth 500
    - Grigio Campovolo
    - Kit Estetico "schwarz"
    - Design-Set Dach "Chess" schwarz
    - Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
    - 16" 8-Speichen Felgen Original
    - G-Tech Le Mans Sport
    - 200 Zeller
    - Dectane Rückleuchten -smoke-
    - EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
    - Bilstein B14

  • Damit ist dann der Kaufvertrag schon so gut wie unterschrieben...


    Ich hab nach meiner Probefahrt letztes Jahr das Grinsen nicht mehr ausem Gesicht bekommen und nach einigen Tagen den Vertrag für mein Baby unterschrieben :)


    Viel Spaß! :D

  • Genauso ist es mir auch ergangen. Erst 20 Jahre VW gefahren, dann in Dortmund den 500Abarth Probe gefahren. Danach verhandelt und Bestellt :D


    Gruß Dirk

    500 Abarth weiss Klimaautomatik Stoff schwarz 17"Doppelspeiche Kit"Estetiko" rot Dach"Chess"rot, H&R Federn Esseesse Steuergerät+ G-tech GT270rs Auspuffanlage BMC-Filter

  • Ja mir gings genauso, wenn du ihn erst mal probe gefahren bist bist du verkauft...
    :P
    Einem Freund der einen Civiq Type R BJ 2008 hatte auch der hat in jetzt auch bestellt...

  • Hi @ all...
    ich sag nur: wer den auspuff beim schalten knallen hört :D kann nicht anders als sich den kleinen zu holen :evil: wenns budget zulässt am besten den esse :love:

  • hallo zusammen,


    wg.Infizieren kann ich auch meine Geschichte erzählen. Als erstes kam der 500er für meine Freundin(1,2lSport Punkgrau mit Chrom usw). Habe dann des öfteren meinen Mercedes ML stehen lassen und schnappte mir die 500er Schlüssel(war früher begeisteter Lancia Delta Integralefahrer).Zwei Monate später war es dann so weit- Probefahrt 500 Abarth !! Zwei schlaflose Nächte und mein Kleiner wurde bestellt.Seit Dezember warten auf letzte Märzwoche-da sollte er kommen.

  • Tja ich bin auch total verzaubert an meinem 500A! Seit ich ihn habe, fahr ich nicht mehr mit meine andern Autos...nur wenns nicht anders geht... ;)

    Abarthista si nasce, non si diventa con il tempo! :top:

    Mein Abarth 595: 595 Abarth Competizione , Bianco gara
  • Von der Probefahrt bis zur Bestellung vergeht maximal ein Wimpernschlag. Vor dem Abarth war ich jahrzehntelanger glücklicher VW-Fahrer Golf II, Golf I Cabrio, VW Lupo Turbo bis zu den Abarth Racedays am Wachauring in Österreich. Einmal eine Runde Vollgas am Ring nach dem Aussteigen wollte ich nur mehr wissen wo man den bestellen kann.

    Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

  • Probefahrt erledigt, kurz: einfach genial, ihr habt alle recht :D
    Geht ordentlich voran, vor allem mit aktivierter Sport-Taste... hatte leider noch nicht mal 300 km auf dem Tacho, da wollte ich dem "kleinen" noch nicht so die Sporen geben, aber das Erlebte lässt schon hoffen :)
    Da mein jetziger Wagen in der Werkstatt steht, konnte ich ihn leider nicht wegen der Inzahlungnahme vorführen, das wird aber noch erledigt. Die haben lt. Aussage des Verkäufers auch immer Lagerfahrzeuge vor Ort, da wäre ich dann auch einigermaßen flexibel, so daß es im Falle des Kaufes auch sehr schnell geht :)
    Zwei Mankos wären allerdings zu vermerken: beim Nachtanken hakte der Schlüssel im Tankdeckel, ich habe ihn nicht mehr rausbekommen, die Werkstatt hat dann einen Azubi mit dem Zweitschlüssel geschickt, der hat den Schlüssel dann aber nach 5 Min. rausbekommen...
    Und als ich wieder die Heimreise antreten wollte, kam gerade ein GPA auf den Hof "geböllert", der ist natürlich auch mal nicht schlecht :)
    Da muss ich ja doch nochmal überlegen, was es jetzt werden soll... auf jeden Fall ein Abarth :D


    http://www.scuderia-owl.de.vu


    Abarth 500
    - Grigio Campovolo
    - Kit Estetico "schwarz"
    - Design-Set Dach "Chess" schwarz
    - Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
    - 16" 8-Speichen Felgen Original
    - G-Tech Le Mans Sport
    - 200 Zeller
    - Dectane Rückleuchten -smoke-
    - EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
    - Bilstein B14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!