Windschott500

500abarth500

Abarth-Fahrer

  • »500abarth500« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 14. Oktober 2011

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:46

Esseesse kit

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Ich habe mir den fiat 500 abarth mit record monza bestellt, sollte in 5 wochen eintreffen. Nun will ich ein esseesse kit draufmachen. Nun zu meiner frage. Es gibt ein ss kit mit koni fahrwerk und eines ohne konifahrwerk, dort sind nur die federn dabei. Das gibt ein preisunterschied von 800 fr. Was denkt ihr lohnt es sich 800 fr mehr für koni auszugeben.


Danke

defg1

Abarth-Profi

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:58

RE: Esseesse kit

benuze mal die " sufu" mit dem schlagwort "fahrwerk" ;) ;)
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Mein Abarth 500C:


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:54

Bitte die SuFu benutzen, Themen hierzu existieren genug und Du findest eine Vielzahl an Antworten und Meinungen dazu.

Ein Beispiel: Fahrwerkskit - KONI-FSD

Closed!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!