Partner:
Feiertag?
  • Hey,


    Kann mir einer sagen wann man den esseesse Bestellen kann?

    Freu mich hier zu sein

    Mein Abarth 595: K-Sport Gewindefahrwerk; Pogea Racing ORBI5.4 Alufelgen & Pogea Racing MONSTERexhaust AGA inkl. 114mm Carbon Endrohre; HRE-Upgrade-Turbokrümmer mit Thermoisolierung & HRE-200 Zellen Downpipe mit Thermoisolierung, HRE AIRBOX ; 4H-Tech-short-Shift, Carbon Spiegelkappen,SFORZA Heckdiffusor, Interieur / Exterieur in Carbon , Pop Off , Baracuda Radschrauben, Haubenlifter, Front Umbau,
  • [quote='egu#633','index.php?page=Thread&postID=297082#post297082']Hi Gregi


    willst du schon wieder wechseln oder aber die Abarth-Flotte vergrössern?
    Dein Händler kann dir sicher weiterhelfen - ansonsten schon mal einen reservieren - sicher ist sicher



    nur vergrößern.....meine Frau will denn esseessee......Brabus wird verkauft ..... :D :D

    Freu mich hier zu sein

    Mein Abarth 595: K-Sport Gewindefahrwerk; Pogea Racing ORBI5.4 Alufelgen & Pogea Racing MONSTERexhaust AGA inkl. 114mm Carbon Endrohre; HRE-Upgrade-Turbokrümmer mit Thermoisolierung & HRE-200 Zellen Downpipe mit Thermoisolierung, HRE AIRBOX ; 4H-Tech-short-Shift, Carbon Spiegelkappen,SFORZA Heckdiffusor, Interieur / Exterieur in Carbon , Pop Off , Baracuda Radschrauben, Haubenlifter, Front Umbau,
  • In der Schweizer Preisliste ist der esseesse schon drin:
    https://www.abarth.ch/content/…/ch/brochure/de_150RP.pdf


    Auf der österreichischen Abarth-Seite steht: "bestellbar ab Ende März 2019".


    Mein Händler in D meinte, dass die Preise wohl voraussichtlich Ende dieser Woche bekannt gegeben werden (ohne Gewähr). Kann also eigentlich nicht mehr lange dauern.


    PS: Bin zwar neu hier, lese aber schon eine ganze Zeit lang mit. Eine Vorstellung meinerseits folgt später, wenn klar ist, was es wird. :)

    Mein Abarth 595: Esseesse MY20 | RecordGrau | Supersport weiß | Estetico weiß | Brembo+Gurte rot | Dashboard Carbon
  • nur vergrößern.....meine Frau will denn esseessee......Brabus wird verkauft ..... :D :D


    Will auch ne Frau, die nen esseesse will! :thumbsup:
    Wenn ich nicht gerade den Rivale gekauft hätte, wär ich morgen schon beim Händler...
    Miss my old esseesse... ;(

    Mein Abarth 695: 695C Rivale, Mahagoni, Bi-Xenon, Beats, Spurverbreiterung v. u. h. Mazza Stage 2
  • Also ne Runde Frauentausch??!? :D :P

    Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats
  • Hallo Dani,

    ..macht eine Preiserhöhung von sFR. 600.-- für das Sondermodell
    (kurzer Vergleich mit meinem Compe in gleicher Ausstattung -

    stur nach Schweizer Preisliste kommt ein gleich ausgestatteter Competizione gute 1.900 SFr teurer, meine ich :S :
    550 SFr U-connect 7"
    250 SFr Apple CarPlay
    2.500 SFr Kit Carbon
    2.000 SFr Aufpreis Sabelt-Sitze mit Carbon-Rückteil
    400 SFr Kit EsseEsse


    ... macht zusammen 5.700 SFr Aufpreis beim Competizione vs. -3.800 SFr ursprünglicher Preisvorteil gegenüber dem damit dann gleich ausgestatteten EsseEsse, somit wie geschrieben 1.900 SFr teurer :whistling: ... sofern ich nix übersehen haben sollte :pfeifen:


    Damit wäre der EsseEsse dann doch ein Schnäpper, wenn man auf das Carbonzeugs wert legt...


    Grüße,
    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Zum Thema esseesse-Preis in Germania steht in meinem Horoskop:


    UVP 29.690 und für das Cabrio + 2.600 also 32.290 Euronen :top:

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Stellt sich nur die Frage bei welcher Ausstattung? Denn die schweizer Liste kann man kaum als Referenz nehmen – bei uns sind ja CarPlay, etc., sowieso dabei.

    Mein Abarth 595: MY19 Competizione in Asphaltgrau mit Lamellensperre, braunen Sabelt-Corsa-Sitzen und allerhand weiteren Spielereien.
  • Stellt sich nur die Frage bei welcher Ausstattung?

    So in D:


    Ausstattung und technische Daten


    Der 595 Esseesse ist über dem 595 Competizione positioniert und damit die neue Topversion
    in der 595 Range. Er weicht gegenüber 595 Competizione durch die folgenden Ausstattungsmerkmale ab:


    Akrapovič-Auspuffanlage
    17“-Leichtmetallfelgen mit Finish in Weiß
    Rennsportsitze von Sabelt®mit Carbon-Sitzschale
    Pedale mit Einsätze aus Carbon
    Kit Estetico in Weiß
    Bi-Xenon-Scheinwerfer


    Wie der 595 Competizione, wird auch der 595 Esseesse vom 1.4 T-Jet Motor mit 132 kW (180 PS) Leistung angetrieben.


    Lackierungen und Innenausstattung:


    Alle 595 Esseesse verfügen über eine identische Innenausstattung. Exklusiv in diesem Modell
    sind neue Sabelt®Rennsportsitze mit Carbon-Sitzschale und roten Kontrastnähten bzw.
    eingestickten Logos verbaut.
    Kombiniert werden kann diese Innenausstattung mit folgenden Lackierungen:


    735 Pista Grau (aufpreisfreie Farbe)
    268 Gara Weiß
    176 Abarth Rot
    676 Campovolo Grau
    876 Scorpione Schwarz Metallic
    369 Podio BlauMetallic
    695 Record Grau Metallic
    227 Iridato Weiß Dreischicht
    708 Asfalto Grau Matt

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • "Der 595 Esseesse ist über dem 595 Competizione positioniert und damit die neue Topversion"
    Wobei mich wundert das es nicht ein "695" geworden ist , die meisten Sondereditionen wurden ja immer so gelabelt.
    (Was zugegebenermaßen eigentlich sch... egal ist)


    Gruß
    Andy

    Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine
  • ...hat ja vielleicht auch etwas mit der historischen ABARTH Geschichte zu tun - 595SS und danach der 695 :whistling:


    Es muss noch Luft nach oben sein - obwohl zeitlich gesehen passt es dann halt wieder nicht - die ersten 595SS erschienen erst Anfangs 1964 (Vorstellung am Autosalon in Genf) und fast gleichzeitig der 695.
    Die Marketingverantwortlichen oder der Praktikant werden sich ihre Gedanken dazu gemacht haben...


    Seis drum - Hauptsache wieder ein Sondermodell :top:


    Grüsse - Dani

  • Kann mir einer sagen wann man den esseesse Bestellen kann?

    Die Konfigurationstabellen werden heute im System geöffnet für den esseesse.


    Im esseesse wird ein neuer Sabelt-Sitz mit der Bezeichnung "Racing" verbaut. Kombi aus Stoff und Kunstleder mit roten Nähten.
    Die Kopfstütze ist bei diesem Sabelt "helmtauglich" im obersten Bereich und der Sitz ist etwas enger (mehr Seitenhalt) als der bisherige Sabelt.

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.

    Einmal editiert, zuletzt von speedy123 ()

  • Zitat von »Gregi74«


    (...) Im esseesse wird ein neuer Sabelt-Sitz mit der Bezeichnung "Racing" verbaut. Kombi aus Stoff und Kunstleder mit roten Nähten.
    Die Kopfstütze ist bei diesem Sabelt "helmtauglich" im obersten Bereich und der Sitz ist etwas enger (mehr Seitenhalt) als der bisherige Sabelt.

    Für mich sieht der optisch bis auf den Stoff ja gleich aus. :huh:


    Nachdem ich mich heute auch mal nach dem Stand der Unendlichen Geschichte (auch bekannt als "Ich warte auf (m)einen Competizione") bei meinem Händler erkundigt habe, habe ich zudem folgende Info erhalten:
    Der Sabeltsitz im Competizione erhält wohl ein Down-Grade und kommt bei Neubestellungen ohne die Carbon-Rückseite, um einen größeren Unterschied zum esseesse herzustellen.


    Daraufhin habe ich mal eben in den Konfigurator auf abarth.de gelugt und siehe da: Das Performance-Paket enthält dort bereits sogenannte "Sabelt GT"-Sitze. Ohne Carbon.


    Aus meiner Sicht wurden die Sitze aus dem Performance-Paket nun mit anderem Stoff für den esseesse als "Racing" umgelabelt und im Compi sind nun einfachere Versionen zu finden (dafür nun aber auch mit 70-Jahre-Logo).

    Mein Abarth 595: MY19 Competizione in Asphaltgrau mit Lamellensperre, braunen Sabelt-Corsa-Sitzen und allerhand weiteren Spielereien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!