Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

221

Freitag, 8. April 2016, 10:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Tunwirs

Danke übrigens, dass du uns hier mit aktuellen Infos versorgst. :) Ansonsten wüssten wir bzw ich so gut wie gar nix, trotz Nachfragen beim örtlichen Dealer.
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (08.04.2016)

oliver996

Mitglied

  • »oliver996« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 25. März 2015

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

222

Freitag, 8. April 2016, 11:17

[/b]Das 5" Uconnect mit NAVI/DAB Bestellcode 7J2 Aufpreis: 790 €
Das 7" wird ab Turismo verfügbar werden. Aufpreis: 890 €


Vielen Dank für die Infos!
Das sind doch mal faire Preise. Wenn ich daran denke, was andere Hersteller für ähnliche Systeme berechnen -> Lob an Fiat. Nur schade, dass der Custom vom großen System ausgeschlossen wird.

Mein Abarth 500C: Custom, Gara weiß, Dach titangrau, Spoiler rot, Xenon, Interscope - Radio umgebaut auf Doppel-DIN (Pioneer AVIC-F970DAB)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (08.04.2016)

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

223

Freitag, 8. April 2016, 14:53

@Tunwirs

Danke übrigens, dass du uns hier mit aktuellen Infos versorgst. :) Ansonsten wüssten wir bzw ich so gut wie gar nix, trotz Nachfragen beim örtlichen Dealer.

sehe ich genauso :thumbsup:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (08.04.2016)

lupi

Abarth-Profi

  • »lupi« ist männlich

Beiträge: 500

Dabei seit: 5. September 2013

Wohnort: Palatina

Aktivitätspunkte: 2645

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

224

Montag, 11. April 2016, 15:25

doch appel un'n ei ?!

Nürburgring-Paket Bestellcode 98M Preis: 2.890 €
=
Mechanisches Sperrdifferential - (wie Biposto Record gelb)
... die noch in den showrooms befindlichen gelben 695 BIPOSTO Record Limited Edition neigen nun u.U. zum Standplatten.

Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 667

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

225

Montag, 11. April 2016, 15:46

... die noch in den showrooms befindlichen gelben 695 BIPOSTO Record Limited Edition neigen nun u.U. zum Standplatten.
ggf. auch hier wieder in/durch permanenter Ermangelung einer Klimaanlage.
Zitat aus der deutschen Betriebsanleitung für Biposto: Wenn durch zu hohe Innenraumtemperaturen Übelkeit auftritt - stehenbleiben - und durch das Öffnen der Fahrzeugtüren Lüftung herbeiführen! Das Problem an sich ist also dem kundenorientierten Hersteller sehr wohl vertraut.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 684

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 8475

* *
-

Danksagungen: 886

  • Nachricht senden

226

Montag, 11. April 2016, 16:23

Der Biposto ist ein puristisches Auto mit sehr hochwertigen Komponenten für die Rennstrecke im Rahmen der STVZO, Da hat eine Klimaanlage in meinen Augen nichts verloren.

Der Competizione stellt ein sportliches Alltagsauto dar, der Biposto ein Rennfahrzeug mit Straßenzulassung.
race. don't play.

Mein Auto:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

227

Montag, 11. April 2016, 16:23

Hätte man von Anfang an, besser gesagt überhaupt, eine Klimaanlage angeboten, würde man weniger Sorgen beim Absatz dieser doch recht teuren Kleinstwagen haben.

Schade. Hier wurde echt eine Chance vertan.

Den Einwurf, dass ein sportliches Auto keine Klimaanlage braucht, lasse ich nicht gelten. Schließlich erhöht die Klimaanlage die Konditionssicherheit ungemein. Selbst Porsche bietet einem Käufer eines GT3 oder GT3 RS wenigstens die Wahl, ob er eine Klimaanlage haben will oder nicht. Und mit einem GT3 lässt sich auch prima zum Brötchenholen fahren.
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 708

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

228

Montag, 11. April 2016, 16:29

Ich brauche keine Klimaanlage, ist doch ein Total unnötiger Luxus :P . Mein nächstes Auto wird auf alle fälle keine mehr haben 8)

Mein Abarth 500:


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

229

Montag, 11. April 2016, 16:35

Der Biposto..... bekommt kein Facelift !

Wünschenswert währe ein KIT STRADALE: Klima, Musik, Bluetooth,,,,, sooo für die Strasse 8o könnte mann/frau dann ja auf der Rennstrecke auch ausschalten!
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (11.04.2016), tom76 (11.04.2016)

Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 684

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 8475

* *
-

Danksagungen: 886

  • Nachricht senden

230

Montag, 11. April 2016, 17:28

Den Einwurf, dass ein sportliches Auto keine Klimaanlage braucht, lasse ich nicht gelten.
Darüber kann man streiten, es muss aber jeder für sich entscheiden. Meiner Meinung nach hat in einem kompromisslosen Sportwagen, welcher ein bestmöglichstes Leistungsgewicht bei möglichst hoher Performance bieten soll, nichts verloren.


Ist aber nur meine Meinung. :)
race. don't play.

Mein Auto:



WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

231

Montag, 11. April 2016, 19:53

Natürlich, da hast du ja auch Recht, Yoshi.

Aber ich finde, natürlich auch nur meine Meinung, dass man in einem strassenzugelassenem performanceorientierten Fahrzeug dem Kunden zumindest die Möglichkeit geben soll, zwischen Klimaanlage oder auch nicht wählen zu dürfen. :pfeifen:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

232

Dienstag, 12. April 2016, 22:29

So, hier mal wieder neue Vermutungen zum Facelift. :pfeifen:
Die Spannung steigt. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (12.04.2016)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 12. April 2016, 22:49

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus, oder?

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 364

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1865

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 12. April 2016, 22:55

Liegt vermutlich an der Tarnung LOL

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST Cupra 4drive 2020


eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1445

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 12. April 2016, 22:58

kann da ehrlich gesagt ned viel anderes erkennen ausser die 500er rückleuchten, nur wird vielleicht die frontschürze "grantiger"? würd ihm passen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 364

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1865

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 12. April 2016, 23:01

Auf Seite 1 ist ein Bild mit mehr Kontrast.

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST Cupra 4drive 2020


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 13. April 2016, 08:37

Reflektoren in der hinteren Stange gefallen mir schon mal nicht aber die sind wohl den neuen Rücklichtern geschuldet. Front könnte durchaus gefallen :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 14. April 2016, 08:21

Die Reflektoren kann man irgendwann mal pimpen indem man schwarzes glas verwendet oder ggf. foliert.
Die Front könnte wirklich gut kommen - im großem ganzen wird das Auto sicher stimmig aussehen.

Bis dato waren die Abarth Bodykits immer heiß.
Egal ob GPA, APE oder 500.

Die machen das schon :top:
die Italiener können das eben :pfeifen:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 14. April 2016, 16:19

Hier die aktuellsten Spyfotos aus der Nähe von Turin:

http://www.autoblog.it/galleria/abarth-5…tore-a-torino/5

Die sollen die blöde Tarnung endlich mal fallen lassen. :rolleyes:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (14.04.2016)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 14. April 2016, 17:26

Die sollen die blöde Tarnung endlich mal fallen lassen
Das wäre doch richtig schade und auch viel zu früüüüüüüh.... keiner könnte sich dann aktuell immer mehr und immer wi(e)der aufregen um dann "feststellenzumüssen",...dass das,... was er noch gar nicht gesehen hat... ihm jetzt schon (quasi vorab) nicht gefällt. :thumbup:

z.B. ..die rote Brembo serienmässig im Competizione... oder die schwarzen Bremssättel im Turismo 8)
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!