Autohaus Renck-Weindel KG

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 939

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4930

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

601

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

..ich würd ja gern mal ein Foto in rot mit den Serien 17" in schwarz-silber sehen.
Zudem ist mir gerade erst aufgefallen beim anschauen der Bilder, das beim Competizione die Abedeckung
des Kombiinstrumentes auch in Alcantara ist...hab ich vorher nicht wahrgenommen und in den Beschreibungen
stehts auch nirgends..
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

grande6033 (29.05.2016)

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

602

Sonntag, 29. Mai 2016, 14:17

Das wird in Verbindung mit den Alcantara-Leder-Sabelts so sein, nehme ich an. Aber Genaues weiß man nicht, steht auch nirgends. ?(
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 939

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4930

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

603

Sonntag, 29. Mai 2016, 19:21

Das wird in Verbindung mit den Alcantara-Leder-Sabelts so sein, nehme ich an. Aber Genaues weiß man nicht, steht auch nirgends. ?(

..wie dem auch sei: Wir nehmen, was wir kriegen können!.... :rotfl:
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Glubschi (29.05.2016)

Rinor91

Abarth-Fan

  • »Rinor91« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 21. April 2015

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 365

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

604

Sonntag, 29. Mai 2016, 19:46

Ganz in schwarz mit dunkel lasierten Rückleuchten und schwarzen Zusatzleuchten würde es denke ich auch nicht schlecht aussehen. Die Rückleuchten vom Facelift gehen einfach gar nicht :thumbdown: Und das in der heutigen Zeit wo man so viele Design Möglichkeiten dank LED hat. Ich hoffe nur, dass sich im aftermarket bezüglich den leuchten was tut.

Mein Abarth 500: Abarth 500 EsseEsse


Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

605

Montag, 30. Mai 2016, 01:36

Kann mir einer den Sinn erklären, beim Turismo das FSD-Fahrwerk nur noch an der Hinterachse Serienmäßig zu verbauen und an der Vorderachse nur noch Aufpreispflichtig, also Optional?
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Sonnenkönig

Abarth-Fan

  • »Sonnenkönig« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. März 2015

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

606

Dienstag, 31. Mai 2016, 00:40

das FL ist doch wirklich sehr gering. Schaut Euch mal den Mini Serie 3 an. Welten entfernt vom Vormodell. Das ist einfach so, daß die Verkaufszahlen im Zyklus des Modells nach unten gehen. Da MUSS einfach etwas gemacht werden. Und dafür haben die Fiat Abarth Leute Ihren Job sehr gur gemacht. Dann kann man ja immer noch einiges nachher anpassen...

Mein Abarth 500: 595 Competizione 180 MTA bicolore gara scorpione Sabelt braun und 695C XSR Limited Edition 165PS in grau


MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 364

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1865

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

607

Dienstag, 31. Mai 2016, 01:08

Klar, aber der Mini Serie 3 ist halt kein Facelift, sondern ein komplett neues Modell. Eben ein verdammt hässliches neues Modell. Da müssen wir echt froh sein, dass Fiat "nur" ein Facelift rausgebracht hat...möchte mir gar nicht vorstellen, wie derzeit ein neuer 500er aussehen würde :025: Ich finde, Fiat geht gerade mit Mini konform und überdesignt die ehemals schöne Basis bis zum erbr........ also abwinken ;)

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST Cupra 4drive 2020


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoelzchen (31.05.2016)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

608

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:37

..."Lippen" bei KIT ESTETICO

>>> hier ein Bild gelber Abarth mit Estetico weiss ... und ein Bild mit Estetico rosso... auf Wunsch in SEITENANSICHT :unschuldig:
und ein "Familienbild"
»tunwirs« hat folgende Bilder angehängt:
  • aaaaa.jpg
  • eee.jpg
  • ffff.jpg
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tunwirs« (31. Mai 2016, 13:24)

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (31.05.2016), Glubschi (31.05.2016), speedy123 (31.05.2016), Jockel (31.05.2016)

starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

609

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:38

Danke Dir!

Seitenansicht gibt's auch?

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

610

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:52

...Polster 8)
»tunwirs« hat folgende Bilder angehängt:
  • bbbb.jpg
  • ccc.jpg
  • ddd.jpg
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (31.05.2016), Glubschi (31.05.2016), Jockel (31.05.2016)


MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 364

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1865

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

611

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:02

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST Cupra 4drive 2020


WapitiLarve

Mitgliedschaft beendet

612

Dienstag, 31. Mai 2016, 14:07

Wirkt das nur so, wegen dem neuen Airbag oder ist das neue Lenkrad noch größer, als das Alte? In Verbindung mit der ohnehin schon sehr indirekten Lenkung könnte das fatale Folgen für den Fahrspaß haben.

MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 867

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9340

Danksagungen: 544

  • Nachricht senden

613

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:54

Indirekte Lenkung?
Im Vergleich zu was?
Ferrari?
Smart?
Formel 1?
;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


WapitiLarve

Mitgliedschaft beendet

614

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:21

Ich bin jetzt nicht Unmengen verschiedene Autos gefahren aber was die Lenkübersetzung des 500 angeht, ist es definitiv unter den schlechteren, bzw. unsportlichen.

Man endet schon recht oft damit, dass man fast die Arme überkreuzen muss, das ist etwas nervig, und auch nicht ungefährlich bei 150 km/h. Der BiPo zumindest erlaubt viel zu hohe Kurvengeschwindigkeit für die Lenkübersetzung.

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

615

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:25



Also in schwarz gefällt mir der Neue nicht. :| Da geht die neue Front förmlich unter. Ok, für manche vielleicht interessant. :D
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 867

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9340

Danksagungen: 544

  • Nachricht senden

616

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:35

Ich behaupte glatt das Gegenteil, und kann das in der Praxis null nachvollziehen.
Wie viel Lenkeinschlag willst du denn bei Kurven ab 150kmh bitte haben müssen?
Na ja, das ist wohl einfach subjektive selektive Wahrnehmung.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

617

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:40

Der BiPo zumindest erlaubt viel zu hohe Kurvengeschwindigkeit für die Lenkübersetzung.
Sorry.... aber wenn das Wort Lenkübersetzung durch das Wort Fahrkunst ersetzt wird... dann macht der Satz wirklich Sinn. Können übrigens alle Teilnehmer von Bozen am Sonntag bestätigen ;(
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


WapitiLarve

Mitgliedschaft beendet

618

Dienstag, 31. Mai 2016, 17:01

@tunwirs
Man kann natürlich auch persönlich werden... Ist ja ein sehr professioneller Umgang, der da in Euerm Autohaus geführt wird.

@MartiniRacingAbarth: Ich habe das explizit auf den BiPo bezogen, andere Abarths bin ich nicht gefahren, da kann ich davon nicht sprechen. Du hast vollkommen recht es ist eine subjektive Sache. Mir ist die Lenkung viel zu leichtgängig und zu indirekt. Anderen geht es sicher anders aber andern gefällt auch das Facelift... :D



All das klärt aber nicht meine eigentliche Frage, ob das neue Lenkrad einen größeren Durchmesser hat, als das andere oder das eine optische Täuschung ist. ?(

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

619

Dienstag, 31. Mai 2016, 17:32

@tunwirs
Man kann natürlich auch persönlich werden...
...wenn ich persönlich werde lautet der Text: Sorry.... aber wenn du das Wort Lenkübersetzung durch das Wort Fahrkunst für dich ersetzt wird... dann macht der Satz wirklich Sinn.

Der Unterschied in der Formulierung ist nicht unerheblech, wenn auch offensichtlich 2 x treffend!

Der von dir angesprochene professionelle Umgang in unserem Autohaus... nun da kann sich seit Jahren gern jeder ein Bild machen... z.B. bei all meinen bisherigen Beiträgen in diesem Thread .... es haben ja auch schon welche auf den Bedanken-Buttom gedrückt. :D


...und mal ganz persönlich:

Mit diesem Satz: Man endet schon recht oft damit, dass man fast die Arme überkreuzen
muss, das ist etwas nervig, und auch nicht ungefährlich bei 150 km/h.


...hast du dich ganz einfach selbst disqualifiziert! ;(
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sachertorte3D (31.05.2016), LegendKiller (31.05.2016), speedy123 (31.05.2016), Evemac (02.06.2016)

kautsky2

Abarth-Schrauber

  • »kautsky2« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 16. November 2012

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1060

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

620

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:06

Eine der direktesten Lenkungen hat der Mini. Und der A 500 ist m.M. nach sehr knapp dran. Noch direkter und er wäre bei 180+ eher unfahrbar. Ich hoffe nur, die Verklebungen der Anbauteile ist nun von größerer Haltbarkeit.
Ab 8.7.20 mein 7. A500C MTA, der 6. 595 Competizione. Nero scorpione, Ledersportsitze rot, Xenon, Beats, 7"Uconnect, Felgen Supersport schwarz und Steifenstreifen.

Mein Abarth 500C: siehe oben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!