speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 667

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

621

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:45

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Immerhin bereits lt. Inserat ein scheckheftgepflegtes Nichtraucherauto dazu unfallfrei und mit orig. Kilometerstand. Die Euro5 Abgasnorm geht mit Normalbenzin, leider sind die Verbrauchs\CO2 Angaben auch noch auf dem alten Level. Typisches Insarat eines Abarthhaendlers mit Liebe zum Detail und hoher Produktkenntnis. Auf den Bildern fehlen div. Anbauteile aber endlich Bildmaterial der Stoffsitze.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

622

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:49

dass man fast die Arme überkreuzen muss, das ist etwas nervig, und auch nicht ungefährlich bei 150 km/h



Arme fast überkreuzen bei 150 km/h...wie soll DAS denn gehen...so Kurven hab ich noch NIE gesehen..!

Beim gegenlenken könnte DAS evtl. passieren..! ja, das könnte sein..!

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 667

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

623

Dienstag, 31. Mai 2016, 20:08

Fahrdynamische Koennensluecken reduzieren sich nicht kongruent zur steigenden oder vorhandenen PS-Zahl. Es ist ein Recht der Jugend, solchen Stuss kund zu tun.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

624

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:05

In Blau gefällt er mir sehr gut 8o


Gruß Christian
»Sachertorte3D« hat folgendes Bild angehängt:
  • 13248979_721427847960666_217565176_n(1).jpg

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

De_Weana_Gfrasta (31.05.2016), Hoelzchen (31.05.2016), rs-andy (31.05.2016), tunwirs (31.05.2016), Jockel (31.05.2016)

Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich

Beiträge: 745

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 3745

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

625

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:09

Danke - endlich mal ein Bild nicht nur in Rot oder Gelb!! Das Blau sieht ausgesprochen gut aus... :top:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rs-andy (31.05.2016)

MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 867

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9340

Danksagungen: 544

  • Nachricht senden

626

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:09

Da bin ich sogar mal mit speedy einer Meinung;-)

Wenn das dein reales Empfinden beim Biposto ist kenne ich etliche Hobby Piloten die dir mit einem deutlich leistungsschwächeren Abarth und mit Serienfahrwerk um die Ohren fahren würden auf einem Trackday...
Buch doch mal ein Rennstreckentraining.
Die zeigen dir dort mal Linien, schalten, bremsen und die korrekte Sitzposition und vor allem Ruhe am Volant.
Du musst danach auch garantiert nicht mehr schnelle Kurven mit 2 Umdrehungen Lenkeinschlag versuchen zu fahren;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

627

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:54

@ Tunwirs: Vielen Dank für die Bilder!!

Die Seitenansicht in "meiner" Farbkombi (Campovolo/ Kit Estetico Rot) - Mega!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!! Nettes Detail ebenfalls: Der Abarth-Schriftzug auf den Rückenlehnen der Ledersitze!! :top:

In welcher Farbe kommt der Schriftzug eigentlich bei anderen Polsterfarben daher??


Zum Thema Lenkung: Ich persönlich finde, daß die Lenkung in unseren Autos (im Sportmodus) schon sehr weit vorne ist! Bin Jobbedingt auch schon einiges an Autos gefahren, und davon konnte meiner Meinung nach wenig in Sachen Lenkung mithalten... Naja, der CLK 63 Black Series mal außen vor, ebenso der Smart Brabus Roadster von nem Kumpel von mir... Aber sonst...? Ne, nicht wirklich... Jeder der bisher mal meien Turismo fahren durfte war begeistert von eben jener Lenkung (ja, acuh mein Kumpel, der den Brabus Roadster sein Eigen nennt... :whistling: )!!

Und zu "Arme überkreuzen bei 150km/h"... Nun, dazu sag ich jetzt besser mal nichts... :whistling:
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


CC15

Abarth-Fan

  • »CC15« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2015

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

628

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:25

Freunde, weniger echauffieren.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die 150kmh unabhängig von den überkreuzten Armen zu verstehen sind ;)
Und wer mal z.B einen Audi A1 gefahren hat, wird verstehen was der Schreiber meinte. Unsere Abarths reagieren gut und direkt, ich glaube er meinte eher wie zackig sie reagieren. Die Abarth-Lenkung ist sehr ausgeglichen,nicht übertrieben spitz oder nervös. Dennoch bleibt nicht zu bestreiten, dass es Autos mit einem "aggressiveren Ansprechverhalten" der Lenkung gibt, wo bereits eine minimale Bewegung am Lenkrad die Fahrtrichtung maximal ändert. Geschmacksache. Weidas Facelift, um beim Thema zu bleiben.




Wie heißt dieser Blau-Ton, das sieht echt klasse aus. Je mehr "echte" Fotos ich sehe, umso mehr gefällt er mir. Aber leider stehen bei meinem Händler noch keine rum :(
Lieber vom Skorpion gebissen, als von der Tarantel gestochen.

Mein Abarth 595: Turismo, 160 Rasse-Pferde, Record-Grau, Xenon, Klimaautomatik, Leder


M+M

Abarth-Fahrer

Beiträge: 101

Dabei seit: 12. November 2012

Wohnort: Germering

Aktivitätspunkte: 515

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:01

Servus,

auf den bisherigen Bildern gefällt mir das Facelift mal :top: und mal :thumbdown: . Ich muss die Kiste endlich mal live sehen.

@Johann: Hat dir der Pole schon 'ne Ladung in den Hof gekippt? :D


Grüße,
Marcus

Mein Auto: Für den Adrenalinschub eine Kanonenkugel Kaliber 500, a bisserl aufgemazzat. Für alles andere ein abarthiger 124er.


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 942

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4945

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

630

Mittwoch, 1. Juni 2016, 10:44

Danke - endlich mal ein Bild nicht nur in Rot oder Gelb!! Das Blau sieht ausgesprochen gut aus... :top:

Da hast Du Recht, ist mal ne Abwechslung. Und das Blau kommt wirklich gut... :thumbsup:
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...



tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 334

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1730

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

631

Mittwoch, 1. Juni 2016, 11:04

wow....der blaue sieht echt mal geil aus....ich denke es machts die farbe aus denn bei blau fallen die zusatzleuchten weniger auf....felgen sind auch cool......den diffusor hätte ich gerne....meint ihr der geht am alten.....ist bestimmt gleich oder ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 708

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

632

Mittwoch, 1. Juni 2016, 11:06

Mich würde eher die Front interessieren :anhimmel:

Mein Abarth 500:


  • »Felgentreter« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 28. März 2016

Wohnort: Oberhausen

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

633

Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:48

Der Neue

Hallo,
habe mir gerade den Neuen in Duisburg angeschaut und finde ihn einfach nur klasse. Dort steht er in gelb mit schwarzer Super Sport Felge. Kann mir jemand sagen, ob das Sitzuntergestell gleich wie der Vorgänger ist?

Mein Abarth 595: Imola Gelb, Performance, Schiebedach, 7 Zoll U-connect, Allegerita, G-tech,


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich

Beiträge: 745

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 3745

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

634

Mittwoch, 1. Juni 2016, 13:03

...Wie heißt dieser Blau-Ton, das sieht echt klasse aus...


Das ist "Podio Blau" - steht dem Kerlchen gar nicht schlecht :top:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


JESSY18

Abarth-Fan

Beiträge: 57

Dabei seit: 17. Oktober 2014

Aktivitätspunkte: 285

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

635

Mittwoch, 1. Juni 2016, 13:10

ich habe mir das Facelift am Montag angesehen, es gefällt mir mittlerweile doch ganz gut. :top:

aber ich brauchs nimmer :rotfl:

Mein Auto: Autobianchi A 112 Abarth Serie 3 70 HP BJ: 1977; Abarth 124 Spider BJ: 2016; Alfa Romeo GT Bertone 1600 junior BJ: 1973; Fiat 500L BJ:1971;


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

636

Mittwoch, 1. Juni 2016, 14:01

...Wie heißt dieser Blau-Ton, das sieht echt klasse aus...


Das ist "Podio Blau" - steht dem Kerlchen gar nicht schlecht :top:


Freundest du dich doch an? :pfeifen:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich

Beiträge: 745

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 3745

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

637

Mittwoch, 1. Juni 2016, 14:13

Nachdem der "Abarth 124 Spider" nach dem ersten Live-Aufritt bei mir durch den Rost gefallen war, und es sonst ja "keine Alternative" gibt... ;) . Aber die Front mit den "Augenhöhlen" für die TFL finde ich - "Parallelen" zum Spider hin oder her - immer noch völlig überzeichnet und dem 500er Abarth absolut nicht angemessen. Diesbzgl. hat "S-BA" im "Forum500" m.E. vollkommen recht.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 364

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1865

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

638

Mittwoch, 1. Juni 2016, 14:25

Nachdem der "Abarth 124 Spider" nach dem ersten Live-Aufritt bei mir durch den Rost gefallen war, und es sonst ja "keine Alternative" gibt... ;) . Aber die Front mit den "Augenhöhlen" für die TFL finde ich - "Parallelen" zum Spider hin oder her - immer noch völlig überzeichnet und dem 500er Abarth absolut nicht angemessen. Diesbzgl. hat "S-BA" im "Forum500" m.E. vollkommen recht.


Dankeschön :beifall:

Aber ich bin doch S-AB LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiniCooper« (1. Juni 2016, 14:31)

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST Cupra 4Drive 2020 und GR Yaris 2021


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich

Beiträge: 745

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 3745

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

639

Mittwoch, 1. Juni 2016, 15:30

Sorry... :( ;( - ich wußte es zwar, hatte mich aber vertippt gehabt.. :)

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

640

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:25

...Einstiegsdroge(n)
»tunwirs« hat folgende Bilder angehängt:
  • image001.png
  • image003.png
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!