Kannst davon ausgehen das alles beim alten bleibt, da es die meisten Felgen ja bereits gab.
Also et35 die Supersport Felge und et38 für alles andere in 17 Zoll.
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Kannst davon ausgehen das alles beim alten bleibt, da es die meisten Felgen ja bereits gab.
Also et35 die Supersport Felge und et38 für alles andere in 17 Zoll.
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...haben fertig :
der Grill sieht super aus - nur schade das vorn noch ein Kennzeichen drauf muss...
Was die Problematik mit der Rücklicht-Optik angeht: Man könnte ja diese weiße Fläche im Rücklicht in rot foliieren. Vielleicht sogar mit roter Reflektorfolie-so würde ich es zumindest machen... obwohl mich diese neue Optik überhaupt nicht stört...
Nur mal als Idee für die Leute denen das neue RL Design nicht gefällt.
Alles anzeigenKannst davon ausgehen das alles beim alten bleibt, da es die meisten Felgen ja bereits gab.
Also et35 die Supersport Felge und et38 für alles andere in 17 Zoll.
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DANKE. Dann kann ich schon mal wegen den Spurverbreiterungen hinne machen, denke hinten 15 und vorne 10 sollten dann kein Problem sein ohne Bördeln...!?
Ich finde die FL-Optik sehr gut.
Weiss jemand, ob die Außenteile (Front- und Heck) auf dem Competizione Serie 3 ohne Weiteres montierbar sind???
Wenn du kein sehr tiefes Fahrwerk montieren willst passen VA10mm und HA15mm problemlos.
Bei mir geht keine Distanz mehr rein mit et35.
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Bei mir geht keine Distanz mehr rein mit et35.
Also bei ET-38 gehen offensichtlich überall in Deutschland vorne 10 oder sogar 15 mm Spurverbreiterung; ergibt dann also effektiv ET-23 oder -20 bei 7x17 mit 205/40x17
Bei ET-35 geht dann keine Distanz? Nur weil tiefer? Da passt doch irgendwas nicht in die Logik? Ist das geographisch differenziert zu betrachten?
Jetzt enttäuscht du mich aber:
Die mögliche Freigängigkeit hängt sehr wohl von dem Maß der Tieferlegung ab und auch von dem montierten Reifen.
Bei mir ist das eben ein deutlich breiter ausfallender und eine maximale Tieferlegung.
Geographisch ist das dann in der Tat auch egal wo.
Ich rede nicht von der Abdeckung durch die Kotflügel sondern um mögliche Kontakte an Radhausschalen und Kotflügelkanten beim lenken und harten bremsen sowie starkem einfedern.
Ich kriege das Ding sogar jetzt noch zum schleifen im extremen Betrieb.
Kann auch jeder TÜV Prüfer bestätigen das das individuell geprüft und begutachtet wird.
Eigentlich einleuchtend, oder?
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@ Yoshi: Verabschiede dich mal lieber von dem Gedanken daß da beim "Diffusor" was von wegen Auftrieb/Abtrieb geht... Das ist ein reines Design-Element...
Wenn der sich in irgendeiner Form bemerkbar machen soll, muss der "Diffusor" a) deutlich ausgeprägter geformt sein und b) deutlich weiter unter's Fzg. reichen... Den Nutzen von dem Ding wirst Du nicht groß messen/ spüren können...
der Grill sieht super aus - nur schade das vorn noch ein Kennzeichen drauf muss...
Was die Problematik mit der Rücklicht-Optik angeht: Man könnte ja diese weiße Fläche im Rücklicht in rot foliieren. Vielleicht sogar mit roter Reflektorfolie-so würde ich es zumindest machen... obwohl mich diese neue Optik überhaupt nicht stört...
Nur mal als Idee für die Leute denen das neue RL Design nicht gefällt.
"Rot" folieren.... !
Denke das schaut zu wuchtig aus........
Die Inlay's / "Inseln" in den RL sollte man SCHWARZ folieren.
Meine Meinung
oder eben schwarz
ist halt alles Geschmacksache - bei den alten RLs hattest du auch nicht groß die Wahl außer alles wie du so schön sagst "wuchtig" schwarz oder smoked oder mit gtech RLs zu halten.
Zumindest hast du bei den neuen die Möglichkeit individuell zu gestalten.
Irgendwann werden sicher auch schwarze im Zubehör landen und ich wette jeder mach die Inlays schwarz. In dem Fall würdedas natürlich anbieten. Oder sogar in den estetico Farben zu halten.
...oder einen Skorpion reinkleben oder Carbonfolie oder Chromfolie oder ...- Ideen willkommen
Ciao
Ralfisti
Oder einfach in Wagenfarbe lassen, ich find's gut. Alles andere sieht - derzeit - eh nur "provisorisch" aus.
Könntet Ihr für die veränderten Rückleuchten bitte ein eigenes Thema aufmachen?
Hat mit dem eigentlichen Facelift nicht soviel zu tun. Danke
Klar gehört das hier rein!
Ist ja eine der umstrittensten Veränderungen des Facelift und zumindest mich interessiert, wie die Neubesteller diesen Fauxpas ausbessern wollen
Umstritten?
Bei mir hat sich noch kein Besteller an den Leuchten gestört;-)
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Die sich daran stören haben ja auch schon vorher bestellt
Na ja, mir gefällt es wie es ist.
Aber mir gefällt da auch mein 2011er Standard, und auf Rückleuchten mit Tönung und dergleichen stehe ich überhaupt nicht, sieht mir meistens zu verbastelt aus...
Aber jeder wie er mag.
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Heute frei also mal eben eine "Bewegungsfahrt" zum Klepmaier gemacht.
Da standen dann nebeneinander ein pre- (geschlossen) und ein facelift (Cabrio) Modell. War fein zum vergeleichen.
Frontdesign ist gewöhnungsbedürftig aber prinzipiell gekauft.
Heckdesign ist gewöhnungsbedürftig aber mit den Totefischaugen geht das gar nicht. Sollte aber auf die alten Leuchteneinheiten rückrüstbar sein.
Innenraumdesign ist nicht der Bringer. Lenkrad nicht wirklich schön und wieder ohne Tempomat. Sitze mit dem Unterlegscheibendesign gefallen nicht. Neue Fensterhebertasten sind Designschnuppel - hätte es nicht gebraucht aber, hmm, okay. Einzig das Radio kann punkten - jedenfalls bei mir. Fein integriert in die geschwungene Armaturenabdeckung.
Wenn akut ein Kauf anstünde, wäre meine Wahl ein abgelagerter Compe, ggfs. mit Tageszulassung bzw. wenig km.
Und da steht doch tatsächlich sowas rum...
... und auf Rückleuchten mit Tönung und dergleichen stehe ich überhaupt nicht, sieht mir meistens zu verbastelt aus...
Aber jeder wie er mag.
So siehts aus Konnte halt schon mit dem Facelift beim Fiat gar nichts anfangen und hab deshalb den Kauf um ein Jahr vorgezogen. Und bin auch froh über die Entscheidung. Aber das Thema interessiert mich weiterhin und das Wichtigste ist ja, dass wir am Ende alle zufrieden und glücklich sind Auch wenn ich den Unmut derzeit zwecks des Lieferzeitpunkts voll verstehn kann...
Wobei es ja nicht wirklich Probleme mit der Lieferung oder irgendwelche große Verzögerungen gibt.
10-12 Wochen ist ja normal und die Werksferien müssen halt extra drauf.
Sehe hier keine nennenswerten Probleme bisher.
Auch die Fahrzeuge der Erstausstattung waren ja im Plan.
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