MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 364

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1865

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

921

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!


Und da steht doch tatsächlich sowas rum... :D


Na dann aber zügig :beifall: :beifall: :beifall: LOL

Den Vergleich mit den Totefischaugen find ich übrigens klasse und auch absolut passend :pfeifen: :thumbsup:

Nun aber genug gestänkert...


@MartiniRacingAbarth: Dann gibt es keine Probleme mit manchen Ausstattungsdetails wie Einige meinen? Meine Vermutung war ja, dass es evtl. noch Probleme mit dem 7-Zoll-Display gibt...?

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST Cupra 4Drive 2020 und GR Yaris 2021


highgate

Mitgliedschaft beendet

922

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:05

Also mir ist das Äußere so was von egal...........Hauptsache die Kiste rennt, wie'd Sau.

Neuwagen interessieren mich seit Jahrzehnten nicht mehr, da ich nur Oldtimer fuhr, da mich deren Äußeres und die alte Technik anspricht, diese aber alle vor dem Umzug nach Spanien verkaufte, da sie mir für hier zu schade waren und die Bürokratie hier auch nicht gerade einfach zu " um/durchschiffen " ist.

Hier in Spanien macht aber nur ein kleines Auto Sinn, sonst kommt man oft nicht unbeschädigt durch die teils engen Gassen und dieses soll einfach auch Spaß machen, die spanischen Mitverkehrsteilnehmer werden den Kleinen schon " hinbiegen " !!
»highgate« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20150805-WA0015.jpg
  • IMG-20150805-WA0004.jpg
  • IMAG0002a.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »highgate« (21. Juni 2016, 21:43)


rs-andy

Abarth-Fahrer

  • »rs-andy« ist männlich

Beiträge: 150

Dabei seit: 13. März 2016

Wohnort: Schweinfurt

Aktivitätspunkte: 785

S W
-
R S 5 9 5

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

923

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:10

Wenn akut ein Kauf anstünde, wäre meine Wahl ein abgelagerter Compe, ggfs. mit Tageszulassung bzw. wenig km.

Und da steht doch tatsächlich sowas rum... :D

Du hast also einen gekauft!

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1


MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 364

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1865

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

924

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:14

@highgate

Na deshalb hab ich mich ja für einen Abarth entschieden, ist ja bzw. war ja quasi ein fabrikneuer Oldtimer ;) Kein Infotainment-System mit Bildschirm, kein Start/Stop, kein Startknopf, keine Assistenten und das alles auf kleinstem Raum...

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST Cupra 4Drive 2020 und GR Yaris 2021


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

925

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:45

Wobei es ja nicht wirklich Probleme mit der Lieferung oder irgendwelche große Verzögerungen gibt.
10-12 Wochen ist ja normal und die Werksferien müssen halt extra drauf.
Sehe hier keine nennenswerten Probleme bisher.
Auch die Fahrzeuge der Erstausstattung waren ja im Plan.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bestellt Mitte Mai, voraussichtliche Lieferung nach meiner Berechnung (bei Produktion KW35, was auch nicht ganz stimmen kann) im Oktober, sind insgesamt 5 Monate. Das finde ich jetzt doch arg lang. Pause hin oder her. :pinch:

Warum müssen die auch so lange Siesta machen. :D
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 867

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9340

Danksagungen: 544

  • Nachricht senden

926

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:52

Ich wette ja deiner kommt in Mitte September.
Und wäre damit dann voll im Plan, drei Monate und vier Wochen Werksferien.
Hängt natürlich immer davon ab was dir bei Bestellung kommuniziert oder in Aussicht gestellt wurde.
Ich gebe lieber längere Zeiträume an und alle freuen sich wenn es eher wird.
Und jetzt zurück zu den Fahrzeugen;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

927

Dienstag, 21. Juni 2016, 22:00

@highgate

Netter Oldtimerfuhrpark :beifall:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Brera

Abarth-Fahrer

  • »Brera« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 18. September 2014

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

928

Mittwoch, 22. Juni 2016, 02:07

Großartige Fiat-Logik: die neuen Preislisten für das Facelift vom 500 S sind erschienen und ihn (und den 500 Lounge) bekommt man mit dem neuen 7"-HD-Uconnect, den teureren Abarth 595 jedoch nicht:
http://www.fiat.de/preisliste/150I.pdf
Abgesehen von dem größeren Bildschirm mit höherer Auflösung ist das 7"-System viel interessanter weil es demnächst Apple CarPlay und Android Auto unterstützt. Unbegreiflich warum das nicht für den normalen Abarth 595 angeboten wird, sondern nur für die Turismo- und Competizione-Versionen :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brera« (22. Juni 2016, 02:14)

Mein Abarth 500C: 140 PS, Nero Scorpione, Record Monza, Aluett Typ 16 schwarz


spargelix

Abarth-Fahrer

Beiträge: 127

Dabei seit: 25. Oktober 2010

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

929

Mittwoch, 22. Juni 2016, 07:00

Wenn akut ein Kauf anstünde, wäre meine Wahl ein abgelagerter Compe, ggfs. mit Tageszulassung bzw. wenig km.

Und da steht doch tatsächlich sowas rum... :D

Du hast also einen gekauft!


Nee, mein Dickmolch fährt bzw. bremst ja wieder und die 20 Steine in der Zuckerdose brauch ich für was anderes...

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

930

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:22

Großartige Fiat-Logik: die neuen Preislisten für das Facelift vom 500 S sind erschienen und ihn (und den 500 Lounge) bekommt man mit dem neuen 7"-HD-Uconnect, den teureren Abarth 595 jedoch nicht:
http://www.fiat.de/preisliste/150I.pdf
Abgesehen von dem größeren Bildschirm mit höherer Auflösung ist das 7"-System viel interessanter weil es demnächst Apple CarPlay und Android Auto unterstützt. Unbegreiflich warum das nicht für den normalen Abarth 595 angeboten wird, sondern nur für die Turismo- und Competizione-Versionen :-(

Im 7 Zoll System ist das Carplay inklusive oder wird dann später aufgeschaltet?

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale



josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 942

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4945

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

931

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:26

Großartige Fiat-Logik: die neuen Preislisten für das Facelift vom 500 S sind erschienen und ihn (und den 500 Lounge) bekommt man mit dem neuen 7"-HD-Uconnect, den teureren Abarth 595 jedoch nicht:
http://www.fiat.de/preisliste/150I.pdf
Abgesehen von dem größeren Bildschirm mit höherer Auflösung ist das 7"-System viel interessanter weil es demnächst Apple CarPlay und Android Auto unterstützt. Unbegreiflich warum das nicht für den normalen Abarth 595 angeboten wird, sondern nur für die Turismo- und Competizione-Versionen :-
Im 7 Zoll System ist das Carplay inklusive oder wird dann später aufgeschaltet?

...muß man das nicht extra hinzubestellen für 120,-- EUR (zumindest bei Abarth) und ist erst ab 4. Quartal verfügbar?
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 900

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

932

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:04

Zitat

Großartige Fiat-Logik: die neuen Preislisten für das Facelift vom 500 S sind erschienen und ihn (und den 500 Lounge) bekommt man mit dem neuen 7"-HD-Uconnect, den teureren Abarth 595 jedoch nicht:
http://www.fiat.de/preisliste/150I.pdf
Abgesehen von dem größeren Bildschirm mit höherer Auflösung ist das 7"-System viel interessanter weil es demnächst Apple CarPlay und Android Auto unterstützt. Unbegreiflich warum das nicht für den normalen Abarth 595 angeboten wird, sondern nur für die Turismo- und Competizione-Versionen :-
Im 7 Zoll System ist das Carplay inklusive oder wird dann später aufgeschaltet?

...muß man das nicht extra hinzubestellen für 120,-- EUR (zumindest bei Abarth) und ist erst ab 4. Quartal verfügbar?


Laut Preisliste ist das wohl so. Hätte auch Interesse... Höchstwahrscheinlich aber dann Nachrüstbar




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

933

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:15

Kann das eigentlich sein, dass Fahrzeuge mit unterschiedlichen Tachodisplays ausgeliefert werden? Bei Mobile habe ich zwei Turismo entdeckt, 1 x Handschalter und 1 x C mit MTA.

1. Roter 595 Turismo Handschalter mit altem Display?
2. Weißer 595 Turismo MTA mit neuem Display
»Glubschi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 595Turismo1.jpg
  • 595Turismo2.jpg
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

934

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:27

Normal/Sport

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (22.06.2016)

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

935

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:33

Sicher? Ändert sich da wirklich das gesamte Grafikdesign? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. :pfeifen:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

936

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:36

Ja schon live gesehen

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Glubschi (22.06.2016)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

937

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:46

8) live betrachtet entdeckt der aufmerksame Betrachter.... Das Display steht im Cabrio deutlich senkrechter.... Wegen Reflektionen bei 8) geöffnetem Verdeck
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (07.07.2016)

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

938

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:54

Was mir nicht gefällt sind die neuen Schaltwippen. Warum hat man die nicht silber gelassen. Gerade im Turismo ist das ein schöner Kontrast. Die sind jetzt einfach nur schwarz und fallen damit kaum noch auf. :thumbdown:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


highgate

Mitgliedschaft beendet

939

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:00

und fallen damit kaum noch auf.


Sie sollen ja auch " nur " funktionieren, nicht auffallen, vor allen nicht ausfallen !! 8)

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

940

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:03

:D

Wenn alles nur funktionieren soll, kann ich mir auch einen Polo kaufen. :P :party:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rs-andy (23.06.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!