sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 121

Freitag, 16. September 2016, 19:33

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Armaturenbrett? Das ist beim Custom (der aber so nicht mehr heißt, einfach 595) bekanntlich inWagenfarbe, beim Turismo bzw Competizione in silbergrau bzw. anthrazit. Nur ne Idee...

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 122

Sonntag, 18. September 2016, 09:35

Welche Felge

Moin,

welche Felgen habt Ihr denn so gewählt? Bin noch nicht sicher, ob Turismo oder Competizione. Farbe steht mit weiß/schwerz (plus roter Trennlinie) aber fest.

Welche Varianten gefallen Euch - vor dem Hintergrund dieser Farbe am besten, was sieht am stimmigsten aus?

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 123

Sonntag, 18. September 2016, 10:18

In dieser Farbkombi (schwarz weiß) als Cabrio passt der Turismo ganz gut m.M.n. mit seinen neue Granturismo-Felgen. :thumbup:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 124

Sonntag, 18. September 2016, 10:27

Danke Dir! Aber warum meinst Du, dass bei dieser Farbe Turismo "besser" passt als der Compi?
Wegen der Werbung (Turismo wird ja so gezeigt). Oder wegen den Griffen etc, da mattchrom statt schwarz?

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 125

Sonntag, 18. September 2016, 10:56

Genau, weil ich finde, dass die silbrigen Anbauteile besser zum Turismo (eine Mischung aus Sport und Edel) passen. Wer auf volle Sportlichkeit steht, kann ja zum Competizione greifen mit seinen schwarzen Anbauteilen. Mir persönlich ist das zu viel matt schwarz. Deswegen habe ich mir auch einen Turismo sportlich konfiguriert, da mir die silbernen Teile besser gefallen. :)
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 126

Sonntag, 18. September 2016, 11:04

Ja, einer der Gründe, warum ich auch schwanke. Aber dachte, die RM ist gar nicht bestellbar?

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1 127

Sonntag, 18. September 2016, 11:52

Die Bi-Color Varianten passen m.M. auch besser zum Turismo.

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 917

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4690

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

1 128

Mittwoch, 21. September 2016, 20:47

Hallo zusammen,

wenn ich beim Competizione nicht das Performance-Paket auswähle, jedoch die Sabelt-Sitze in "Alcantara" konfiguriere, sind dann die Rückseiten der Vordersitze aus Carbon?
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1 129

Mittwoch, 21. September 2016, 21:03

@ speedbär: Ja sind sie.

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speedbär (21.09.2016)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 917

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4690

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 21. September 2016, 21:35

Danke, Comp_595!
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...



Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1 131

Dienstag, 27. September 2016, 16:02

Ich habe mal ne (vielleicht dumme) Frage: sind die Löcher zur Befestigung des Nummernschildes vorne vorgebohrt?

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


absolut

Abarth-Fahrer

  • »absolut« ist männlich

Beiträge: 143

Dabei seit: 14. Juni 2016

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 760

K T
-
Y R 6 6

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1 132

Dienstag, 27. September 2016, 16:17

Nein, nur hinten sind 4 vorgebohrt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: esseesse


absolut

Abarth-Fahrer

  • »absolut« ist männlich

Beiträge: 143

Dabei seit: 14. Juni 2016

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 760

K T
-
Y R 6 6

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1 133

Dienstag, 27. September 2016, 16:19

Hier einmal ein Eindruck von meinem Turismo in campovolo.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: esseesse


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1 134

Dienstag, 27. September 2016, 17:22

Nein, nur hinten sind 4 vorgebohrt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke. Dann hoffe ich mal, dass mein Händler das ordentlich hinkriegt. :D

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 135

Mittwoch, 28. September 2016, 06:50

Blöde Frage, aber was habt ihr so für einen Verbrauch? Mein BC zeigt Verbräuche von 12-13 l (normal bis zügig, Verkehr gemischt). ?(
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


modena gelb 595

Mitgliedschaft beendet

1 136

Mittwoch, 28. September 2016, 07:02

@ Glubschi

......Blöde Frage !

Was ist mit der Record Monza ?

Haben schon zig andere hier im Forum gefragt.

Montiert und Eingetragen ?

Gruß

rs-andy

Abarth-Fahrer

  • »rs-andy« ist männlich

Beiträge: 150

Dabei seit: 13. März 2016

Wohnort: Schweinfurt

Aktivitätspunkte: 785

S W
-
R S 5 9 5

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 28. September 2016, 07:15

Verbrauchstechnisch kann der Abarth ein gabz grosses Spektrum abdecken. 6 liter sollen möglich sein- day habe ich allerdings nocb nicht geschafft. 9-10 ist standart. 12-14 hatte ich auch schon mal, da hatte ich es aber eilig. Ein sparwunder ist er nicht.

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

1 138

Mittwoch, 28. September 2016, 08:18

Moin,

zum Kraftstoffverbrauch gibt es hier schon einiges nachzulesen. ;)

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 867

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9340

Danksagungen: 544

  • Nachricht senden

1 139

Mittwoch, 28. September 2016, 08:31

Moin Glubschi, ist ja nicht dein erster Abarth, aber ich denke das liegt an deiner neuen Kombination:
MTA/GT1446/Monza;-)
Auch der Umstieg auf die Cabriovariante in Kombination mit tollem Wetter kann sich bemerkbar machen, bei offenem Dach leidet doch auch marginal die Aerodynamik.
Das wird sich noch verändern, die Steuerung dafür ist unten rechts am Pedal und an den Schaltwippen;-)
Gib dem Auto und Dir da einfach mal noch einige hundert km...
Geht das Grinsen denn überhaupt noch aus dem Gesicht?
LG
Marco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (28. September 2016, 08:56)

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

1 140

Mittwoch, 28. September 2016, 08:35

Moin Marco,

was die AGA angeht - da gebe ich dir vollkommen Recht.
Mit dem Einbau der Trackday ist mein Kraftstoffverbrauch tatsächlich in die Höhe gegangen.
Ich höre sie halt so gerne. :rotfl:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!