Autohaus Renck-Weindel KG

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

1 201

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:23

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

aber sage mir mal, ob du über Satellit mein Handy-Bewegungs-Profil erstellst
...kann dich beruhigen... keine Handyortung! :unschuldig: Ich kenn genau diese Gegend sehr sehr gut... hab da vor ~ 10 Jahren mal eine Immobilie gesucht, als ich in meiner ~~ 11. "midlife crisis" auswandern wollte... :top:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 234

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1190

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1 202

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:23

Bei schwarz lässt sich aber sehr schön mit Kontrasten arbeiten welche den Wagen nicht so schnell zugekleistert aussehen lassen wie bei anderen Farben.
Genau! Wer erkennt die Kontraste ?

Blitzeblank sauber - sieht genial aus. :thumbup:
Ripasso :anhimmel:

StoneIsland

Abarth-Fahrer

Beiträge: 113

Dabei seit: 4. September 2016

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 203

Freitag, 7. Oktober 2016, 15:34

Schwarz ist sehr flexibel was die Farbkombinationen betrifft,es lässt sich problemlos mit mehreren Kontrastfarben wie zum Beispiel weiß und rot arbeiten was bei anderen Farben aus der Farbpalette Abarths für mich undenkbar wäre.

Aber ist halt Geschmacksache.
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
George Best, britische Fußball-Legende

Drehzahl

Abarth-Profi

Beiträge: 513

Dabei seit: 25. August 2016

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

1 204

Freitag, 7. Oktober 2016, 15:46

oder dezent:
»Drehzahl« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1Außenspiegel.jpg
Gruß,
Michael

Mein Abarth 595C: Ex-Serie 4, schwarz, 17 Zoll, abged. Scheiben, Leder, 145PS, BMC, Ultimate


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1 205

Freitag, 7. Oktober 2016, 16:12

Schwarz finde ich eigentlich nur schön mit dem roten Estetico

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


highgate

Mitgliedschaft beendet

1 206

Freitag, 7. Oktober 2016, 17:53

Das Teil mal über den Col de Rates gescheucht.........einfach nur geil !!!!!!
»highgate« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20161007_135814-2.jpg
  • 20161007_135856-2.jpg
  • 20161006_130138-2.jpg
  • 20161006_130119-2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »highgate« (7. Oktober 2016, 19:14)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (07.10.2016), MartiniRacingAbarth (24.10.2016)

Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 234

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1190

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1 207

Freitag, 7. Oktober 2016, 19:07

oder dezent:
Ja, war ja für Aufmerksame schon in Deinem vorherigen Post erkennbar.

Was auch gut, i.S.v. dezent, ist: rotes Estetico aber schwarze Außenspiegel in Wagenfarbe... :top:
Ripasso :anhimmel:

StoneIsland

Abarth-Fahrer

Beiträge: 113

Dabei seit: 4. September 2016

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1 208

Samstag, 8. Oktober 2016, 10:21

Schwarz,weiß und roten wirken einfach gut zusammen,finde ich.

Wollte eigentlich ein Bild hochladen,war aber zu groß habe es dann in die Galerie geladen und wollte den Link einfügen,klappt aber irgendwie übers Handy nicht.

Bild ist jetzt in der Galerie.
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
George Best, britische Fußball-Legende

highgate

Mitgliedschaft beendet

1 209

Sonntag, 9. Oktober 2016, 07:13

Egal welche Farbe............es ist einfach nur eine irre Fahrmaschine......

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (09.10.2016)

MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 867

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9340

Danksagungen: 544

  • Nachricht senden

1 210

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:31

Es rollt gut weiter durch, hier drei Kundenfahrzeuge aus gestriger Anlieferung und eine Auslieferung die zeigt:
"Performance is a state of mind"... und keine Frage des Alters, der nette Stammkunde kommt sogar mit zum Nürburgring!

Keine nennenswerten Verzögerungen der Lieferungen bisher.
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (21. Oktober 2016, 11:45)

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...



highgate

Mitgliedschaft beendet

1 211

Freitag, 21. Oktober 2016, 13:03

"Performance is a state of mind"... und keine Frage des Alters,





Gerade wir " Silberrücken " brauchen das Teil zum Jungbleiben.......

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (21.10.2016), tom76 (21.10.2016), tunwirs (21.10.2016)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

1 212

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:12

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1 213

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:45

Mag weiss eigentlich gar nicht als Farbe, mit dem roten Estetico sieht's schon geil aus. Nur die Felgen finde ich passen überhaupt nicht

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Catalandresito

Abarth-Fan

  • »Catalandresito« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Oktober 2016

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 214

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:42

Ich bin gerade gaaanz stark am Überlegen, in welcher Farbe ich den 595 Competizione mit Performance-Paket bestelle: Abarth-Rot, Modena-Gelb oder Campovolo-Grau, alle mit braun/schwarzen oder schwarz/schwarzen Sabelts. Akt. Favorit ist Campovolo, br./s Sabelts & Estetico-Kit in grau. Rot sieht aber auch geil aus und gelb ja auch, ... ;(

Mein Abarth 595: 595 Competizione, modenagelb, Serie 4.


595Compi

Mitglied

  • »595Compi« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 13. Oktober 2016

Wohnort: Niedersachsen

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1 215

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:58

Mag weiss eigentlich gar nicht als Farbe, mit dem roten Estetico sieht's schon geil aus. Nur die Felgen finde ich passen überhaupt nicht

Wieso passen denn die Felgen nicht? Schwarze Felgen/weisses Auto = eigentlich optimal! Wenn man schwarze Felgen mag. Ich hab die Felgen auch, Wagen in weiss, Estetico Kit schwarz statt rot.

Mein Abarth 595: Competizione 2016 · Gara Weiss · Sky-Dome · Bi-Xenon · Beats · Integral Sportsitze Leder · Kit Estetico Schwarz · Design "Corso"-Felgen


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 917

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4690

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

1 216

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:04

Welche Farbe ist die richtige: für 2015 galt folgendes:

grau/silber 28,7%
schwarz: 27,3%
weiss: 18%
rot: 6,1%
gelb: 1,6%

Das Problem ist: dem 595 steht nahezu jede Farbe. Wichtig ist, dass man gesehen wird wenn man im "Anflug" ist...

und wenn das Performance Paket dazu kommt, hat man nur bei rot und gelb die Nähte der Sabelts in Wagenfarbe...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


595Compi

Mitglied

  • »595Compi« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 13. Oktober 2016

Wohnort: Niedersachsen

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1 217

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:18

Schwarz ist die Farbe die ich als letztes oder lieber gar nicht nehmen würde. Zu empfindlich und pflegebedürftig, vor allem was leichte Swirl-Kratzer angeht.

Und ich bin immer noch der festen, augenscheinlichen Überzeugung, dass schwarz zuviel der Linienführung von den Autos verschluckt. Gerade bei den doch sehr mit retro-lastigen Zügen versehenen 500er bzw 124er Abarth Modellen spielt das eine ausschlaggebende Rolle. Für mich ist beim 595 oder 124 Spider die Farbe schwarz ein absolutes no-go!

Das dunkle grau-metallic und das metallic-blau find ich beim 595 seeeehr geil! Wobei das Blau auch sehr pflegebedürftig ist. Hatte mal einen Punto in der Farbe, der Staub der sich da nach dem Waschen sogar nach dem abtrocknen an den übrig gebliebenen Stellen usw unmittelbar nach dem runterfahren vom Waschplatz sofort wieder abgelegt hat, hat mich wahnsinnig gemacht

Mein Abarth 595: Competizione 2016 · Gara Weiss · Sky-Dome · Bi-Xenon · Beats · Integral Sportsitze Leder · Kit Estetico Schwarz · Design "Corso"-Felgen


Ousa

Abarth-Fan

  • »Ousa« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 26. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 218

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:31

Mag weiss eigentlich gar nicht als Farbe, mit dem roten Estetico sieht's schon geil aus. Nur die Felgen finde ich passen überhaupt nicht
Ich fand damals auch Weiß und Gelb am Besten. Meine Freundin hat sich dann doch für Weiß entschieden. Find ich auch eine gute Wahl getroffen, es sieht einfach nur auffallend aus.

Die Schwarzen Felgen sehen finde ich auch gut aus, es sind sowieso "nur" Winterfelgen. Nun muss bis Donnerstag ausgelahten werden dann ist sie stolter Compi besitzer ;D

Hier die Sommerschuhe:
»Ousa« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5769.JPG

Mein Abarth 595: Competizione Weiß Rote Estetico 180 PS MTA // Ausstattung: Voll (Auser Skydome und Autom. Innenspiegel)


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1 219

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:03

@595compi: ist wie immer Geschmackssache ;) Die schwarzen Supersport würden meiner Meinung nach viel besser passen.

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


595Compi

Mitglied

  • »595Compi« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 13. Oktober 2016

Wohnort: Niedersachsen

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1 220

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:08

ÜBERSICHT: 17 Zoll Felgen für Competizione 179 PS

@595compi: ist wie immer Geschmackssache ;) Die schwarzen Supersport würden meiner Meinung nach viel besser passen.

Passen denn die nun überhaupt auf den 2016er Competizione??? @Minime911 hat in dem ÜBERSICHT: 17 Zoll Felgen für Competizione 179 PS-Thread irgendwas, für mich verwirrendes von Scheibenschrauben des 2016er Competizione geschrieben, die zu lang für die Supersport sein sollen?!?!?!

Mein Abarth 595: Competizione 2016 · Gara Weiss · Sky-Dome · Bi-Xenon · Beats · Integral Sportsitze Leder · Kit Estetico Schwarz · Design "Corso"-Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!