595Compi

Mitglied

  • »595Compi« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 13. Oktober 2016

Wohnort: Niedersachsen

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1 221

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mag weiss eigentlich gar nicht als Farbe, mit dem roten Estetico sieht's schon geil aus. Nur die Felgen finde ich passen überhaupt nicht
Ich fand damals auch Weiß und Gelb am Besten. Meine Freundin hat sich dann doch für Weiß entschieden. Find ich auch eine gute Wahl getroffen, es sieht einfach nur auffallend aus.

Die Schwarzen Felgen sehen finde ich auch gut aus, es sind sowieso "nur" Winterfelgen. Nun muss bis Donnerstag ausgelahten werden dann ist sie stolter Compi besitzer ;D

Hier die Sommerschuhe:

Offensichtlich scheinen die auf den neuen Abarth 595 Competizione aus 2016 gar nicht zu passen, wegen der Scheibenschrauben (möglicherweise von den Bremsscheiben), wie Minime911 in dem ÜBERSICHT: 17 Zoll Felgen für Competizione 179 PS - Thread schreibt :S

Mein Abarth 595: Competizione 2016 · Gara Weiss · Sky-Dome · Bi-Xenon · Beats · Integral Sportsitze Leder · Kit Estetico Schwarz · Design "Corso"-Felgen


nickname

Mitglied

  • »nickname« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 16. Juni 2016

Wohnort: Soest

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 222

Sonntag, 23. Oktober 2016, 12:58

einer ist meiner

So... Mittwoch ist es so weit. Da kann ich ihn abholen :)
und zwar den grauen Cabrio ... und der kleine macht ja genau soviel "Krach" wie meine Duc 8o
Nochmal 1000 Dank an martini racing für die perfekte Betreuung um alles was den Kauf und auch darüber hinaus angeht!!!!
Das hab ich auch schon anders erlebt.
drive fast - die old

Mein Abarth 595C:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (24.10.2016)

Catalandresito

Abarth-Fan

  • »Catalandresito« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Oktober 2016

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 223

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:12

@nickname: Welches grau hast Du geordert?

Mein Abarth 595: 595 Competizione, modenagelb, Serie 4.


nickname

Mitglied

  • »nickname« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 16. Juni 2016

Wohnort: Soest

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 224

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:18

...das helle, Campovolo...
schwarzes Verdeck... schwarzes Estetico....
drive fast - die old

Mein Abarth 595C:


Catalandresito

Abarth-Fan

  • »Catalandresito« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Oktober 2016

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 225

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:28

@ nickname: ...und innen schwarz/schwarz, grau/schwarz, braun/schwarz (Teilleder) oder "nur" schwarz oder braun (Vollleder)?

Mein Abarth 595: 595 Competizione, modenagelb, Serie 4.


nickname

Mitglied

  • »nickname« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 16. Juni 2016

Wohnort: Soest

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 226

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:35

Sitze SchaleAlcantara/Stoff Leder schwarz...
da die Ledersportsitze keine Sitzheizung ist die Entscheidung so ausgefallen
ist ein competizione MTA
drive fast - die old

Mein Abarth 595C:


Ousa

Abarth-Fan

  • »Ousa« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 26. Juli 2016

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 227

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:56

So... Mittwoch ist es so weit. Da kann ich ihn abholen :)
und zwar den grauen Cabrio ... und der kleine macht ja genau soviel "Krach" wie meine Duc 8o
Nochmal 1000 Dank an martini racing für die perfekte Betreuung um alles was den Kauf und auch darüber hinaus angeht!!!!
Das hab ich auch schon anders erlebt.
Dann werden wir uns um einen Tag verpassen ;D

Der Weiße ist für uns bestimmt.

PS: Danke auch an Martini Racing kann ich nur jedem empfehlen. So ehrlich wie er waren wenige.

Mein Abarth 595: Competizione Weiß Rote Estetico 180 PS MTA // Ausstattung: Voll (Auser Skydome und Autom. Innenspiegel)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (24.10.2016)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

1 228

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:03

Achtet bitte auf die Zitatfunktion! Benutzt lieber ein @Username, da so die Beiträge übersichtlicher werden.


Doppelpost und Kommentare dazu in die Out Takes verschoben.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 229

Samstag, 12. November 2016, 22:08

Ganz blöde Frage (wahrscheinlich), aber kann es sein, dass der TFT-Tacho nicht mehr anzeigt, dass das Abblendlicht angeschaltet ist? Ich hatte heute Licht an, aber konnte kein Symbol sehen (das war doch sonst dieses grüne Lichtsymbol?!). ?( Es wird ja wohl kaum die Anzeige defekt sein, oder? :whistling:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


benpda

Mitglied

Beiträge: 12

Dabei seit: 3. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 230

Samstag, 12. November 2016, 22:47

Das grüne Lichtsymbol sollte auf der 11 Uhr-Position im äußeren Kranz aufleuchten. Hier im Video erkennt man es auch:

https://youtu.be/aD7i5OTnzWY


Bei eingeschaltetem Abblendlicht sollte im Display auch ein kleines Scheinwerfersymbol mit einer Zahl daneben auftauchen - die Leuchtweitenregulierung. Ausnahme: Xenon.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »benpda« (12. November 2016, 22:54)

Mein Auto: 595C Competizione Serie 4



Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 231

Samstag, 12. November 2016, 23:07

Ich kenne das Symbol, aber bei mir war es halt nicht da. Ich habe Xenon. Da muss ich morgen aber nochmal schauen... :pinch:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


benpda

Mitglied

Beiträge: 12

Dabei seit: 3. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 232

Samstag, 12. November 2016, 23:18

Du hast gefragt, ob der TFT-Tacho noch das grüne Scheinwerfersymbol zeigt. Ich sage dir: Ja, sollte er. Als Nachweis gibt es ein schönes Video dazu.

Dass du das Symbol kennst, wurde doch nicht in Frage gestellt?!

Mein Auto: 595C Competizione Serie 4


highgate

Mitgliedschaft beendet

1 233

Sonntag, 13. November 2016, 09:04

Ich kenne das Symbol, aber bei mir war es halt nicht da. Ich habe Xenon. Da muss ich morgen aber nochmal schauen... :pinch:



Ich will ja nicht unken, aber bei mir war es auch nicht zu sehen, erst als ich das Lenkrad etwas höher stellte, war es im Blickfeld

Drehzahl

Abarth-Profi

Beiträge: 513

Dabei seit: 25. August 2016

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

1 234

Sonntag, 13. November 2016, 13:32

Da mit dem Lenkrad verstellen und anschliessendem Blick auf das Symbol ist mir auch passiert......
Gruß,
Michael

Mein Abarth 595C: Ex-Serie 4, schwarz, 17 Zoll, abged. Scheiben, Leder, 145PS, BMC, Ultimate


highgate

Mitgliedschaft beendet

1 235

Sonntag, 13. November 2016, 16:44

Da mit dem Lenkrad verstellen und anschliessendem Blick auf das Symbol ist mir auch passiert......



Na Gott-sei-Dank, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige " Depp "......

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 236

Sonntag, 13. November 2016, 17:32

So, es wurde Licht LOL :abgelehnt:

Mein Lenkrad ist allerdings immer ganz oben gewesen. :whistling:
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 234

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1190

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1 237

Samstag, 15. April 2017, 05:40

Weiß denn jemand ob im laufenden Jahr 2017 irgendwelche Neuerungen und wenn auch nur Pflegemaßnahmen kommen?
Ripasso :anhimmel:

Brera

Abarth-Fahrer

  • »Brera« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 18. September 2014

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1 238

Mittwoch, 26. April 2017, 09:02

Wenn es bei Fiat/Abarth halbwegs logisch zuginge, müßten eigentlich längst Geschwindigkeitsregelanlage, Licht-/Regensensor sowie Apple Carplay & Android Auto lieferbar sein. Diese Ausstattungen sind beim normalen Fiat 500 seit November 2016 erhältlich, teilweise serienmäßig.
Ein weiteres Ärgernis ist dass dem Abarth mit 145 PS (wiederum im Gegensatz zum normalen 500) das wesentlich bessere 7"-Uconnect vorenthalten wird.

www.fiatpress.de/search/tag/&category=mo…nd=1&model=2119

Mein Abarth 500C: 140 PS, Nero Scorpione, Record Monza, Aluett Typ 16 schwarz


Brera

Abarth-Fahrer

  • »Brera« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 18. September 2014

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 27. April 2017, 00:03

Im übrigen wäre es auch an der Zeit, die Turbodruckanzeige zu renovieren, die passt ja von der Optik überhaupt nicht mehr zu den TFT-Anzeigen.

Mein Abarth 500C: 140 PS, Nero Scorpione, Record Monza, Aluett Typ 16 schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ripasso (27.04.2017)

grande6033

Abarth-Fahrer

  • »grande6033« ist männlich

Beiträge: 110

Dabei seit: 9. Juni 2008

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 555

B UE R
-
C 5 9 5

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1 240

Donnerstag, 27. April 2017, 00:38

sorry, aber gerade die manuelle Ladedruck Anzeige ist cool.
Der Zeiger der nach oben schiesst. Göttlich.

Mein Abarth 595: Abarth 500 Turismo FL rot MTA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!