Augustin Group

BonnyM

Mitglied

  • »BonnyM« ist männlich

Beiträge: 10

Dabei seit: 31. März 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2009, 12:04

Fahrradträger

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus!

Hat sich zufällig schon jemand mit dem Thema Fahhradtransport für den 500er Abarth beschäftigt? Also für den normalen 500er hab ich zwar schon was gefunden, aber dort war immer unklar ob dies auch mit dem Heckspoiler des Abarth(oder Sport)zusammen passt.
Mit meinem alten auto hab ich mein MTB immer irgendwie ins Auto stopfen können, aber dies kann ich mit dem 500er wohl knicken.
Der Aachener Wald is zwar super zum rumheizen, aber manchmal will man ja auch mal woanders hin ;)

Schöner Gruß,
Markus

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 13:46

Eigentlich müssen die Dachträger vom F500 auf am A500 passen, es könnte halt sein - wie Du schon sagtest - daß es Probleme mit dem Heckspoiler gibt. Im Zweifelsfall würde ich sagen, daß man halt je nach Dachträgerkonstruktion den Kofferraum nicht öffnen kann oder zumindest nur bissl damit der oben nicht angeht.
Schaust halt amal..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!