chris_david_83

Abarth-Fahrer

  • »chris_david_83« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 8. November 2011

Wohnort: Südtirol (Italien)

Aktivitätspunkte: 565

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2011, 08:51

Fahrwerk esseesse 500 Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen! weiss jemand von euch ob das das originale esseesse für den 500 Abarth ist?

http://www.quoka.de/autoteile/fiat-teile…c_51518689.html

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2011, 09:01

RE: Fahrwerk esseesse 500 Abarth

100,00 % :NO
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


chris_david_83

Abarth-Fahrer

  • »chris_david_83« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 8. November 2011

Wohnort: Südtirol (Italien)

Aktivitätspunkte: 565

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2011, 09:06

RE: Fahrwerk esseesse 500 Abarth

also bloss das originale vom Abarth?

defg1

Abarth-Profi

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2011, 09:20

RE: Fahrwerk esseesse 500 Abarth

Zitat

Original von chris_david_83
Guten Morgen! weiss jemand von euch ob das das originale esseesse für den 500 Abarth ist?

http://www.quoka.de/autoteile/fiat-teile…c_51518689.html


sufu benutzen :confused: schau mal da nach da siehst du ein original abarth fw
Teile aus esseesse Umbau
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Mein Abarth 500C:


lanzeloett

Abarth-Fahrer

  • »lanzeloett« ist männlich

Beiträge: 135

Dabei seit: 13. Februar 2011

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 700

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2011, 09:34

Also meine Esseesse Federn sind auch rot und meine Dämpfer sind nicht von Koni – Könnte also durchaus passen ...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

chris_david_83

Abarth-Fahrer

  • »chris_david_83« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 8. November 2011

Wohnort: Südtirol (Italien)

Aktivitätspunkte: 565

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2011, 09:54

RE: Fahrwerk esseesse 500 Abarth

er verkauft aber das originale fahrwerk steht, nicht das esseesse. also müsste das ja das originale sein wenn ich mich nicht irre oder?

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2011, 11:03

Chris, hätte sonst noch ein originales esseesse fahrwerk zu verkaufen.. ;)
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


lanzeloett

Abarth-Fahrer

  • »lanzeloett« ist männlich

Beiträge: 135

Dabei seit: 13. Februar 2011

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 700

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2011, 11:32

So wie er das beschreibt und nach den Bildern, ist es das originale esseesse Fahrwerk.

Dieses besteht in der Regel aus den "originalen" Abarth Stoßdämpfern und den roten Esseesse Federn (die normalen Federn sind schwarz). Die Esseesse Federn sind nochmal ca. 15-20 mm tiefer als die normalen.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. November 2011, 12:15

Zitat

Original von lanzeloett
So wie er das beschreibt und nach den Bildern, ist es das originale esseesse Fahrwerk.

Dieses besteht in der Regel aus den "originalen" Abarth Stoßdämpfern und den roten Esseesse Federn (die normalen Federn sind schwarz). Die Esseesse Federn sind nochmal ca. 15-20 mm tiefer als die normalen.


Genau so ist das! ;)
Das A500C, Koni Dämpfer verbaut sind, ist mir neu- aber durchaus löblich! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burt« (10. November 2011, 12:24)


chris_david_83

Abarth-Fahrer

  • »chris_david_83« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 8. November 2011

Wohnort: Südtirol (Italien)

Aktivitätspunkte: 565

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. November 2011, 13:44

weil ich mir eben nicht sicher bin ob das schon die Esseesse Federn sind samt Stoßdämpfern...


corsa

Abarth-Profi

Beiträge: 472

Dabei seit: 8. November 2011

Aktivitätspunkte: 2385

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. November 2011, 13:59

Die Federn sind definitiv vom Esseesse.

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. November 2011, 14:35

Beim Esseesse Umbau des A500, verbleiben die werksmäßigen "Cofap" Dämpfer
am Auto. Es werden nur die serienmäßigen schwarzen Federn gegen die roten
progressiv gewickelten SS Federn (Brembo)getauscht. ;)

Wenn Du auf Esseesse Fahrwerk umbauen willst, benötigst Du daher nur die roten Federn. Wenn aber eh alles schon zerlegt wird, würde ich Dir zusätzlich zu besseren Dämpfern raten. :)

eisenwalter

Mitglied

  • »eisenwalter« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 24. September 2011

Wohnort: Oberfranken

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. November 2011, 15:18

Zitat

Original von chris_david_83
weil ich mir eben nicht sicher bin ob das schon die Esseesse Federn sind samt Stoßdämpfern...


du meinst sicherlich die Stoßdämpfer vom "Kit EsseEsse Abarth Koni", die sind es aber nicht, ist nur der kleinen Kit mit rote Federn und originale Abarth Stoßdämpfer.
Abarth 500 C * EZ 02/2012 * EsseEsse Kit Koni * Record Monza * Distanzen 20/30 * TomTom Navi * Sitzheizung 5stufig * Leder rot * Bianco Gara * Mittelkonsole weiss * Kit Estetico Rosso * Getönte Scheiben hinten * HIFI Interscope * Klimaautomatik * abbl. Innenspiegel * Windschott * WR auf orig. 17" Abarth weiss * Abarth Fussmatten

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!