Edge540

Abarth-Profi

  • »Edge540« ist männlich

Beiträge: 684

Dabei seit: 18. April 2009

Wohnort: A-3322 Viehdorf

Aktivitätspunkte: 3760

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 08:03

Farbcode d. Original-Felgen 16"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

und zwar benötige ich Infos, ob jemand weiß, was der richtige Farbcode (silber bzw. grau) der originalen 16"-Felgen sind, da ich diese ausbessern muss!
Mir ist echt etwas total blödes passiert: hab eine 16" Felge, als ich meine Esseesse-Felgen montiert bekam, am Asphaltboden leicht geschoben! AAAAHHHH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edge540« (26. Oktober 2009, 08:03)

Mein Abarth 500:


Edge540

Abarth-Profi

  • »Edge540« ist männlich

Beiträge: 684

Dabei seit: 18. April 2009

Wohnort: A-3322 Viehdorf

Aktivitätspunkte: 3760

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:04

RE: Farbcode d. Original-Felgen 16"

Hat noch keiner eine Info bzgl. d. Lackierung d. Felge?

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!